Zechianerinnen - Teil 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Aber Dinah, ich könnte dich sehr gerne beweihräuchern, fragt sich nur, ob meine Lobeshymnen in deine Bewerbung passen... Der Prof würde Augen machen, kichern!

Danke für die Nachfrage, Dinah, gestern habe ich während der Käse vor sich hinschmolz, ziemlich oft gekratzt, meine Freundin, die Bescheid weiss, guckte mich ganz missbilligend an... Aber ich finde, es ist kein Vergleich zum ersten Mal. Wahrscheinlich hat sich mein Körper doch schon an die fremden Eindringlinge gewöhnt. Ratet mal, wieviele Zellen des fremden Mannes in mich gespritzt wurden (Büsu meinte ganz lakonisch: "Zum Glück keine Samenzellen, sonst wäre ich doch etwas eifersüchtig..." Na danke schön!)? Auflösung ganz am Schluss des Postings!

Nein, der arme S., das muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein! Dorchen und Moppel haben sicher einen Riesenschreck gehabt. Was war denn im Katzennapf? Manche Menschen mögen Katzenfutter ja ganz gerne. Der Bruder einer ehemaligen Schülerin hat allem Anschein nach vor dem Fernseher statt Knabberzeugs wie Pommes Chips oder Salzsticks Brekkies in sich hineingestopft, bääääääh! Ich stell mir gerade meine 7 Stubentiger vor, wie sie vor mir sitzen und ich esse die Herzis und was es sonst noch an Leckerlis gibt einfach selbst! Nein, so grausam könnte4 ich gar nicht sein.

Riccarda und Dinah, ja, ihr scheint meine postings ja wirklich genau zu lesen *michgeschmeicheltfühl*... Ich muss doch den Computer besetzen, wann immer ich die Gelegenheit habe... Büsu hat sich nach dem Racletteschmaus gleich aufs Sofa geschmissen und den Fernseher angestellt. Als ich ins Bett gehen wollte, klang ein ziemliches Geschnarche aus dem Wohnzimmer. Na, da habe ich ihn halt liegengelassen, brauch ja auch meine Ruhe :wink:... Heute morgen um 6 h kam er dann ins Schlafzimmer gewankt. Anscheinend hatte er ein witziges Aufwachen: drei Katzen sassen direkt vor ihm und starrten ihm in die Augen. Ich tippe darauf, dass er besonders witzige Schnarchgeräusche von sich gab... - Ja, weil ich jetzt jeden Morgen um diese wahnsinnig frühe Zeit 6.30 h aufsehen muss, sind sie um diese Zeit wohl inzwischen langsam etwas unruhig und erhoffen sich ein Frühstück...

Also, liebe Leute, hier auch noch einmal hochoffiziell: Ich lehne JEDE Verantwortung für alles ab, was Büsu (mein Mann) in Zukunft für postings abgibt. Zum Glück will er einen eigenen Ordner eröffnen und nicht hier mitmischen. Also, er ist Philosoph und hat manchmal etwas eigene Ansichten. Aber er ist ein lieber Mensch, nur provoziert er manchmal gerne. Und ich bin ja nicht seine Mami. (Vielleicht sind meine Warnungen aber überflüssig, macht euch keine Gedanken!).

Huch, hoffentlich meint Schnellchen dann nicht, dass ich unter zwei Identitäten schreibe (Claudine und Büsu), weil wir ja auch den gleichen Computer benützen... Also, ich bin ich und Büsu ist Büsu.

Liebe Riccarda, bin ich froh, dass deine Schmerzen nachgelassen haben. So ist man ja nur ein halber Mensch, nicht wahr? Ich weiss nicht genau, wie lange die Immu anhalten würde, falls es tatsächlich geklappt hat, aber ich denke schon ein paar Monate. Nur zu lange warten sollte ich wahrscheinlich nicht!

Liebe Grüsse von Claudine

27 Millionen!
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Booooh, Claudine, so viele???
Bin ja mal gespannt, wie das wirkt. Habt Ihr denn mal einen Zwischen- stand erhalten, nach dem man sagen kann, ob die Immunisierung bereits anschlägt? Aber wahrscheinlich deutet der Juckreiz darauf hin.

Liebe Debi,
Kopf hoch! Wichtiger als die Quantität ist doch die Qualität!! Und Deine Gebärmutterschleimhaut hat sich gut aufgebaut. Das ist doch sehr positiv!
Ich denke Dienstag ganz fest an Dich!

Liebe Riccarda,
Du müßtest diese Woche auch US haben, nicht wahr?
Hmmmh, ein richtig schlechtes Gewissen bekomme ich, wenn ich lese, Ihr bleibt abstinent. Ich achte erst kurz vor der Punktion darauf und lebe vorher ganz normal, gönne mir auf Feierlichkeiten auch das ein oder andere Gläschen. Den Kaffeegenuß versuche ich allerdings zu reduzieren, also nicht mehr unbedingt jeden Tag davon zu trinken (gar nicht so einfach, da eine Tasse Kaffee holen vor dem Arbeitsbeginn bisher Dringlichkeitsstufe 1 auf Arbeit war).

Wo werdet Ihr während Punktion/Transfer nächtigen?
Werdet Ihr dort bleiben oder heimfahren?

Liebe Hexite,
wir warten gespannt auf das Ergebnis Deiner Freundin.

Liebe Flora,
wie schön wieder von Dir zu hören! Viel Glück bei Deiner Entscheidungsfindung.

Liebe Andrea,
hast Du das Konzert schon hinter Dich gebracht?
Das tut mir sehr leid mit dem abgebrochenen Versuch.
Zu Zysten neige ich auch. Bei der letzten Punktion haben sie sie einfach abgesaugt.

Herzlich willkommen Helga-Maus in unserer Runde!

Liebe Dinah,
wieder eine Prüfung geschafft! Herzlichen Glückwunsch für das gute Abschneiden. Du hast das Stellenangebot angenommen und wirst eine Halbtagsstelle antreten? Das ist eine gute Lösung, so hast Du noch genug Zeit für Dich. Eventuell hast Du flexible Arbeitszeiten so daß Du wichtige Termine wahrnehmen kannst.

Liebe Marie,
hast Du die Blasenentzündung gut überstanden? Ist ja etwas sehr unangenehmes! Aber besser jetzt als während der IVF.

Liebe Uli,
wo habt Ihr gewohnt während der Behandlung und wo werdet Ihr demnächst wohnen?
Eine Klinik in Meran! Super! Unser bevorzugtes Reiseziel ist Südtirol (Dorf Tirol, Kaltern...). Dort ist ja dann auch PID erlaubt. Aber Zech bleibt in Bregenz?

Liebe Biggi,
alles Gute für Dich.

So, hoffentlich habe ich niemanden der vielen Zechianerinnen vergessen.
Allen noch einen schönen Sonntag,
Nini.

Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Werft doch mal einen Blick auf die erste Seite!!!!!!!!!

:wink:

Claudine
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Claudine,
Mensch, das mit der 1. Seite hast du echt klaase hingekriegt! Das finde ich eine tolle Idee von dir, da hat man doch gleich auf die Schnelle den Überblick! Über deinen "Schnarchi" ( ist nicht bös gemeint) habe ich sehr gegrinst. Meiner ist nämlich auch so einer, da bin ich immer hinterher, möglichst vor ihm einzuschlafen! Bei deiner Schilderung vom Raclette-Essen ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen. Ich ess das auch für mein Leben gern! Gute Idee für nächstes Wochenende! Übrigens zu deiner Frage wegen der Kocherei: Ich koche gerne indisch bzw. asiatisch (außer chinesisch, da sie immer ihre Einheitssoße - auch noch mit Glutamat verstärkt- an alles machen). Hier gibt es einige gute Asia-shops, du kaufst von den leckeren Pasten, ein wenig Fleisch, ein wenig Gemüse und alles schmeckt interessant und lecker. Damit will ich sagen, man muss keine großartige Köchin sein, um was Passables auf den Tisch zu bringen- und es geht ruckizucki.

Aprospos Nahrungsaufnahme: Liebe Nini, ich trinke auch keinen Kaffee mehr, muss aber morgens grünen Tee trinken, sonst läuft bei mir kreislaufmäßig gar nichts. Da er aber halb so viel Koffein enthält, komme ich auf viel Flüssigkeit mit wenig Koffein, ich denke, das ist o.k. so. Übrigens weiß ich noch nicht genau, wo wir übernachten werden in Bregenz. Wir müssen auch gleich danach wieder abreisen, mein Männe ist jobmäßig in der Probezeit ( hat im Oktober gewechselt) und kriegt keinen Urlaub. Das heißt zwei Mal nach B. fahren, eine Strecke über 450 km, na ja, was tut frau nicht alles....

Liebe Dinah, über die Nummer von deinem Göttergatten mit dem Beinahsturz in Miezes Fressnapf habe ich mich echt amüsiert. Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein! Dabei ging es dem Armen bestimmt miserabel! Aber die Slapstick-Einlage ist wirklich super! Dir alles Gute für deine Bewerbungen, ich fand es damals auch ekelig, mich anzupreisen wie Sauerbier. Aber mit deinen Super-Noten denke ich, wirst du schnell was Interessantes finden. Alles Gute!

Liebe debi, ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut. Ich drücke dir wirklich sehr die Daumen für Dienstag! Übrigens habe ich dicke rote Flatschen seit heute auf beiden Seiten- ich hoffe, dass nicht schon wieder irgendein Desaster über mich hereinbricht!

Allen Zechianerinnen schönen Abend und einen guten Start in die Woche, ciao Riccarda
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Mir geht es schon viel besser. Ich sehe jetzt alles wieder etwas positiver. Bestimmt wachsen die kleinen Follikel noch und es sind am Ende doch noch ein paar mehr. Ich wünsche es mir jedenfalls sehr. Vielleicht könnt Ihr für den morgigen Ultraschall nochmal feste die Daumen drücken...

Wir sind auf jeden Fall dafür, dass Prof. Zech eine Blastozystenkultur versucht, auch wenn am Ende vielleicht nur eine Blastozyste dabei herauskommt. Sollte es aufgrund der geringen Anzahl jedoch wirklich nicht möglich sein, werde ich mir im "normalen" Transferverfahren diesmal 3 befruchtete Eizellen zurückgeben lassen (d.h. wenn es denn so viele sind; bisher bekam ich immer nur 2 zurück). Damit wären die Chancen dann ja auch wieder etwas besser.

Hexite, wie sieht es denn bei Deiner Freundin aus??? Spann uns bitte nicht mehr so lange auf die Folter.

Claudine, die Liste ist klasse geworden. Jetzt ist alles noch viel übersichtlicher. Echt prima!!! Vielen Dank.

Riccarda, Du bekommst doch auch Menogon? Dann sind die roten Flecken davon. Mach Dir keine Sorgen - ist zwar sehr unangenehm und zum Teil auch schmerzhaft, hat aber keine Auswirkungen auf die Stimulation. Ich habe inzwischen auch wieder einige dieser Flecken an der Hüfte trotz wirklich professionellem Spritzen durch die Krankenschwester (in den Muskel). Ganz vermeiden lassen sie sich wohl doch nicht... Weiterhin gutes Spritzen. Zum Glück sind Deine Schmerzen so gut wie weg.

Schildi, na wie war die erste Spritze? Ich hoffe, es klappt gut. Auch Dir ganz viel Erfolg!!!

Nini und Uli bei Euch geht es auch bald weiter. Nicht mehr lange und diesmal MUSS es einfach klappen. Ich drücke Euch so die Daumen.

Flora, schön von Dir zu hören. Alles Gute für Dich und melde Dich doch wieder. Ich glaube, wir kennen uns zwar noch nicht näher, aber Dein Name ist hier schon öfter aufgetaucht. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.

Dinah, bald ist der 20.11 dann hast Du es endlich gepackt. Wir sind alle mega-stolz auf Dich. Du machst das wirklich prima.

Marie, auch für Euch ist der 20.11 ein wichtiger Tag. Alles Gute für den Termin bei Prof. Zech. Er kann Euch bestimmt Mut machen.

Biggi, viel Glück für die bevorstehende Vorsorgeuntersuchung. Du bist bestimmt schon sehr aufgeregt. Bitte lass uns an Deinem Glück teilhaben und berichte, was es Neues gibt. Alles Gute weiterhin.

Hopi, bist Du schon zurück aus Bregenz? Wie sieht es aus? Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen. Melde Dich doch bitte.

So, ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche

liebe Grüße an alle Zechianerinnen (hoffe, ich habe oben niemand vergessen)
Eure debi
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

also jetzt wird es wirklich langsam Zeit, dass wir einen Internetanschluss zu Hause bekommen!!! Ich habe doch glatt 3 Seiten lesen müssen heute morgen um mal wieder so einigermaßen auf den rechten aktuellen Stand zu kommen!!! Hier tut sich z. Zt. ja ganz schön was und ich bin schon sooooooooooo gespannt, wer mir als Nächste folgen wird.

Hi Claudine, hast Du für die Immunisierung Zellen von einer dritten Person gespritzt bekommen?? Ich denke, man bekommt die Zellen des Mannes gespritzt??? Bist Du in Kiel in Behandlung oder wo? Wenn dieser Versuch nicht geklappt hätte ( oder wenn noch etwas schief läuft, was ich ganz ganz fest nicht hoffe....) dann wäre die Immu auch unser nächstes Vorhaben gewesen. Ich hatte mir schon alle Unterlagen aus Kiel zuschicken lassen. Sag mal, hast Du wirklich 7 Katzen? Wahnsinn, da ist bei Euch ja immer ordentlich was los...
Die Liste ist übrigens super *ganzganzriesenlob*.

Dinah, man, Du bist ja eine "1aMusterschülerin"!!!!!! So gute Noten, wau!!! Hast Du Dir das jetzt eigentlich mit dem Jobangebot überlegt?? Ich meine erst Kind oder Job, was willst Du?

Debi, keine Sorge wegen der 5 Follikel. Ich hatte doch beim ersten Ultraschall nur 4 und musste die Dosis der Hormone nicht erhöhen. Zech meinte, dass wird schon. Naja, ich natürlich trotzdem skeptisch, pessimistisch wie ich bin, aber am Punktionstag wurden 13 (!) Follikel punktiert!! Das wird schon und schließlich hattest Du ja noch kleinere Follis, die noch nachgewachsen sind!!!

Hexite, jetzt spann uns doch nicht länger auf die Folter...hat es bei Deiner Freundin geklappt???

Flora, schön wieder von Dir zu hören! Du möchtest PID versuchen. Wie Dinah schon geschrieben hat bietet Zech das nun auch an. Wusste allerdings noch nicht, dass die Praxis bereits eröffnet wurde. Dinah, da bist Du mir Informationstechnisch wohl einiges voraus. :wink:

Andrea, tut mir leid, dass mit Deinem abgebrochenen Versuch. Aber ich denke mal nicht, dass die KK dies als Versuch wertet. Halt uns da aber auf dem Laufenden. Zu Zysten neige ich auch, aber die verschwinden mit der einsetzenden Blutung immer genau so schnell, wie sie gekommen sind. Diesmal ist es natürlich anders. Ich habe wieder mehrere Zysten, die Größten sind 4 cm. Hoffentlich verschwinden die bald.

Marie, alles Gute für Euer Gespräch mit Zech. Bin gespannt, wie er Dir so gefällt :wink:

Uli, schön, von Dir zu lesen. Wie geht es Dir?? Wann startest Du die nächste ICSI?

Hopi, wie war es in Bregenz, berichte doch mal.

Liebe Helga, ich wünsche Dir für den dritten Versuch alles alles Gute!

Mir geht es soweit prima, ich habe keine SS-Anzeichen außer etwas Müdigkeit, was aber auch von den Tabletten kommen kann. Ich habe jetzt von den Progesteron Spritzen auf Utrogest Kapseln umgestellt. Kann Euch nicht sagen, was besser ist. Das mit den Kapseln ist eine ganz schöne Schmiererei. Ich bin froh, wenn ich in der 12. SSW bin, dann kann ich die Dinger endlich absetzten..
Gestern hatte mein Schatz Geburtstag und wir haben zum Sektfrühstück eingeladen. Da hatte ich dann noch die wenigste Arbeit. War echt lustig, nur Schade, dass ich nicht mit Sekt anstossen durfte. Unsere Freunde habe zwar etwas spärlich geschaut, aber ich habe einfach gesagt, dass Matthias und ich schon heute Morgen angestoßen haben und ich eigentlich jetzt genug Sekt intus hätte..... ne bessere Ausrede ist mir einfach nicht eingefallen.... Ansonsten fiebere ich natürlich dem Mittwoch entgegen. Hoffentlich schlägt dann schon das Herz....

Liebe Grüße
Biggi
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo Mädels,

möchte mich auch wiedermal melden.

debi, dir drücke ich für den morgigen US ganz fest die Daumen, du wirst sehen, es sind bestimmt noch einige Follis dazugekommen und sind schön gewachsen--alles gute für morgen.

Riccarda, ich hoffe das es mit deinen Schmerzen besser geworden ist. Und was muss ich da lesen große rote Flatschen??, aber ich glaube das ist bei Menogon normal, habe das schon von anderen Mädels gehört, die Menogon gespritzt bekommen haben. Du hast ja am Donnerstag deinen US ich bin am Freitag dran, bin mal gespannt was sich da so entwickelt hat. Wir werden nach der Punktion auch gleich nach Hause fahren, mein Mann bekommt keinen Urlaub. Bei uns sind es so um die 400 km.

Ulli und Nini,ihr zwei steht ja nun auch schon in den Startlöchern, nicht mehr lange und ihr könnt auch bald loslegen.

Claudine, du bekommst ein ganz dickes Lob für die tolle Tabelle, ist richtig schön übersichtlich geworden.

Ich habe ja gestern meine erste Spritze bekommen, aber eh ich die endlich in meinen Popo hatte... Ich wollte nicht ohne Erklärung meinen Mann an die Sache mit i.m. spritzen ranlassen und so sind wir in nächstgelegene Krankenhaus gefahren um uns dort das i.m. spritzen zeigen zu lassen, aber pustekuchen, keiner erklärte sich bereit mir eine Spritze zu geben. Das Argument lautete, das dies nicht bei der KK abzurechnen sei, da nur stationär und nicht ambulant behandelt wird. Nach 15 minütiger Diskussion, erfuhr ich dann, dass meine Gyn. Notdienst hat, also nix wie hin. Aber sie lehnte es ab, dass i.m. von einen Laien gespritzt wird, ist wohl doch nicht so ohne. Naja, jetzt fahr ich halt jeden Tag nach der Arbeit zu ihr und mein Mann ist aus dem Schneider.
Am Freitag habe ich dann meinen ersten US, bin mal gespannt, wie ich auf die Medis anspreche.

Bis bald Ihr Lieben
Schildi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schildi am 2001-11-05 10:48 ]</font>
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Biggi,

danke für Deine Antwort. Deine Aussage macht mir sehr viel Mut. Da waren bei Dir am Anfang auch nur ganz wenige Follikel zu sehen und nachher waren es sooo viele??? Da ist ja klasse. Da kann ich ja wirklich noch hoffen, dass sich ein paar verstecken. Bin mal gespannt, wie es morgen aussieht. Dann ist auch mein gewohnter Arzt wieder da. Am Samstag das war ein ganz neuer, junger Arzt. Irgendwie hatte ich zu dem auch nicht so viel Vertrauen. Vielleicht entdeckt mein Arzt morgen doch noch einige Follikel. Ich melde mich dann.

Liebe Schildi,

Deine "Spritzenstory" erinnert mich doch arg an die meine. Du hattest also die gleichen Probleme Dir das i.m. spritzen erklären zu lassen, wie ich. Bei mir wollte ja auch keiner die Verantwortung übernehmen. Anscheinend sehen es viele Ärzte hier nicht so locker, wie Prof. Zech. Ich fahre nun täglich zu diesem ambulanten Pflegedienst und das klappt wirklich prima. Für mich ist das eine gute Lösung. Und bei Dir klappt es sicher ebenso gut, wenn Du zu Deiner Ärztin kommen kannst. Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße nochmal an alle
und bis spätestens morgen
debi
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr Lieben,

danke für euer Lob, *michgeschmeicheltfühl*... Es hat mich ehrlich gesagt auch viel Zeit gekostet (ca. 2 Std. alles in allem). MO65 hat in einem Ordner gefragt, wie das mit der Tabelle funktioniert, viele haben den Ordner angeklickt, keiner hat geantwortet... Da hat mich der Ehrgeiz gepackt. Hab die Sache auch versucht verständlich aufzubauen. MOs Tabelle ist jedenfalls auch schön geworden!!! Bin echt stolz.

Riccarda, kannst mich gerne auch mal zum Essen einladen... Klingt echt gut, was du deinen Gästen da so anbietest. Lecker! Sind die Schmerzen nun wirklich ganz weg? Hoffe es doch sehr...

Liebe debi, siehst du, wenn Biggi das sagt, dann musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Das ist doch unsere ganz grosse Spezialistin und Vorreiterin! - Ja, dein Arzt hat bestimmt das geübtere Auge. Ich glaube, das ist gar nicht so eine einfache Sache. Was man ja an Ulis Beispiel sehr gut erkennen kann, seufz!

Liebe Biggi, mein Mann hat Hepatitis B, deshalb durfte ich sein Blut nicht gespritzt bekommen. Aber der Test Ende November ist dann mit seinem Blut. Hoffentlich hat es funktioniert! Die Stiche jucken heute ein bisschen. - Ja, bei 7 Katzen geht es manchmal rund. Aber im grossen und ganzen sind es ja gemütliche Tierchen, passend zu meinem Charakter, bin nämlich auch eher phlegmatisch... - So, Schatzi hatte Geburtstag? Na dann gratuliere ich ihm mal unbekannterweise. Mein Büsu ist auch Skorpion, er hatte letzten Mittwoch. - Das glaube ich, dass du auf den Herzschlag hinfieberst! Wir mit dir! :smile:

Liebe Schildi, gut, dass ihr eine Lösung gefunden habt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Ärzte solche Schwierigkeiten machen könnten! Aber wenn sie Lösungen anbieten, mit denen ihr (du und debi) leben könnt, ist es vielleicht nicht das Schlechteste. Mann spritzt vielleicht schon nicht sehr routiniert... Mögen deine Follis schön wachsen, liebe Schildi!

Allen ganz liebe Grüsse

Claudine
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Hallo Mädels,
endlich habe ich mich auch mal wieder aufgerafft zu schreiben *gaaaaaanzargschäm*.

Bei meiner Freundin war der Pippitest am Samstag neg., jedoch hat sie bis heute noch keine Mens und das will bei Ihr was heißen....normalerweise kam die Mens immer schon vor dem Test und heute ist ja schließlich schon der 17 Tag nach Transfer also besteht vielleicht noch ein bißchen Hoffnung?! Ich bewundere sie ja, sie will jetzt einfach abwarten. Ich hätte glaub ich schon in einer SS-Test-Fabrik eingebrochen und 100 durchgeführt *gg*. Also bitte Daumen gedrückt halten!!!

Bei mir gibts immer noch nichts Neues. Immer noch keine Mens......heute ist der 44 ZT bin total genervt daß es nicht weitergehen kann :sad:
Letzte Woche war ich beim Gyn. der US gemacht hat. Die Schleimhaut ist wohl 10 mm und er meint ich solle einfach abwarten......
Toll!

Hier im Forum ist ja eine Menge los, komme kaum noch nach mit Lesen :smile:

Claudine, die Tabelle ist ja echt super geworden *claudineganzarglob*. Ich muß meistens eh auf der ersten Seite nachschauen bei meiner Vergesslichkeit.
Das mit dem Jucken bei der Immu hört sich doch gut an, zumindest scheint sie anzuschlagen sonst wäre keine Reaktion da. Natürlich ist es nicht gerade angenehm (ich kenne es von der Katzen-Hypo) aber was tut man nicht alles :wink:
Mhhhhhhh Raclette lieb ich auch, leider mein Mann nicht, so komm ich ganz ganz selten in den Genuß :sad:

Dinah, Du hast es ja bald geschafft mit Deinem Prüfungsstreß und auch schon einen super Job?? Herzlichen Glückwunsch, dann hat ja endlich das Lernen ein Ende und Du hast wieder Zeit für die schöneneren Dinge des Lebens....

Hallo Helga-Maus und Hopi, herzlich willkommen!!!
Hopi bin ganz gespannt wie Deine Punktion und der Transfer waren

Uli ist ja toll daß ihr gleich durchstarten konntet. Ich persönlich finde es gut daß Zech ohne Pause weitermacht (außer man möchte eine) denn die Warterei dazwischen empfinde zumindest ich immer als Horror. Schön daß Deine Mama so toll zu Deiner Behandlung steht und mit Dir nach Bregenz fährt. Hast Du eigentlich vor Dir einen neuen Job zu suchen oder wirst Du es vorerst erstmal so machen wie ich und Dich auf den Kiwu konzentrieren. Also ich muß sagen mir tut es absolut gut und ich vermisse absolut nichts!!!

Biggi, ich warte ja schon ganz gespannt auf Deinen Bericht vom nächsten US am Mittwoch. Da kann man sicher schon das (oder die??) Herzchen schlagen sehen.......schöööööööön.

Marie, hoffe Deiner Blase und auch Esther geht es wieder besser. Bei Euch geht es ja auch bald wieder los?? Ist ja gar nicht mehr lang bis zum Zechi-Termin...

Hallo Debi, drück Dir ganz doll die Daumen für Deinen US morgen. Bei mir waren aber auch immer weniger Follikel zu sehen als es dann letztendlich waren also gib die Hoffnung nicht auf. Außerdem besser wenig gute EZ als viele Schlechte, aber jetzt wart erstmal ab. Ich denk auf jeden Fall morgen an Dich!!

Übrigens habe ich neulich mal kurz mit Manuela B übers AOL gechattet, soll Euch viele liebe Grüße sagen.

Schildi, ist ja sicherlich ganz schön stessig jeden Tag zur Gyn wegen der Spritze zu fahren oder?! Aber ehrlichgesagt ist es echt nicht ganz ohne was Zechi so macht mit der i.m. Spritzerei und Dein Mann hat sicherlich gejubelt daß er nicht spritzen muß oder :wink:? Dann brüt mal schön daß am Freitag schön viele Follis im US zu sichten sind!!

Huhuuu Flora,
hatte Dich schon vermißt nachdem Du Dich nach dem Griechenlandurlaub nicht mehr gemeldet hast aber kann es durchaus verstehen wenn Du ein bißchen Abstand brauchst. Wollt ihr denn, falls Ihr PID machen lasst, dies bei Zech in seiner neuen Praxis in Italien machen lassen?? Übrigens habe ich in Deinem Profil gelesen daß Du ja aus OG bist?!! Ich wohne in der Nähe von FR!!

Sooo ich hoffe daß ich niemanden vergessen habe aber ich bin total verwirrt. Bin ja selbst schuld, weil ich schon so lange nicht mehr geschrieben hab. Gelobe Besserung!!!
Wünsche Euch allen eine schöne Woche,
Liebe Grüße hexite

Nachtrag: Meine Freundin hat mir gerade eine SMS geschickt. Sie hat gestern abend noch Ihre Mens bekommen :sad: :sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: hexite am 2001-11-05 18:02 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“