Abnehmen für ICSI - auf ein Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hihi Blumi, du brauchst sogar vor 18 Urh nicht da zu sein!!! Vorher macht die Kneipe nämlich nicht auf! :lol:
Jule....pass auf!!!! Sei nicht so frech!!!! *ganzböseschau*
Cookie, Dr. W kenne ich auch bestens, bei ihr war ich auch oft, allerdings ist sie jetzt leider weg....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Soso, hier ist ja ne ganze Menge los, wenn man nicht aufpasst!
Also: Ich habe alles wieder runter, was ich auf der Pfaffenreise draufgelegt habe, und *tätä!!* noch ein Pfund weniger!!! 96,2 kg waren es heute morgen netto.
Geht doch!

@Cookie -
herzlich willkommen! Ich nehm dich gleich in die Liste auf und wünsch dir alles Gute! Du bist aber hier ab sofort die Bohnenstange vom Dienst, gell?!? :wink:

Liebe (und neidische :roll: ) Grüsse
von Quinta
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Moin moin,

und schon wieder ist Mittwoch!

Und ich hab gesehen, daß ich diesen Ordner nicht mit Neuigkeiten vollgeschrieben habe. :oops:
ALSO: Freitag beim US hatte sich der eine Folli von 4 auf 16 mm vergrößert. Zusätzlich hatte ich noch 8 à 8 mm und 5 à 10 mm. GBS war ok. Sollte aber weiter bis Dienstag Gonal 225 spritzen. :D
Dienstag war wieder US GBS liegt bei 10. Und ich hab ~ 7 große Follis. Das hieß Diestag und Mittwoch nochmal Gonal auf 300 erhöhen und Mittwoch abend die Auslösespritze. Freitag um 9.00 Uhr ist PU. :dance: Trotzdem angst!

@Clair:
Bin in Wiesbaden in Behandlung.

@Cookie:
herzlich willkommen. Kann mich den anderen nur anschließen, hättest Du es nicht geschrieben, wäre das mit dem Deutsch überhaupt nicht aufgefallen.

@Gewicht:
Wie immer 91 kg
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Charmed,

Daumen für Freitag sind gedrückt!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Keine Angst, die PU ist nicht so schlimm!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe

Jule

@Claire: siehst du, kann nicht nur böse sein, bin auch manchmal lieb!!! Oder??
Habe Schi-Mu Geburtstag überstanden!!!! :dance: Jetzt könnte es losgehen, ist aber alles ruhig!!!

@Samira: hungrig gucken, Bauch und Backen (welch??) einziehen zählt nicht!!! Quinta als Forumsmami muss dann schätzen!!! :lol:
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

*heul*

Hätt ich mich mal lieber schätzen lassen!!
115kg!
So was doofes.
Ich laß mir jetzt die Zähne verdrahten oder sonst was.

Herzlich willkommen Cookie! :)
liebe Grüße
ElaZ
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Moin,

schnelle Info zwischendurch.
PU gut überstanden. :dance: 10 Stück punktiert :dance:
Weiteres erfahren wir morgen.

Liebe Grüße,
Charmed
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

@Charmed: tolle Ausbeute, *dd* sind für die Befruchtung gedrückt!!!!

@Samira: Wer weiss, wie wir dich geschätzt hätten!!! :lol: Aber Kopf hoch, es wird schon wieder weiter gehen. Sind bei den Temp. bestimmt Wassereinlagerungen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ciao Jule
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Moin,

eben hat die Biologin angerufen.
Von den 10 Eiern haben sich 7 befruchten lassen,
ABER : bis jetzt hat sich nur 1 Ei geteilt.
Versteh das irgendwie nicht !
Was heißt das?
Von 10 Eiern waren 7 gut?
In 7 konnte sie jeweils ein Spermium einbringen? Bedeutet das "befruchtet"?
Und warum kommt es nicht zur Teilung?
Sie will morgen nochmal anrufen. Kann da noch was passieren?
Wir möchten Blastotransfer machen, daß heißt 5 Tage warten = Mittwoch wäre dann Transfer.
Schafft das das 1 Ei überhaupt?
Ich dachte, die machen vorher ein PN-Scoring und suchen von den 10 die "besten" 3 aus?
Wieso sind dann 7 befruchtet?

Man, ich hab das Gefühl es sieht wieder super ungünstig aus!

Verwirrte und traurige

Charmed
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:knuddel: Es kann sich schon noch was tun....aber mach dir nicht zu viel Hoffnung, es kann gut sein, dass nur eine EZ übrig bleibt, die zeitgerecht ist. Zur Erklärung. 10 EZ konnten gewonnen werden, davon sind meistens einige nicht richtig reif und lassen sich dann nicht befruchten. Vermutlich wurde aber dennoch in jede EZ ein Spermium eingespritzt. Befruchtet heißt es, wenn sich ein Vorkern gebildet hat. Das war wohl bei 7 der Fall, aber richtig vital ist wohl nur die eine....ich würde ehrlich gesagt unter diesen Umständen kein Blastozystentransfer machen. In der Gebärmutter im eigenen Milieu sind die Kerlchen dann am besten aufgehoben, womöglich bleibt sonst auch noch die eine in der Entwicklung stehen... :knuddel: Tut mir echt leid, so was ist immer ein herber Rückschlag! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich noch die eine oder andere EZ entschließt sich doch noch zu teilen...*tröst* PN Scoring ist keine Regelleistung, wenn du dafür nicht explizit bezahlst und es sagst, wird es nicht gemacht. Außerdem macht es nicht jede Praxis. *dd* *dd* *dd* Halte uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Hallo Claire,

schön, dass Du mir so schnell geantwortet hast.
Wir haben heute einfach nochmal den Biologen angerufen.
Der hat uns erklärt, daß sie 10 Eier entnommen haben. 1 war noch nicht soweit und 2 waren degeneriert. 7 Stück haben sie befruchtet. Aber bei nur einer tut sich was. Er meint es kann noch was bei den anderen passieren und ruft deshalb morgen nochmal an. Das 1 Ei ist schon mit Pn Scoring untersucht worden und als gut befunden worden. Transfer steht für Mittwoch fest. Ich weiß nicht, ob wir da noch was umändern können.
Also abwarten und hoffen, dass es ein Kämpfer ist, oder sich die anderen noch entwickeln.

Liebe Grüße

Charmed
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“