juhu ihr lieben...
saskia : ach, das gibts doch nicht!! ich dachte, daß sie bei sowas gleich nen ks machen. ist ja echt blöd... jetzt sitzt du wieder doof da und wartest...
ich hoffe ganz sehr, daß du nimmer lang warten mußt!!!!
lulu : hab tatsächlich nicht das mami-buch gekauft, ich fand es eigentlich so ganz nett, aber alles in allem waren es mir zuviele bilder und zuwenig text dazu, irgendwie hab ich das gefühl, daß da zuwenig info drinnen ist... das arme schweinchen ist heute geschont worden und hat viel geschlafen und heute abend hat es wieder eine richtige wurst gemacht

sag mal, tut das nicht weh, wenn der bauchzwerg so boxt?? oh man, ich kann mir das alles noch gar nicht richtig vorstellen...
constance : hey, morgen us... das ist schön!! ich seh den bauchzwerg auch morgen wieder...
nadine : ich freu mich, daß es dir bißchen besser geht! auch wenn es wirklich blöd ist, daß deine schwester jetzt einen sohn bekommen hat. ich kann dich verstehen, für mich wäre das auch schwer auszuhalten!
rahan : ich hoffe, du hälst weiter aus im sofaknast!!! alles wird gut, wirst sehen!!
salia : na, was hast du heute alles geschafft???
ich hoffe,ich hab jetzt niemanden vergessen...
me : ich war heute nun endlich beim hugendubel und hab ein bißchen gekramt... hach war das schön

hab gleich das bauchi noch weiter rausgestreckt
aaaaalso, das mami-buch von katja kessler ist nett gemacht, aber ich hab irgendwie das gefühl, es sind zuviel bilder und zuwenig text

weiß nicht, irgendwie

hab dann das buch von lesley regan "meine schwangerschaft" gekauft, das hat doch eine von euch empfohlen, oder?
dazu hab ich noch "das große schwangerschaftsbuch" von bellybutton mitgenommen. hat ganz bellybutton-untypisch nur 10 euro gekostet... da durfte es natürlich gleich mitfahren. hab mich dann auf die couch gelümmelt und bißchen in den büchern geblättert...schön...
war auch bei h&m und hab dort 2 oberteile gekauft, meine eigenen pullover sind oft zu kurz und ich muß immer dran rumzupfen, daß man nicht den gummibund von den ss-hosen sieht. die oberteile sind so ganz nett, tunikaartig, mit v-ausschnitt, waren rezudiert auf 9 euro.
sagt mal mädels, wo kauft man denn richtige pullover? der winter kommt doch eigentlich noch und bei h&m gabs nur so dünne pullöverchen, da friert man doch???
ihr könnt mir bestimmt helfen

so, jetzt schau ich weiter mein perfektes dinner...