Danke für die Nachfrage, Dinah, gestern habe ich während der Käse vor sich hinschmolz, ziemlich oft gekratzt, meine Freundin, die Bescheid weiss, guckte mich ganz missbilligend an... Aber ich finde, es ist kein Vergleich zum ersten Mal. Wahrscheinlich hat sich mein Körper doch schon an die fremden Eindringlinge gewöhnt. Ratet mal, wieviele Zellen des fremden Mannes in mich gespritzt wurden (Büsu meinte ganz lakonisch: "Zum Glück keine Samenzellen, sonst wäre ich doch etwas eifersüchtig..." Na danke schön!)? Auflösung ganz am Schluss des Postings!
Nein, der arme S., das muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein! Dorchen und Moppel haben sicher einen Riesenschreck gehabt. Was war denn im Katzennapf? Manche Menschen mögen Katzenfutter ja ganz gerne. Der Bruder einer ehemaligen Schülerin hat allem Anschein nach vor dem Fernseher statt Knabberzeugs wie Pommes Chips oder Salzsticks Brekkies in sich hineingestopft, bääääääh! Ich stell mir gerade meine 7 Stubentiger vor, wie sie vor mir sitzen und ich esse die Herzis und was es sonst noch an Leckerlis gibt einfach selbst! Nein, so grausam könnte4 ich gar nicht sein.
Riccarda und Dinah, ja, ihr scheint meine postings ja wirklich genau zu lesen *michgeschmeicheltfühl*... Ich muss doch den Computer besetzen, wann immer ich die Gelegenheit habe... Büsu hat sich nach dem Racletteschmaus gleich aufs Sofa geschmissen und den Fernseher angestellt. Als ich ins Bett gehen wollte, klang ein ziemliches Geschnarche aus dem Wohnzimmer. Na, da habe ich ihn halt liegengelassen, brauch ja auch meine Ruhe

Also, liebe Leute, hier auch noch einmal hochoffiziell: Ich lehne JEDE Verantwortung für alles ab, was Büsu (mein Mann) in Zukunft für postings abgibt. Zum Glück will er einen eigenen Ordner eröffnen und nicht hier mitmischen. Also, er ist Philosoph und hat manchmal etwas eigene Ansichten. Aber er ist ein lieber Mensch, nur provoziert er manchmal gerne. Und ich bin ja nicht seine Mami. (Vielleicht sind meine Warnungen aber überflüssig, macht euch keine Gedanken!).
Huch, hoffentlich meint Schnellchen dann nicht, dass ich unter zwei Identitäten schreibe (Claudine und Büsu), weil wir ja auch den gleichen Computer benützen... Also, ich bin ich und Büsu ist Büsu.
Liebe Riccarda, bin ich froh, dass deine Schmerzen nachgelassen haben. So ist man ja nur ein halber Mensch, nicht wahr? Ich weiss nicht genau, wie lange die Immu anhalten würde, falls es tatsächlich geklappt hat, aber ich denke schon ein paar Monate. Nur zu lange warten sollte ich wahrscheinlich nicht!
Liebe Grüsse von Claudine
27 Millionen!