Sommerbabies 2002 / die 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hier die aktuelle Liste (Änderungen werden immer gleich von mir hier berichtigt):

S O M M E R B A B I E S B E K O M M E N :
ASTRID
DEVIL-HEXE (BEATE)

Transfer hatten bereits:
mina2 - SST 9.10
anja - SST 18.10.
Bibi8 - SST ???
Tina mL - SST ???

Stimulation machen gerade:
Claudia Z. - Transfer 10.10.
Heiki - Punktion 8.10.
Lotta (Katja) - Punktion 8.10.
Doro - IUI 10.10.
Bine5 - Punktion 10.10.
Claudia1 - Punktion 11.10.
Constance - Punktion 12.10.
LaRa - Punktion 12.10.
DIDI - Punktion ca. 12.10.
Sibbi (sibylle meier / josimeier) - Punktion 16.10.
Strolch
Anna Lara
Rapunzl (Conny)
Sandra - Punktion 22.10.
nessie - Insemination
Füsun

Down-Regulierung hatten bereits:
Sheila
Luisa (Claudia) - Stimu ca.13.10. (1.US 19.10)
Anja30 - Stimu ca. 14.10.
anjaS - Stimu ca. 14.10.
hobbit
silvi

In der Warteschleife hängen noch:
Beamaus - Stimu 18.10.
sweety (Sabine)
Anja+Karsten
troja

Hoffe, dass alles so richtig ist!
Eure Claudia Z.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia Z. am 2001-10-09 18:29 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,:-)
schön das ich euch wieder besuchen kann,ihr habt mir gefehlt!Ich war in Urlaub, und dann ging mir der Computer auch noch kaputt,und konnte nicht mit verfolgen wie es euch so ergangen ist,wie ich lese geht es euch allen soweit prächtig.
Meine Zweite Spritze habe ich schon hinter mir,es ist jedesmal ein Akt einzustechen,ich brauche immer mehrere Anläufe,bis ich mich entlich überwinde zu piksen.Aber euch geht es bestimmt auch nicht anders.
Claudia! Der Ordner hat Übersicht: so habe ich euch schnell wiedergefunden, alles Gute

Sibbi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sibylle meier am 2001-10-02 21:57 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

saon nun habe ich auchmal weiider zeit zu schreiben. Ich spritze nun seit fr und hatte bisher keine beschwerden, ist mir schonn auch unheimlcih vorgekommen und hatte schon fast angst, daß sich bei mir gar nichts tut und seit heute zwickt und zwackt es in der rechten leiste und ich denke sich das in der linken seite fortsetzten wird.
ansonsten geht mein leben weiter wie bisher und da ich ja keinerlei probleme habe denke ich das es so dan schon auch ok ist!!!!!!

Am fr gehe ich dann zum us und werde sehen, ob ich eine gute legehenne bin oder nicht und da es dann auch schon der 10stimu tag ist, denke ich dass ich spätestens am mi früh zur punktion gehen werde, rechne aber eher schon mit mo oder di als mit mi.

bin ja schon gespannt auf fr was mein hausgyn zu meinr produktion sagt aber ansonsten kann cih mich echt nicht beklagen, das es mir an irgendetwas fehlen würde.
Im gegenteil ich fühle mich so ruhig wie noch nie und genieße die situation das es mir so gut geht!!!!!
Ich kann eigentlich nur jedem von usn hier wünschen, daß er etwas von meiner ruhe und gelassenheit abbrechen kann, denn es gibt mir einfach auch das gefühl das es richtig ist was wir tun, ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen, was bei mir schon auch immer wieder eine rolle gespielt hat bevor wir mit der behanldung angefangen haben.

Ich möchte euch allen ein stück ruhe schenken und acuh gelassenheit, so dass es euch genauso gut geht wie mir damit,

in diesem sinne bis die tage (spätestens bis feitag)

lotta
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo alle Sommermami´s

möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder bei Euch melden.
Also ich hatte am 29.09. Punktion von 5 EZ, leider waren
2 EZ bereits zu groß, alt - Zystenstat., 1 EZ war ohne Inhalt
von den 2 verbleibenden war eine nicht reif und die andere
befruchtet, also bin ich genauso weit wie beim 1. Versuch,
wieder nur 1EZ zum Transfer. Ich muss sagen diesmal hatte ich
eigentlich mehr Hoffnung.
Aber was hilfts! Am Montag 01.10 hatte ich Transfer, als Medis
muss ich nur noch 4 Mal Choragan spritzen, letztes Mal mußte
ich zusetzlich Utrogest nehmen. SST ist am 18.10. falls ich
diesmal soweit komme, letztes Mal war am 13. Tag nach Transfer
Schluss.
An alle Warteschleifler: Wir halten durch
An alle Fixer: Viel Spaß und viel Erfolg
An alle Andren: Ihr kommt auch noch in den Genuss von Spritzen, usw.

Gut´s Nächtle
Anja
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe anja,

es tut mir leid für Dich, dass es nicht so gut gelaufen ist. Ich bin auch so voller Hoffnung und wenn ich Deinen Beitrag lese, dann werde ich ganz traurig. Aber vielleicht ist diese "eine" EZ ja eine Kämpfernatur? Versuche Dich abzulenken. Ich weiß, das sind die allgemeinen klugen Sprüche, die alle so ablassen, nicht war? Aber glaube mir, ich bemühe mich um echtes Verständnis. Ich habe auch Angst, dass es mir nächste Woche genauso geht, wie Dir. Ich sehe jetzt schon das Loch, in das ich fallen werde, wenn es nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle. Ich bin psychisch nun mal nicht gerade die Stärkste. Und zum Trost kann ich Dich nur auf eines hinweisen: Du hast immer noch 2 weitere Versuche und die Stimulierung kann, aufgrund Deiner Vorgeschichte, jetzt besser gemacht werden. Aber was rede ich? Vielleicht bist Du ja schon längst schwanger! Fühl' Dich von mir ganz fest gedrückt.

Liebe Sibylle,

Ich werde Dich gleich in die Liste eintragen. Oder bist Du die, die vor ein paar Tagen noch den Benutzernamen: sibbi verwendet hat??? Also ich spritze mir in den Bauch und zwar abwechselnd links und rechts. Dazu setze ich mich auf meinen Schreibtischstuhl. Das tut gar nicht weh, denn die Speckfalte am Bauch ist meistens ja ein bißchen dicker als am Oberschenkel. Versuche es doch mal. Ich spüre immer nur das Petzen der anderen Hand, wenn ich mir denn Speck zusammendrücke.

Liebe Lotta,

ich habe schon befürchtet, dass hier plötzlich einige "fremd gehen"! Schön, dass Du wieder da bist! Wie es aussieht, hast Du mit Heiki und mir dann gemeinsam Punktion. Schön, dann können wir uns gegenseitig austauschen und aufrichten während der 2 Wochen Wartezeit. Ich freu' mich schon. Aber ich habe auch Angst vor dem endgültigen AUS! Ich weiß jetzt schon, dass ich moralische Unterstützung bei Euch anfordern muß.

Liebe Bibi,

ich weiß nicht, ob Du heute morgen noch hier hereinschauen wirst. Sicher nicht. Aber trotzdem drücke ich Dir für Deine Punktion heute ganz, ganz fest die Daumen. Ich bin in Gedanken bei Dir und freue mich schon auf Deinen Bericht!

Liebe Sheila,

Du hattest doch gestern DR. Wie war's?

Seid alle lieb gegrüßt
von Eurer Frühaufsteherin Claudia Z.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia Z. am 2001-10-03 05:51 ]</font>
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

das mit dem Spritzen ist echt ein krampf!!
Aber main Mann macht es echt gut. Heute morgen habe ich das Picksen fast gar nicht gespürt, aber bei mir brennt das medikament immer so doll.
In dem Menogon habe ich gelesen, dass verdünte Salzsäure drin ist kein Wunder das es wehtut.
Ansonsten kann ich den Puregon Pen allen empfehlen, der hat eine ganz kurze Nadel und wie gesagt habe ich heute morgen gar nichts gespürt.
Wir haben bis Ende der Woche Urlaub und fahren heute noch weg.
Ich verabschiede mich dann.
Und toll nun haben wir schon dritten Ordner!!
Macht es alle gut.
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo!

Ich würde mich gern bei euch einreihen. Gemeinsam läßt sich die lange Zeit der Downregulierung, der Sprzterei und dann der Warteschleife einfach viel besser aushalten. :grin:

Meine Mens kündigt sich gerade an und so werde ich wohl gegen Ende der Woche mit der Downregulierung mit der Pille beginnen.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Halli, hallo!
Also wie es ausschaut habe ich Mittwoch Punktion. Muß am Montag nochmals zum Doc und kann Euch dann den Termin bestätigen.
Liebe Grüße Bine
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

Hallo Ihr Lieben,
es ist tatsächlich etwas ruhiger bei uns geworden.
Bin jetzt am 5 Tag nach der DR und mir geht es eigentlich ganz gut.
Die Spritze am Sa war gar nicht schlimm, mein Süßer hat excellent
gespritzt. (darf das ruhig weitermachen) Die letzten 2 Nächte habe ich allerdings ziemlich unruhig verbracht (nicht was ihr nun denkt...) nee Hitzewallungen hatte ich. Bin schweißnaß aufgewacht einmal durch die Wohnung getigert und wieder ins Bettchen. So 2-3 mal die Nacht, tja die Wechseljahre lassen grüßen... Das wars für heute Liebe Grüße Luisa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,

sagt mal ich bin heute beim 6.ten tag Spritzen und am 8Tag des Zykluses und ich habe heute ständig einen klaren Ausfluß, so wie es bei meinen normalen Zyklen in der Mitte des Zyklusmonates habe!!!
Ich habe nun echt Sorge, daß das ganze nichts wird!!!!!!!!!!! Habe einfach ANgst, daß die Follis vorzeitg springen!!!!!!!!!

Kennt ihr das auch?- oder ist das nur bei mir!!!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir dazu mehr sagen!!!!

Lieb3e Grüße
Katja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“