Übergangsregelungen - wir hoffen und bangen!?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

also ich habe jetzt schon mal das Ding eingefügt, aber so hatte ich das vorher auch schon gemacht. Das mit dem editieren ist ja nicht das Problem, aber wie eine Tabelle sieht es trotzdem nicht aus.

LG von Susi
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Meine Tabelle klappt auch nicht? Oder probierst du es gerade aus?
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

ich weiß nicht was ich machen soll, denn es ist eigentlich alles wie es sein muss mit der Tabelle????? :help:

LG von Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susi... das ist lieb von Dir , dass Du so eine Tabelle machst :-)
Grosses Lob !
Milchgeld musste ich auch immer verwalten , aber zum Glück damals noch nicht am Pc.

was solche Sachen angeht, hab ich nämlich wenig Schimmer. ich kann bloss bloss schnell tippen *grins*.

So, wer macht denn diese Woche was ??

Ich waaaarte imme rnoch auf meinen Plan , der heut noch nicht kam und nehme weiter die Vorzycluspille .

was macht oder plant Ihr ?
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Susi, hattest du es denn schon versucht mit meiner Tabelle aus der Spielwiese?

Hier der direkte Link:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=14762

Ich hatte dir doch die "Gebrauchsanweisung" per PN geschickt, war es zu kompliziert? Melde dich doch bitte, was noch unklar ist......
Liebe Grüße
Bea

*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

also ich habe alles gemacht wie Du geschrieben hattest, aber irgendwie hat es eben nur so funktioniert. Ich weiß auch nicht? Heute muss ich auch noch meinen neuen PC einrichten, ganz alleine, und weiß noch nicht wann ich das mit der DFÜ - Verbindung hinbekomme. Es lief bisher nämlich über die Telefonanlage, aber leider läßt die sich bei Win XP nicht installieren und es war auch zu umständlich mit dem Reinkommen ins Netz. Mal sehen, das mit der Tabelle bekommen wir schon noch hin. Wir haben es ja noch nicht eilig, da wir ja meist noch nicht begonnen haben!

Nun ersteinmal LG von Susi und bis hoffentlich bald

PS.: Ich warte noch auf PN´s wegen der Tabelle!!!! *mecker*
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@ Susi,
du hast auf jeden Fall nicht den Quellcode meiner Tabelle kopiert, denn in deiner Tabelle stehen total andere Namen drin. Ich hatte doch schon die ganzen Namen aus unserem Ordner reingeschrieben. Klick doch bitte noch mal auf den Link in meinem vorletzten Posting, da sind die Tabelle und der Quellcode zu finden.
Viel Spaß beim Installieren :roll:

@ alle,
Wo steckt ihr denn alle? Ich dachte, wir verkürzen uns hier die Zeit bis zum Beginn der Behandlung?

Ausserdem wartet Susi auf eure Daten per PN für das Tabellchen!
Das gehört sich so für jeden anständigen Daumendrück-Ordner, jawoll :wink: :lol:
Liebe Grüße
Bea

*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

mein Pc läuft und auch das Net funktioniert. Also, jetzt habe ich auch nocheinmal die Tabelle kopiert. Wieso nun noch keine Tabelle kommt.....??????

Wo sind denn die anderen Mädels!

LG von Susi
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Moin , moin !

Sorry hatte ziemlich viel um die Ohren ! :oops: Gelobe gaaaaaaaaaaanz dolle Besserung ! :D
Werde dir auf jeden Fall als erstes mal ne PN schicken susilein !

Also ihr Lieben ... Grüsse @ all

zausl
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Huhu Susi,

wir nähern uns langsam aber sicher dem Ergebnis an! :D
Jetzt musst du nur noch den Quellcode kopieren, den habe ich unter die Tabelle gepostet. Das sind diese Hieroglyphen mit den ganzen eckigen Klammern!

Zausl,

na gut, EINMAL werden wir dir noch verzeihen :wink: :lol:
Erzähl doch mal was von dir.
Liebe Grüße
Bea

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“