Hallo !
So Kind wurden vorhin wieder die haare geschoren, er war wie immer stinkesauer und hat sich über jedes haar aufgeregt, das an ihm klebte.
Dafür hat er dann schnell geschlafen...

Ich musste ihm noch 10mal sagen, das ich nicht mehr böse bin bzw. garnicht war, nur angenervt weil er nicht still hält.
Zum Friseur will er aber auch nicht gehen, haben es ja mehrmals angeboten.
Somit muss er da durch.
War heute schon beim Arzt, meine merkwürdige Halsentzündung zieht sich jetzt schon eine Woche hin und wird nicht wirklich besser. somit Abstrich und Blutbild gemacht.
Morgen anrufen, Ergebnis erfragen.
Ausserdem habe ich noch einen Termin, habe öfter mal Schmerzen die eindeutig vom Enddarm kommen. Jetzt wird abgeklärt ob da was ist oder der einfach nur empfindlich ist. Wenn er halt leicht zu reizen ist, weiss man ja woher es kommt und kann damit umgehen.
Wobei ich nicht davon ausgehe, das es was schlimmes ist, nur nervig.
Ausserdem muss ich mich nochmal impfen lassen und das will ich alles gemacht haben, beovor wir unsere Eisbären abholen.
Ende der Woche können wir in das neue Haus, der Vormieter ist dann draussen.
Werden dann unsere 100Millionen Kartons hinbringen

und alles was wir ins Auto reinbringen. Die grossen Sachen macht wieder die Umzugsfirma vom letzten Jahr aber wir wissen noch nicht genau wann die Zeit haben.
Eilt ja auch ncith.
Kind kann erst 3 Wochen im Kiga anfangen und bis dahin sollte das über der Bühne sein.
Dreamer die

Banken

haben sich ja nicht darauf vorbereitet und sind jetzt wieder ganz "überrascht" von BaselII. meine Mutter hatte schon 96 damit im Betrieb zu tun.
Kiga beginnt in drei Wochen, durch den ganzen HickHack ging es nciht eher.
Ja ist schon klasse wie das mit dem sprechen klappt und vor allem wie schnell er das dann ausbaut.
nicht mehr raschung sonder innerhalb von drei Tagen überraschung.
Besonders süss klingt im Moment sein Schuldirung wenn er was angestellt hat.
Simmi Abitur wollte/will ich auch mal nachmachen. Hatte schon alle Unterlagen daheim, fand das aber echt heftig wo ich noch berufstätig war. und mit Kleinkind/Vorkigakind konnte ich mir das ncith vorstellen.
Machst du es per Fernstudium oder hast du eine Schule vor Ort ?
Ja letztes Jahr wollten wir endgültig raus aus der Wohnung und auch einen eigenen Garten haben.
und dies Jahr ist es zum einen wegen der Arbeit von Bambam, zum anderen weil uns der andere Ort einfach besser gefällt.
haus kaufen hat ja nicht geklappt, als Selbständiger bekommt man momentan keinen Kredit.

Aber wir gehen jetzt in Miete, damit wir schon dort im Ort sind und Krümel später seine vertraute Umgebung (Freunde, Kiga/Schule) nicht verliert.
Hier ist es noch egal weil alle seine spielgruppenfreunde in andere Kigas gekommen sind.
Viele liebe Grüsse