Hallo !
Achtung Egoposting !
Gestern war ja Hausübergabe, wo der makler, die Vermieter und wir erstmal eine ewig lange Mängelliste erstellt haben.
Die vormieter haben absolut nichts in Ordnung gebracht.
Einziger Vorteil für uns, wir müssen jetzt zwar streichen, müssen dafür aber später mal beim Auszug nicths machen, egal wie wir jetzt streichen im Haus (Weiss wie immer halt

)
Morgen werden wir erstmal Schlafzimmer und ich hoffe noch Kinderzimmer streichen. Wohnzimmer und Treppenhaus später wenn der Umzug vorbei ist.
Dann lohnt es sich, wenn wir auch noch unsere Umzugsmacken ausbessern können.
Für die Vermieter ist es noch ärgerlicher als für uns, wird wohl alles über den Anwalt laufen. Sie müssen jetzt noch einiges in Ordnung bringen, das ist ja nicht unsere Sache.
naja immerhin haben wir gestern und heute jeweils zwei Touren gemacht, Auto war jedesmall voll bis obenhin und bisher sind wir noch im Zeitplan.
Kind wurde gestern hysterisch und darauf bestanden das seine Bausteine wieder nachhause müssen.
Gestern abend kam allerdings noch eine kinderküche mit Hermes an, die er gleich haben wollte.

Wir immer wieder gesagt, die gibt es erst im neuen Haus, die hat heute nachmittag der Papa aufgebaut und jetzt will er wieder ins neue haus.
War zwar ursrünglich mal für Weihnachten geplant aber wir haben schon vermutet das wir ihm den Umzug irgendwie schmackhaft machen müssen.
meine Mutter hat schon gemeint, ich soll ihn doch zum Opa bringen, aber der macht ja wirklich nicths mit ihm. Ihr Vater war da ganz anders, der hat sich dann seine enkel geschnappt und ist mit uns in den Wald gefahren oder in den park am See oder oder oder.
Tricky schön das du dich mal wieder meldest !!!!
Wir haben dich vermisst !
vielleicht magst du und ja schreiben was alles passiert ist ?
Dreamer dann frohes Schaffen !
Gute Besserung weiterhin an deine Hand. Muss die andere jetzt auch noch operiert werden ?
Wenn ich gearbeitet hätte und hätte drei Gehaltsabrechnungen vorzeigen können, hätte Gögas Einkommen keine rolle gespielt, dann hätte ich alleine den Kredit bekommen. Schon traurig ?
Sonja euch allen gute Besserung !
Als wir im Sommer erst das Negativ hatten und dann klar war das es mit dem Haus nichts wird, sass ich auch in einem dunklen Loch.
jetzt geht es aber wieder. Die neuen Vermieter sind sehr nett, das ist doch auch was.
Simi wir hatten ja im Sommer einen Versuch fürs Geschwisterchen, der leider negativ war. Davon sind auch noch die Eisbären.
Puh jetzt erstmal den Umzug machen, dann impfen lassen und dann gucken. will es auch nicth machen, wenn ich noch total gestresst bin. Und wenn es zeitlich nicht mehr vor Weihnachten geht, geht es auch nicht. Lieber bis nächstes jahr warten als den den Transfer vorziehen, wegen der Feiertag oder an Weihnachten ein Negativ bekommen.
Hört sich toll an mit dem Abitur, geht hier nur leider nirgends.
Schick mir doch mal eine Pn wo du jetzt wohnst, dann können wir auch nochmal über ein Treffen nachdenken.
Viele liebe Grüsse