Melde mich morgen, wünsche euch gute Nacht
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Hab nichts nachgelesen, konnte nicht an PC. Unser Auto geht kaputt, ist in der Werkstatt und sollte morgen repariert werden. Mein Mann hat jetzt Stunden am PC gesessen und nachgeguckt, ob es die Teile nicht irgendwo biliger gibt. Jetzt ist er fertig, ich aber auch. Bin einfach nur k.o. und will ins Bett.
- kleiner*Engel*
- Rang0

@ ELKA: es gab selbst gemixte,weil mir das zu blöd wurde ,also habe ich einfach den ganzen Alk in meine Bowle schale gekippt und einfach drauf los gemixt mit den säften,waren sehr lecker.Aber ich glaube nicht das ich die wieder so hin bekommen
Durch die Stimu hatte ich auch immer einen Dicken Bauch!jetzt bin ich wieder auf 55kg .
Durch die Tabletten die ich zzt nehme wird mir dauernd übel(zyclo-Menorette+Bromocriptin).
Aber ich bin froh wenn die ICSI wieder richtig los geht!
@All
Das Wetter ist ja wohl zum Kotzen,oder?
So Mädels gibt es sonst irgendwas neues bei euch?
@Ricky;sag kam kommst du nicht auch hier aus meiner Nähe?
Lg Marnie
Durch die Stimu hatte ich auch immer einen Dicken Bauch!jetzt bin ich wieder auf 55kg .
Durch die Tabletten die ich zzt nehme wird mir dauernd übel(zyclo-Menorette+Bromocriptin).
Aber ich bin froh wenn die ICSI wieder richtig los geht!
@All
Das Wetter ist ja wohl zum Kotzen,oder?
So Mädels gibt es sonst irgendwas neues bei euch?
@Ricky;sag kam kommst du nicht auch hier aus meiner Nähe?
Lg Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Mattea, das was du erzählst, klingt echt krass
Und deine Freundin hätte wirklich keinen mehr einladen sollen, wenn ihr euch so lange nicht gesehen habt, kein Wunder dass du enttäuscht bist
Bei mir gab es kein Spargel
Spargel hab ich nur im Zusammenhang mit Ricky's und Marnie's Gewicht gemeint
Steffi, nix Ausrede diesmal, war wirklich so. Und dünn bin ich nicht..., im Gegenteil- im Vergleich zu unseren Spargelfrauen (
) kommt ich mir elefantös (schönes Wort, nicht wahr?
) vor
Es gab lecker Brot mit Tomate, Mozarella und Basilikum *jamm*
Ricky, bis du ein Foto von dir nicht reinsetzt, glaub ich dir kein Wort. Wie kannst du nicht spargeldünn bei deiner Größe und dem Gewicht sein???
Diese Lauferei wär nichts für mich- lieber Eisdiele, Bierchen etc.- muss nie was sehen außer Stühle, wenn wir Ausflüge machen
Deine Augen inzwischen wieder normal oder immer noch eckig?
Und du kriegst 100 Punkte fürs Erraten
Marnie, ja solche Drinks schmecken immer am besten
Und 55kg sind doch klasse, was willst du mehr? Das wäre mein Ideallgewicht, aber das kann ich knicken: erstens Stimu, zweitens Lebensmotto "Sport ist Mord"- was sich mal wieder bewahrheitet hat mit meinem UL 
Steffi, nix Ausrede diesmal, war wirklich so. Und dünn bin ich nicht..., im Gegenteil- im Vergleich zu unseren Spargelfrauen (
Ricky, bis du ein Foto von dir nicht reinsetzt, glaub ich dir kein Wort. Wie kannst du nicht spargeldünn bei deiner Größe und dem Gewicht sein???
Marnie, ja solche Drinks schmecken immer am besten
Ja, wo sind'se denn alle??
Elka, hat dein Mann morgen Geburtstag? Gibt's eine Party?
Ich bin keine Spargelfrau, außer wenn du meinst, dass ich für mein Leben gerne welchen esse!
Ein Foto von mir??
O.k., Kompromiss, gibt's eins von dir zu sehen, gibt's auch eins von mir!
Danke für die 100 Punkte!
Wir haben eben einen Kranz gebunden für unsere Nachbarn zur Hölzernen Hochzeit. Das Kränzen selbst ging relativ flott, aber das Bier danach schmeckte noch ganz gut!
Steffi, hab mir das Foto eben nochmal auf dem PC angeguckt, leider kann man wirklich nur erahnen, wer darauf zu sehen ist....
Elka, hat dein Mann morgen Geburtstag? Gibt's eine Party?
Ich bin keine Spargelfrau, außer wenn du meinst, dass ich für mein Leben gerne welchen esse!
Ein Foto von mir??
O.k., Kompromiss, gibt's eins von dir zu sehen, gibt's auch eins von mir!
Danke für die 100 Punkte!
Wir haben eben einen Kranz gebunden für unsere Nachbarn zur Hölzernen Hochzeit. Das Kränzen selbst ging relativ flott, aber das Bier danach schmeckte noch ganz gut!
Steffi, hab mir das Foto eben nochmal auf dem PC angeguckt, leider kann man wirklich nur erahnen, wer darauf zu sehen ist....
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
bin auch schon da
Frage an Elka und Ricky und natürlich auch an die anderen: Kristina traut sich momentan nix mehr zu, geht nicht mehr allein in den Garten, hat Angst vor allem und jeden. Schläft nachts auch nicht mehr durch. Habe ihr deshalb (und weil ich ihn so schön fand) den Mond gekauft, dem wir jetzt erzälhlt haben, dass er über ihren Schlaf wacht und auf sie aufpasst. Momentan darf/soll ich auch nicht zur Arbeit gehen, und mein Mann hat Mühe, sie ins Bett zu bringen: Mama, Mama, Mama mit grossen Krokodilstränen. Mein Mann bringt sie aber dennoch ins Bett, weil ich ihr dass nicht angewöhnen will und ich denke, dass es für meinen Mann ansonsten auch sehr verletzend wäre
OOPPPS, so lang sollte es gar nicht werden, sorry, aber das mustte jetzt mal raus