Halli Hallo,
auch einen schönen 2. Advent von uns.
Ihr werdet nicht glauben, was wir gestern gemacht haben! Wir waren in Ulm beim "Neher" (Baby-Fachgeschäft) um uns auch da mal um zu schauen...man muss sich ja schließlich informieren.
Naja und da standen wir dann so vor 'nem Teutonia Kinderwagen...haben uns den mal angeschaut...und uns auch mal vorführen lassen...hat uns so schon prima gefallen...relativ hoch, keine Softtragetasche sondern 'ne feste Schale, auch die Farbe, hell- und dunkelgrau...und dann sagt doch mein Mann: "Und, sollen wir den nehmen?". Ich war völlig platt, weil das eigentlich nicht seine Art ist, er muss sich immer erst alles 5 Mal durch den Kopf gehen lassen.
Aber, da es ein Auslaufmodell 2004 ist, war er ziemlich reduziert und es ist alles dabei: Wagen, Tragschale, Matratze, Sonnenschirm, Regenhaube, Sommerfußsack und sogar die passende Wickeltasche...alles zusammen hätte regulär ca. €800,- gekostet und wir haben knappe €500,- gezahlt...na da muss man doch zugreifen, oder?
Dann fragt Thomas, ob er ihn nächste Woche abholen könnte, da wir ja das Auto in der Frauenstr. im Parkhaus stehen hatten...und da fällt mir doch die Verkäuferin so in den Rücken und meint:"Sie können den auch bei uns lassen, bis das Baby da ist!"...och nö!!!

Hab mich schon auf ein weiteres Teil zum Betrachten und Freuen gefreut.
Naja, jedenfalls können wir ihn jederzeit holen...wie und wann wir wollen.
Thomas macht sich gerade ans Kinderzimmer, dass die Möbel endlich aufgebaut werden und sie schön "ausstinken" können...außerdem wollen wir Weihnachten den Kids (Nichte und Neffe) sagen, dass wir ein Baby bekommen und das möchten wir so machen, indem wir ihnen das Kinderzimmer zeigen.
@ Tina...oje Du Arme...ich bin auch nie gern umgezogen. Aber wenn dann mal alles da ist, wo's hin soll, ist es auch wieder schön!
@ Krimmi...jaja, die lieben Eltern!!! Hey, Du hast Deine eigene Familie und ihr könnt doch euer Weihnachten so gestalten, wie ihr's gern hättet. Meine Mutter und auch meine Schwima sind oft anderer Meinung wie ich, aber ich mach meistens doch, was ich will!
@ Susu...
@ Lara...na hoffentlich geht's bald wieder ruhiger zu bei euch!
@ Uti...und, wie geht's? Schonst Du dich auch schön?

Jaja, die Rückenschmerzen, aber die vergehen auch wieder! *hoff*
@ Bini...auch so im Stress? Ich drück immer ganz fest

und denk an Dich!
@ Blüte...wir sind nach dem KiWa-Kauf noch über den Weihnachtsmarkt gebummelt, schade, da hätte man ja glatt was draus machen können! Das nächste mal rufste vorher durch, gell!?!
@ kruschl...oh, schon kreativ gewesen heute?

Sieht aber bestimmt klasse aus...bei den Fotos!
So, mehr weiß ich nicht mehr und außerdem muss ich mal nach meinem Männe gucken, ob der auch alles richtig macht.
Bis später oder morgen...