weiss noch nicht genau, ob ich es nächste woche zum treffen schaffe. mal gucken. vielleicht hab ich nächste woche ja eh einen termin. also wenns klappt - komme ich. ihr werdet nicht verschont
@puschel - mache mich im moment eigentlich nicht verrückt, wieviele eizellen befruchtet sind. wie urmeli schreibt: wenn was wäre, hätten die sich schon gemeldet. ich glaube, ich werde nicht anrufen. trau mich auch nicht so richtig
@luzi - 910,00 EUR ist ja wohl der oberhammer. was bekommst du denn da für mittelchen? bei dem preis ist ja wohl ein positiv vorprogrammiert
habe 640,00 EUR gezahlt und die medis sind genau aufgegangen. eine ampulle menogon habe ich übrig
drücke dir für morgen schon mal die daumen
heute morgen bin ich dann mal auf die arbeit. habe mich in meine hose geschafft - die immer noch nicht wieder richtig passt. so war das dann auch - kam mir vor wie eine salami. um 10.30 uhr habe ich dann die heiligen hallen wieder verlassen und mich von meinem fa noch heute und morgen krank schreiben lassen. nein - ich habe kein schlechtes gewissen.
so, das war es dann erstmal. viele liebe grüße auch an die, die ich nicht persönlich genannt habe.
bis später
porki

es geht zum Doc!