in diesem Ordner ist ja riesig was los. Da kommt man ja gar nicht zur Ruhe.
@ Claudia: Ich habe am 01.10.2001 mit der ersten Stimmu-Spritze (Menogon) angefangen. Brauchst Du auch noch das Datum der Down-Regulation (langes Protokoll mit Synarela) ?
@ Devil-Hexe-Beate: Danke für Dein schnelles Posting. Es ist wirklich schlimm, wenn man andere Schicksale sieht und somit die Frage aufkommt, warum es denn dann bei uns nicht klappt. Aber ich habe mir mittlerweile ein dickeres Fell angeschafft. Ansonsten würde man ja irgendwann Amok laufen.
@ Rapunzel-Conny: Ich habe gerade gelesen, dass Du aus dem schönen Sauerland kommst. Meine Eltern kommen gebürtig aus Bad Berleburg. Sagt Dir das was? In welcher Klinik bist Du denn in Behandlung? In der Gegend ist doch bestimmt nichts in der Nähe? Der Fahrtweg dürfte dann wohl immens weit sein, oder ? Mit AOL hatten/haben wir auch nur Stress. Seit letzten Monat haben wir nun auch die T-Online Flat mit DSL. Das ist so schön, weil man sich keine Gedanken mehr über die Internet-Kosten machen muss. Beim Downloaden kann ich jedoch nur bedingt feststellen, dass dies mit DSL schneller geht. Wie ist das bei Euch ? Vielleicht machen wir auch was falsch ?!?
@ Anja: Wurde Dir gesagt, dass die Zyste erst richtig weg sein muss ? Mein Doc hat mir die Stimmu-Spritzen gegeben, als er im US sah, dass sich die Zyste verkleinert hat (von 22 mm auf 13 mm). Ob das unbedingt normal ist, weiß ich nicht. Bisher habe ich gehört, dass die Zysten erst weg sein sollten.
@ all: Ich drücke Euch allen ganz lieb die Daumen für den morgigen Tag. Frecherweise habe ich mir auch ein paar SS-Viren geschnappt. Die waren ja so niedlich. Ich werde sie erstmal zu Hause kultivieren und dann eine neue Sturmflut freisetzen (wenn ich kapiert habe, wie das geht)
Liebe Grüße sendet
DIDI

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DIDI am 2001-10-07 15:17 ]</font>