hallöchen, habe mich gerade mal erhoben und melde mich nun bei euch
@moni - mein bauch ist immer noch dick. mir passt nicht mal ansatzweise eine hose, obwohl ich seit stimu-beginn mittlerweile 2 kilo abgenommen !! habe. aber zumindestens kann ich wieder richtig pipi-machen. gestern abend hatte ich mal ein ziemliches ziehen, ist aber jetzt wieder weg. morgen früh habe ich ja wieder einen termin, mal sehen was frau dr.b. meint.
@bea - du bist ganzschön mutig, bei der kälte mit dem fahrrad zu fahren. respekt. ich hasse fahrrad fahren und bei dem wetter kann ich mir das schon überhaupt nicht vorstellen.
@tina - wünsche dir auch weiterhin alles gute und die frage, ob du hier in diesem ordner bleiben kannst, falls du nach mainz gehst, die war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? ich bin böse, wenn du dir dann einen neuen ordner suchst und nicht mehr bei uns schreibst
@heisteph - also meine eltern sagen immer, dass ich als kind auch immer in deren betten schlafen wollte. meine schwester übrigens auch. denke, dass geht vielen so. aber wir mussten dann immer in unser eigenes bett. ab sonntag morgen war im kuscheln angesagt, dass war super - weiß ich heute noch.
so, dann danke ich euch allen schonmal fürs daumen drücken.
bis dann
porki