N'Abend,
Mutzi; Oh, Ihr "baut" an einem Geschwisterchen? Ich drücke jetzt schon mal alle Daumen, und erstmal eine schöne Zeit am See!
Barbara: Ach wie schön, einfach mal was Schönes zu lesen
Wir haben seit heute 2 Wochen Herbstferien, wissen aber noch nicht so recht, was wir machen, weil wir uns wg. Hauskaufens noch keine lange Abwesenheit vornehmen wollten. Die Kinder fanden es neulich so schön bei Euch, sie fragen immer wieder nach Euren Kindern.
Annalena: Man, das geht so schnell, Du mußt ja jetzt schon reichlich rund sein, oder? Wie gut, daß sich das Baby richtig gedreht hat!
Wir sind noch mitten im Hauskaufen. Ist ja ganz schön komliziert sowas. Und aufregend auch. Ich bin so froh, daß ich hier inzwischen eine Freundin gefunden habe, mit der wir gegenseitig auf die Kinder aufpassen, wenn einer von uns einen wichtigen Hauskauftermin hat, auch wenn der vielleicht bis 20:30 dauert - wir haben beide keine Omas vor Ort.
Kann ich noch gar nicht glauben, daß wir bald ein eigenens Haus haben. Und daß es tatsächlich geklappt hat, daß da auch ein "richtiger" Garten dabei ist, obwohl wir nun in HH und nicht mehr in unserem Kaff bei Celle wohnen.
Die Kinder sehen es gar nicht ein, wieso wir nicht das Haus gekauft haben, in dem wir wohnen. Hätten wir ja auch ganz gerne gemacht (gab keine Einigung zwischen Vermieter und uns), aber ich glaube, das, was wir jetzt haben ist doch noch besser für uns. Wir werden dem, in dem wir jetzt wohnen, nur kurz nachweinen wegen der Vertrautheit, aber das wird sich schnell legen. Ach wir freuen uns schon richtig drauf! Di. soll Notartermin sein, dann kann es uns keiner mehr wegnehmen.