mensch, hier passiert so viel, da kommt man ganz durcheinander. Herzlich willkommen an alle, die neu dazugekommen sind. Leider habe ich schon wieder etwas den Überblick verloren.
Liebe Lara, pass schön auf Dich auch mit der ÜS !! Ich denke, damit ist nicht zu spaßen ! Wir haben ja zusammen Punktion am Freitag. Da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken !!
Liebe Bea, danke für Deine guten Wünsche für die Punktion. Wenn sie so abläuft wie die erste, bin ich zufrieden, nur das Ergebnis soll anders aussehen !! Die Auslösespritze (Choragon 10.000 E.) muss ich mir heute abend um 23.20 h setzen. Ogott, meistens schlafe ich da schon, da muss ich mich schön zusammenreißen und wach bleiben !
Also, ich kann Silvi nur zustimmen. die EZ Ausbeute in diesem Ordner ist ungeschlagen. Ich habe zu diesem Ergebnis zwar nichts beigetragen aber ich bin auch zufrieden und glücklich mit meinen immerhin mindestens drei.....
Hut ab Claudia, Du bist wirklich sehr mutig ! Aber wenn ich erst ein Kind hätte, würde ich es wohl auch machen......
So, jetzt muss ich noch ein bißchen woanders lesen. Melde mich morgen früh wieder bei Euch
Ach Doro, Dir auch alles Gute !! Das wird diesmal erfolgreich, wirst Du sehen !!!
Liebe Grüße an Alle
Constance