Mensch, das sind ja super tolle Nachrichten. Muß gleich mal einen Freudetanz aufführen:

Muß mal blöd fragen, warum kannst du schon am Samstag mit dem Spritzen beginnen? Ich muß immer bis 20. Zyklustag warten ehe ich mir die erste Decapetyl einjagen darf.
Grins, was willste den von unseren Zwergen wissen???? Lach, du weißt aber worauf du dich da einläßt. Oder? Fange ich mal von unserem Wicht an dann finde ich so schnell kein Ende mehr.
Unsere Vanessa wurde am 26.10.01 mit einem Fliegengewicht von 1.980g bei einer Minigröße von 44 cm geboren. Tja, inzwischen ist sie immer noch ein Mini, dies gleicht sie jedoch mit maßig Temperament aus. Tja derzeit geht es mit dem Sprechen los, sie plabbert alles nach und glaub mir, wenn dir mal ein Schimpfwort über die Lippen rutscht, dann schnappt sie es sofort auf und komischerweise kommen die dann auch glatt über die Lippen. Im Moment schläft sie gerade. Diese Zeit gehört dann immer mir. Da bleibt alles liegen und stehen und ich mache nur das wozu ich gerade Bock habe. Tja, sag mir doch einfach mal was dich interessiert und ich werde dir dann ausführlich darüber berichten. Vielleicht weißt du ja wie man hier ein Foto einfügt, dann könnt ihr euch den Knopf mal anschauen. Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert!!!! Muß ich mal schauen das mir das jemand sagen kann.
Grins, ich habe mir die schönen Bilder hier im Forum geklaut. Lach, gehst mit der Maus auf das Bild, klickst mit der rechten Maustaste und gehst einfach unter speichern unter ....... ! Tja und dann haste die Bilder auf deinem Rechner und kannst sie hier einfügen.
So, komme für heute zum Schluß. Melanie, ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe das auch du bald belohnt wirst. Lach, geht schließlich nicht an das nur wir von Kindern schwätzen und du aussen vor bleibst. Du siehst 1000 Gründe warum es diesesmal klappen muß. Bussi Bea
Huhu Claudia,
ey, wie war das mit dem Timeing???? Bin schon mächtig gespannt was du uns über Alina erzählen wirst. Tja, Melanie wollte es ja nicht anders.