unerfüllten kinderwunsch kreativ bewältigen - WWW.KIWUKU.DE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Sanne,

danke, das mit meinem Gedicht ist sehr schön geworden. Ich glaub, das lassen wir einfach so. Was mir als Bild vorschwebte, wird vielleicht noch ein Extra :wink: Kann aber noch etwas dauern, da die nächsten Wochen wohl etwas hektisch werden.

Liebe Grüsse
Susan
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo Sanne!

Das, was mir im Kopf rumgeschwirrt ist, hat nun Formen angenommen. Irgendwann nächste Woche wird es wohl fertig sein...is etwas abstrakt geworden...:wink:
So langsam purzeln die Beiträge, ich bin immer ganz gespannt, was es neues gibt...

Danke Silvia für das schöne Gedicht

Liebe Grüße
Claudia :grin:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

guten morgen ihr lieben,

inzwischen stehen weitere werke von Luisa und Silvia36 auf den seiten.

Dia, ich freu mich schon auf deinen beitrag!

liebe grüsse von Sanne

p.s. achja, und vielleicht mögt ihr noch etwas persönliches dazuschreiben, wenn ihr mir eure werke schickt/gebt. wie wäre es mit lieblingslinks?! das wäre gleichzeitig werbung für dieses schöne forum :smile: oder ihr könnt auch eure daten angeben, wielange ihr schon kiwu habt, was ihr an behandlungen durchgemacht habt bisher usw.
aber immer dran denken: jede/jeder gibt nur das preis, was sie/er möchte! :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-22 07:28 ]</font>
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Toller Ordner!
Mein Beitrag - ein selbstverfasstes Gedicht:

mein weg

mein weg führt mich
an kühle sonnige bäche
unter ruhige schattige bäume
an strände voller hoffnung

mein weg führt mich
an trübe trostlose raststätten
an kalte phantasielose orte
an hinterhöfe ohne zukunft

doch hinter den raststätten höre ich die bäche
und neben den phantasielosen orten stehen große bäume
und in den hinterhöfen spüre ich die hoffnung

mein weg

Alles Liebe
Claudia
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

dankeschön, Claudia! ich stell's gleich rein :smile:

liebe grüsse von Sanne

p.s. bitte sagt mir doch, welche farben ihr euch für die seitengestaltung wünscht!

p.p.s. ...und mit welchem namen ich euch aufführen soll!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-22 10:47 ]</font>
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

schwupp! nach oben :grin:
Bild
*nevergiveup*
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo liebe Sanne !
Bin seit heute 2 Wochen krank geschrieben... FA meint, ich hätte auf der Arbeit zu viel Streß und da ich etwas Wasser im Bauch habe, wäre langes Sitzen und Baustellenbesuche und langer Anfahrtsweg nicht gut.
Mein Chef ist am kotzen schätze ich..... da mit der Auftragslage eh nicht so viel am laufen ist, wird er mich wohl auf Ende des Jahres entlassen müssen.(Außer ich bin vorher SS) :grin: :grin:
Im Moment bin ich nicht ganz so gut drauf, wie kurz nach dem Transfer von meinen 3 Kleinen Fritz-Franz-Felix ....irgendwie hab ich das Gefühl sie haben sich schon aufgelöst....wohl die ganz normale HYsterie??? Nun - ich hoffe, ich kann nun in der Wartezeit mal was kreatives auf die Beine bringen.... für Deine Seiten. Ich hab hier reingeschrieben, weil Du hier doch am häufigsten bist !!
Liebe Grüße und drück mir die Daumen für die nächten 2 Wochen !
Bella
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo Sanne,

wie findest Du die Idee eines Gästebuches auf der Kiwuku-Seite? Ich habe keinen Plan, ob das zu verwirklichen ist...(bin technisch eher unbegabt :wink:)

Liebe Grüße
Claudia :grin:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

liebe Bella, find ich ja gut, dass dein FA dich krankgeschrieben hat! :smile: ich kann mir auch lebhaft vorstellen, dass dein chäffeee das nich so witzich findet... :smile: :smile: :smile: du mir hoffentlich auch! :wink:
das gefühl, dass sich die kleinen bereits verabschiedet haben, kenn ich auch :smile: DAS kann ich dir versprechen. versuch, dich in dieser zeit abzulenken. ich weiss, ist viel leichte rgesagt, als getan. mir/uns hat dabei immer kino geholfen. was haben wir uns nicht alles angesehen!?! sogar den "schuh des manitou"! *haaresträub* :wink: aber es hat geholfen, die zeit rumzubringen. leider nicht beim ss-werden.
halt die ohren steif! auch du bekommst bald dein ergebnis und vielleicht, vielleicht... wer weiss :smile: :smile: :smile: ich wünsch dir nur das beste!

liebe Dia, du hast völlig recht und den gedanken mit dem gästebuch hatte ich auch schon. leider hab ich kein werbefreies gb mehr zur verfügung, da ich das einzige, das mein provider im hp-paket anbietet, in meine andere hp eingebaut hab. ich hab nur noch ein feedback-formular übrig, aber das bringt's wohl nicht so, weil ich das feedback dann als mail bekomme... *seufz* ich guck mal, was ich machen kann.

liebe grüsse von Sanne
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hurra! es gibt nun ein gästebuch!
ich kann zwar nicht dafür garantieren, dass es werbefrei bleibt... und die schwarze tabelle finde ich nicht schön,
aber es funktioniert immerhin :smile:

also los! tragt euch ein, wenn ihr mögt!

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“