Auch dir möchten wir nachträglich ganz lieb zum Geburtstag gratulieren. Hoffentlich wird das nächste Jahr weniger stressig für dich.

Celine hat dann den vormittag super mit ihren Sachen gespielt und ich habe hier in Ruhe noch alles vorbereitet. Noch während des Mittagsschlafs kam der erste Besuch. Deswegen wurden die nächsten Geschenke auch direkt im Schlafsack ausgepackt, denn für's umziehen blieb ja keine Zeit. Da gab es dann ein Bügelbrett mit Bügeleisen (da bügelt sie nun fleissig), einen neuen Karaoke-Cassettenrekorder, einen Pullover und Kinder-Schoki. Dann konnten wir sie mal schnell umziehen, als der nächste Besuch kam. Da gab es dann das Steckenpferd. Sie ist ganz angetan von ihrer "Molly". So hieß ja ihr Lieblingspony im Urlaub. Später kamen dann noch O+O+Ur-O. Da gab es dann noch Geld , noch eine Puppe
 Celine hat dann den vormittag super mit ihren Sachen gespielt und ich habe hier in Ruhe noch alles vorbereitet. Noch während des Mittagsschlafs kam der erste Besuch. Deswegen wurden die nächsten Geschenke auch direkt im Schlafsack ausgepackt, denn für's umziehen blieb ja keine Zeit. Da gab es dann ein Bügelbrett mit Bügeleisen (da bügelt sie nun fleissig), einen neuen Karaoke-Cassettenrekorder, einen Pullover und Kinder-Schoki. Dann konnten wir sie mal schnell umziehen, als der nächste Besuch kam. Da gab es dann das Steckenpferd. Sie ist ganz angetan von ihrer "Molly". So hieß ja ihr Lieblingspony im Urlaub. Später kamen dann noch O+O+Ur-O. Da gab es dann noch Geld , noch eine Puppe   , Puppenkleidung und dieses Puppenpflegeset von Tchibo. War auch mehr als ausreichend. Nach dem Kuchen sind die Kinder dann raus in den Garten und konnten sich austoben. Bei 17°C und blauem Himmel war es ja auch ein Traumtag. Also 5 Kinder draussen und 9 Erwachsene drinnen, die ihre Ruhe hatten. Später kam noch das Abendessen und die Kinder haben das KiZi verwüstet. Zum schlafen waren die Kids dann sehr aufgedreht, aber Celine hat es sichtlich genossen im Mittelpunkt zu stehen und hatte rote Wangen vor Aufregung. Es war einfach sehr harmonisch, ohne Streß und alle Kinder haben super zusammen gespielt.
 , Puppenkleidung und dieses Puppenpflegeset von Tchibo. War auch mehr als ausreichend. Nach dem Kuchen sind die Kinder dann raus in den Garten und konnten sich austoben. Bei 17°C und blauem Himmel war es ja auch ein Traumtag. Also 5 Kinder draussen und 9 Erwachsene drinnen, die ihre Ruhe hatten. Später kam noch das Abendessen und die Kinder haben das KiZi verwüstet. Zum schlafen waren die Kids dann sehr aufgedreht, aber Celine hat es sichtlich genossen im Mittelpunkt zu stehen und hatte rote Wangen vor Aufregung. Es war einfach sehr harmonisch, ohne Streß und alle Kinder haben super zusammen gespielt. 

Du bist aber auch nur ein Mensch und es ist toll, das du dich entschuldigt hast.
 Du bist aber auch nur ein Mensch und es ist toll, das du dich entschuldigt hast.   

Scheint ählich stressig bei Dir zu sein wie bei mir.Wir bleiben uns aber erhalten und schreiben dann immer, wenn wir Zeit haben!
 Scheint ählich stressig bei Dir zu sein wie bei mir.Wir bleiben uns aber erhalten und schreiben dann immer, wenn wir Zeit haben!  
  mit Schimpfwörtern
  mit Schimpfwörtern  
   und sie immer einen Anpfiff dafür  kriegen.
  und sie immer einen Anpfiff dafür  kriegen.  

Aber keine Sorge. Hat nichts mit meiner Ehe zu tun. Mein Mann und ich sind glücklicher denn je verheiratet.
 Aber keine Sorge. Hat nichts mit meiner Ehe zu tun. Mein Mann und ich sind glücklicher denn je verheiratet.   

Aber es ist schon viel passiert in letzter Zeit in unserem Leben und große Einschnitte stehen noch bevor, die man auch ersteinmal bewältigt kriegen muß.
 Aber es ist schon viel passiert in letzter Zeit in unserem Leben und große Einschnitte stehen noch bevor, die man auch ersteinmal bewältigt kriegen muß.