Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

@Tina: Ich reite zur Zeit so oft ich kann - allerdings fehlt mir irgendwie die körperl. Kraft - naja dann setzt ich mich einfach drauf und geh ne Runde ins Gelände. Irgendwie tut es mir richtig gut - ich bekomme den Kopf frei und will auch vor der nächsten Behandlung nochmal richtig was tun - für mich... Und für den Januar (wenns wieder losgeht) habe ich jetzt schon ne Bekannte die mir mein Pferd auch noch mitbewegt - ich will mir mal alles vom Leib halten und da mich meine angeblich "beste Freundin" bei den letzten Versuchen ziemlich im Stich gelassen hat, muß ich jetzt andere Wege finden und die frühzeitig planen.

@Bea: Ach so - ich dachte schon es wäre das letzte mal morgen - aber pass später auf, dass sie dein Bäuchlein nicht mit dem Ball verwechseln :wink: (Scherz)

@Lalu: Oh nein - das ist kein Künstlerproblem....das könnte dir bei allen anderen Gruppen auch passieren. Das schlimmste ist dann immer das hinterhertelefonieren und das erklären.....blablabla - alles unnötige Zeit...als hätt man sonst nix zu tun...

@Elvira: Wie geht es euch.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
Werbeslider mit Buttons
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Doktohrchen hat Schnee in München. Die zarte Schicht bleibt sogar liegen. Hier ist es noch nicht gefroren. Gut so, denn unsere rießen Königspalme (3m) ist noch draußen. Momentan bin ich doch noch recht schlapp und krieg das Ding nicht alleine rein, deshalb hoffe ich, dass es bis zum Wochenende nicht gefriert.

Momentan bin ich durch ein französisches Projekt ganz gut abgelenkt. Die formulieren immer dreimal um den Brei rum, also voller Kopfeinsatz gefragt. Bin ich froh, dass ich nicht mit einem Franzosen zusammenlebe. Kein Wunder, dass in den Filmen ständig geredet wird, die können sich eben einfach nicht klar ausdrücken. Oder was meint Ihr??????????

Meine Sommerschlappen entsprechen meinem Zustand: Total abgefahren und dringend erneuerungsbedürftig. Aber ich habe einfach keinen Nerv dazu. Außerdem labern die mich dann wieder so zu, dass ich unbedingt Winterreifen brauche, dabei fahre ich kaum.

Nachher muss ich noch zu meinem Orthopäden, denn in der Klinik haben die mich nach meinem Kollaps geröntgt und eingeknickte Deckplatten und knöchernen Umbau an zwei Brustwirbeln entdeckt, die unbedingt kontrolliert werden müssen. Was es so alles gibt. Mal sehen, was ich da wieder für schlaue Sprüche anhören muss.

Viele Grüße
Tina

P.S.: Wenn ich wirklich nach Mainz gehen sollte, dann darf ich doch aber bei Euch bleiben, oder???
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

hallöchen, habe mich gerade mal erhoben und melde mich nun bei euch

@moni - mein bauch ist immer noch dick. mir passt nicht mal ansatzweise eine hose, obwohl ich seit stimu-beginn mittlerweile 2 kilo abgenommen !! habe. aber zumindestens kann ich wieder richtig pipi-machen. gestern abend hatte ich mal ein ziemliches ziehen, ist aber jetzt wieder weg. morgen früh habe ich ja wieder einen termin, mal sehen was frau dr.b. meint.

@bea - du bist ganzschön mutig, bei der kälte mit dem fahrrad zu fahren. respekt. ich hasse fahrrad fahren und bei dem wetter kann ich mir das schon überhaupt nicht vorstellen.

@tina - wünsche dir auch weiterhin alles gute und die frage, ob du hier in diesem ordner bleiben kannst, falls du nach mainz gehst, die war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? ich bin böse, wenn du dir dann einen neuen ordner suchst und nicht mehr bei uns schreibst :wink:

@heisteph - also meine eltern sagen immer, dass ich als kind auch immer in deren betten schlafen wollte. meine schwester übrigens auch. denke, dass geht vielen so. aber wir mussten dann immer in unser eigenes bett. ab sonntag morgen war im kuscheln angesagt, dass war super - weiß ich heute noch.

so, dann danke ich euch allen schonmal fürs daumen drücken.

bis dann

porki
puschelpipi
Rang1
Rang1

Klar Tina - was ne Frage...

Ja, ja mit den Franzosen ist so ne Sache - obwohl ich die Südfranzosen liebe - dieser Charme - echt göttlich. Der Vater von meinem Männe ist doch nach Frankreich ausgewandert - wir fahren jedes Jahr hin - ich liebe die Gegend, die Menschen und die Unkompliziertheit dort. Ich würde sofort dort hin auswandern. Gut mit dem reden ist so ne Sache - ich hab immer das Gefühl Franzosen wollen es immer schön sagen - dir nicht weh tun - oder eben charmant sein. Ich mag das sehr - auch die Offenheit - da wird zwar drumrum geredet aber trotzdem direkt und mit wahren Gefühlen u. Meinungen. Eben anders....kanns ganz schwer beschreiben.

Eingeknickte Deckplatten - was´n das? Hattest du Beschwerden im Rücken das die den geröngt haben?
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

hallo puschel,

haben uns wohl gerade überschnitten. ich war noch nie in frankreich. :cry:
puschelpipi
Rang1
Rang1

Porki: Na dann wird Zeit - man kann dort auch sehr günstig Urlaub machen, wenn man nicht gerade in den Metropolen wie Paris reist.....und das Essen....einfach himmlisch....oh man ich könnt direkt losfahren....
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Guten Mittag,

Tina ich bin so froh, dass du hier wieder schreibst und wenn du nach Mainz gehst
und was solls. Ich wurde ja auch nicht rausgeschmiessen, nur weil mein Mann uns
schwanger gemacht hat. :wink:

Porki gewöhn dich schon mal an den Bauch, wenn du schwanger sein solltest, bleibt
das so. Ich laufe auch mit dickem Bauch rum und der wird zusätzlich durch diese
blöden Blähungen noch runder. Aber ich muss auch sagen, dass ich meine runden
Bauch sehr gerne mag. Nur wenn das Kind mal da ist, hoffe ich wieder meine alte
Figur zu bekommen.

Ute, oh Frankreich, war ich auch schon, mich hat Paris bis heute in seinem Bann,
dabei war ich dort vor ca. 18 Jahren (menschistdaslangeher). Ich will ja schon ne
ganze Weile mal ins Elsaß, um lecker Essen zu gehen, aber irgendwie schaffen wir
das nie.

Jetzt hab ich den Salat und es regnet, na da werd ich heute auf der Heimfahrt
etwas nass, wat soll´s ich bin ja nicht aus Zucker.

Ihr seht ich bin heut gut gelaunt, hoffentlich bleibt es so.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Abend

Tina ich darf doch auch hier mitschreiben und wohne nicht mal annähernd in Darmstadt. Das hier ist einfach ein ganz lieber Haufen und ich bin froh schon einige von euch kennengelernt zu haben.

An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

hallöchen,

@puschel - wenn du jetzt gleich losfährst nach frankreich, dann warte auf mich - ich fahre mit :dance:

@bea - falls ich schwanger sein sollte, dann nehme ich auch den dicksten bauch den es gibt in kauf - die blähungen dazu habe ich jetzt schon :oops:

@manu - das ist jetzt wahrscheinlich eine saublöde und peinliche frage: warst bzw. bist du in DA in behandlung? habe ich bestimmt schonmal irgendwo gelesen, kann mich aber gerade nicht daran erinnern. und deine postleitzahl klingt ganz schön weit weg (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht plamiert)

schaut eigentlich einer ausser mit (schäm) big brother???? okay, habe mich somit gerade geoutet - schaue diesen "müll" schon seit beginn - gibt es hier noch einen?

bis dann

porki
La Luna
Rang1
Rang1

ICH ...

Beitrag von La Luna »

... jetzt sofort BB glotzen,

Und wech °Lalu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“