Neuer Versuch - neues Glück? Unsere ICSI-Maus soll........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Melanie,

Mensch, das sind ja super tolle Nachrichten. Muß gleich mal einen Freudetanz aufführen: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: so gehts dann gleich den ganzen Mittag weiter.

Muß mal blöd fragen, warum kannst du schon am Samstag mit dem Spritzen beginnen? Ich muß immer bis 20. Zyklustag warten ehe ich mir die erste Decapetyl einjagen darf.

Grins, was willste den von unseren Zwergen wissen???? Lach, du weißt aber worauf du dich da einläßt. Oder? Fange ich mal von unserem Wicht an dann finde ich so schnell kein Ende mehr.

Unsere Vanessa wurde am 26.10.01 mit einem Fliegengewicht von 1.980g bei einer Minigröße von 44 cm geboren. Tja, inzwischen ist sie immer noch ein Mini, dies gleicht sie jedoch mit maßig Temperament aus. Tja derzeit geht es mit dem Sprechen los, sie plabbert alles nach und glaub mir, wenn dir mal ein Schimpfwort über die Lippen rutscht, dann schnappt sie es sofort auf und komischerweise kommen die dann auch glatt über die Lippen. Im Moment schläft sie gerade. Diese Zeit gehört dann immer mir. Da bleibt alles liegen und stehen und ich mache nur das wozu ich gerade Bock habe. Tja, sag mir doch einfach mal was dich interessiert und ich werde dir dann ausführlich darüber berichten. Vielleicht weißt du ja wie man hier ein Foto einfügt, dann könnt ihr euch den Knopf mal anschauen. Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert!!!! Muß ich mal schauen das mir das jemand sagen kann.

Grins, ich habe mir die schönen Bilder hier im Forum geklaut. Lach, gehst mit der Maus auf das Bild, klickst mit der rechten Maustaste und gehst einfach unter speichern unter ....... ! Tja und dann haste die Bilder auf deinem Rechner und kannst sie hier einfügen.

So, komme für heute zum Schluß. Melanie, ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe das auch du bald belohnt wirst. Lach, geht schließlich nicht an das nur wir von Kindern schwätzen und du aussen vor bleibst. Du siehst 1000 Gründe warum es diesesmal klappen muß. Bussi Bea

Huhu Claudia,
ey, wie war das mit dem Timeing???? Bin schon mächtig gespannt was du uns über Alina erzählen wirst. Tja, Melanie wollte es ja nicht anders.

:knuddel: euch beide mal so richtig durch und wünsche euch noch einen schönen Tag. Bea
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo Ihr,

Ja das mit dem Decapeptyl war früher so Jetzt bekommst man eine Depospritze die halt 4 Wochen, das bezahlt die Kasse noch die anderen nicht mehr. Deswegen kann ich jetzt am 3 Zyklustag mit Gonal F anfangen das heißt das ich in ca. 2 Wochen Punktion habe. Etwas Nervös bin ich jetzt schon ich habe immer so ne Angst vor der Narkose war das letzte mal auch schon so und ich weiß gar nicht warum.

Ich wollte Euch eigentlich nur mitteilen das ich ab morgen mal wieder unterwegs bin . Diesmal geht es nach Hamburg zu den Verwanten von meinen Hasen. Das heißt ich kann mich kurz morgen früh noch melden und dann erst wieder am Sonntag abend.

Also wünsche ich Euch ein schönes W-Ende.

Denke an Euch und laßt Euch mal ganz fest :knuddel:

GGLG Melanie
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hey,

Bea Du hast ja dein Bild gewechselt und noch nicht geantwortet na sowas sowas, lach. :wink: Ich habe mir jetzt auch eins gemobst.

Wo steckt eigentlich unser Hasenzahn?

Bis später

GLG Melanie
hasenzahn
Rang0
Rang0

Beitrag von hasenzahn »

Heeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy Girls!

Komme erst jetzt zum schreiben. Hab eben noch schnell 4 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehangen. Die letzte Maschine läuft noch aber dann hab ich alles erledigt :lol: . Hab irgendwie zuviel aufkommen lassen, sonst hab ich nie soviel Wäsche auf einmal.
Heute waren wir erstmal heute morgen zum Babyschwimmen (Männe war mit, hat nämlich Urlaub) und heute mittag waren wir im Städtchen shoppen. Alina brauchte unbedingt neue Klamotten für den Herbst/Winter. Haben auch schöne Sachen gefunden. Einen schönen Winterschlafsack, eine süße Latzhose (die gefällt mir am besten :D), drei Hosen und zwei Oberteile und drei Strumpfhosen. Jetzt wäre sie für's erste wieder ausgestattet, sie hat ja schon einiges im Schrank liegen. Fast mehr, wie ich :wink: . Für die Kleine kaufen macht mir genausoviel Spaß, als würde ich für mich selbst was kaufen. Komisch eigentlich. Für mich hatte ich heute nämlich nichts gekauft aber ich war so zufrieden, als hätte ich mir die tollsten Klamotten gekauft. Jetzt hab ich natürlich die Klamotten direkt gewaschen, damit ich ihr die so schnell wie möglich anziehen kann :D . Hoffentlich kommt jetzt nicht nochmal der Sommer zurück :) :lol: :D . Jedenfalls liegt Alina seit 19.00 Uhr total geschafft im Bett. War wohl doch etwas viel heute. Schwimmen und shoppen gehen.

So nun zu Melanie:
JETZT GEHT'S LOOOS :dance: JETZT GEHT'S LOOOS :dance:
*dd* *dd* *dd* :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*
AUF DIE SPRITZE, FERTIG, LOOOOS :knuddel: Bin mal gespannt, was im US am Donnerstag schon zu sehen ist. Du wirst jetzt zu unserer offiziellen Legehenne ernannt :wink:
Wünsch Dir ein tolles Wochenende in Hamburg!!!!!!!!!!! Dort wirst Du bestimmt abgelenkt und denkst nicht so oft an die bevorstehende nervenaufreibende Zeit, durch die wir Dich hier begleiten werden! :knuddel:
Tja, weiß auch nicht so recht, was ich über Alina erzählen soll. Also erstmal das Grobe: sie ist am 26.07.2002 um 9.27 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Sie war 2.720 g leicht (jetzt ca. 9.500 g) und war 47 cm kurz (jetzt ca. 77 cm lang). Sie hat braun-grau-grüne Augen und straßenköterblondes glattes Haar :D . Einfach das süßeste Baby der Welt :D (sagt ja jede Mutter vom ihrem Kind :D ). Soviel kann man eigentlich noch nicht über sie erzählen, außer krabbeln, an allem hochziehen, an den Händen laufen, alles verkehrt und kaputt machen, wie ein Wasserfall plappern, essen, schreien, weinen, lachen und die Windeln voll machen, macht sie ja noch nicht viel :) :lol: :D

Bea, siehst Du, ein Kryoversuch wird also wohl doch eine erschwingliche Sache für euch sein. Schade, daß ihr erst im nächsten Jahr den Versuch starten wollt. Muß ich mich wohl in Geduld üben aber vielleicht können wir dich ja noch überreden, früher loszulegen :wink: Aber erstmal geht's an das nächste Spermiogramm. Bin mal gespannt, wie das ausschaut. Vielleicht ist das ja wieder total anders und ICSI wäre doch möglich. Wer weiß? Halt uns bloß auf dem laufenden!

So, jetzt werde ich mal die letzte Wäsche aufhängen gehen.
Schreibt schön weiter, wir sind schließlich erst auf Seite 7 :roll: .

Liebe Grüße
euer Hasenzähnchen
hasenzahn
Rang0
Rang0

Beitrag von hasenzahn »

Mädels wo seid ihr denn? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo ich bin hier, :D

wollte mich nur kurz melden. Sind erst eine halbe Std wieder da. War ein schönes W-Ende aber anstrengend. Habe mir auch schon die ersten 2 Spritzen gesetzt und was soll ich Euch sagen es tat gar nicht so weh wie früher. Na man hat ja auch jetzt die anderen Spritzen nicht mehr die einzelnen Ampullen. Danke das Ihr mir so die Daumen drückt das hilft mir den ich bin doch Nervöser wie ich dachte.
Sag wo ist Bea geblieben, ich glaub die muß in den anderen Ordnern zu viel schreiben :wink: . Hoffe sie hat uns nicht vergessen oder wollte sie dieses W-Ende auch weg.

Melde mich morgen nach der Arbeit wieder (es geht wieder los)

GGLG Melanie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

UND WO SEID IHR JETZT

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Halloooooooooooooooooooooooooo

Wo steckt Ihr zwei denn ?????????????
Ist was passiert oder wollt Ihr denn Ordner schließen?????????????

Medet Euch doch mal !!!!!!!!!!!!!!!

GGGLG

MELANIE :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
hasenzahn
Rang0
Rang0

Beitrag von hasenzahn »

Huhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!

Melanie ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier! Hab die letzten 2 Tage nicht hier reingeschaut, weil ich ständig on Tour war, Männe hat doch Urlaub.

Wie schaut es denn bei Dir aus? Donnerstag ist der erste US, richtig? Merkst Du schon wie die Eierstöcke arbeiten oder ist noch alles ruhig? Bei mir zwickte es damals erst relativ spät, als ich schon relativ lange gespritzt habe. Sind das richtige Spritzen, die Du benutzt oder ist das so ein Pen (gibt es glaube ich bei Puregon aber nicht bei Gona, oder?). Bin jedenfalls schon mächtig gespannt, wie es mit Dir weitergeht :dance: *dd* :knuddel: !
Was hat es denn mit der Akkupunktur gegeben? Machst Du das und wenn ja, ab wann wird das gemacht?

Bea lebst Du noch????????????????????? :o Ist irgendwas passiert?????????????
Gib doch mal ein Lebenszeichen :cry: !

Sorry für den kurzen Beitrag aber ich bin schon wieder halb aus der Tür, wir wollen gleich weg. Werde aber heute abend nochmal reinschauen!

Liebe Grüße
euer Hasenzähnchen
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo,

wollte nur bescheid geben das ich heute beim US war. Denke das es ca. 8 Folikel sind soll jetzt mit 150 Einheiten weiter Spritzen, am Montag ist nochmal US und die PU warscheinlich am Do. :D :D

Bea will entweder mit uns nichts mehr zu tun haben oder es ist irgendwas passiert.

Liebe Bea meld Dich doch mal. :(

LG an Hasenzahn

Melanie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“