An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Flippi - also das mit dem Medikamententauschforum ist wohl wirklich ein Skandal.... ich finde es zum ko... ehrlich gesagt. Meine Meinung: jedem das seine! Und mal ehrlich (egal ob und wieviel man bezahlt bekommt) - wer hat denn was zu verschenken? Zumal man ja sein Gegenüber (bis auf Ausnahmen so wie Euch :grin: ) eigentlich noch nicht mal kennt. Und wem das nicht passt, der muss ja nix kaufen. Oder was! Ausserdem finde ich es unmöglich, dass der oder die, die sich über den Verkauf aufregen, nicht einfach selbst was schreiben. Und schade, dass Schnellchen sich da in anderer Leuts Namen so reinziehen lässt. Also wenn mal einer von Euch was braucht und ich zufällig mal was über haben sollte - AN EUCH verschenke ich das auch. Natürlich nur an die, die auch ihr Bild auf "unserer HP" haben *mitdemzaunpfahlwink* :grin:

Übrigens Superhenne - das freut mich sehr!!!! Werde natürlich auch am Pinktionstag an Dich denken. Uuuuuunddd - machste diesmal ein Foto..... :smile: :wink: *gacker*
Das mit der Stimmu ist bestimmt okay so. Wenn Du doch auch nochmal nachgefragt hast. Vielleicht hat das was damit zu tun, dass die Eierchens schön gemütlich und langsam und dafür richtig reifen sollen und nicht nur schnell hochgeputscht werden. Ich drück die Daumen!

So - schnell noch schöne Grüsse an den Rest des auf Seite 2 abgestürzten Ordners!!!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo an Alle,

das mit dem Mediforum hat mich ganz schön aufgeregt aber jetzt will ich eigentlich garnix mehr davon hören. Nur soviel: Wenn ich mal Medis übrig haben sollte, die z.B. Du, Selina brauchen kannst, dann werde ich sie Dir sehr gerne SCHENKEN !
Ich hoffe nicht, daß wir uns jetzt hier wegen unterschiedlicher Meinungen in die Wolle kriegen, schließlich darf jeder von uns hier seine Meinung sagen, oder ??

Flip, wie ich höre, lassen sich Deine Follies endlich auf dem Bildschirm blicken. Drücke weiter die Daumen für einen guten Verlauf !! Übrigens, meine Tochter schreibt sich mit "h" also dann genauso wie Du, oder ??

So, ich muss jetzt dringend was essen.

Ciao und Liebe Grüße an Alle !

Constance :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Guten Appetit Constance!

Und keine Sorge - WIR zanken uns nicht. Erstens durfte hier schon immer jeder ehrlich sagen was er denkt. Zweitens brauchen wir keinen Moderator (oder sonstwen) der das für uns tut, sondern tun das selber. Drittens haben wir uns doch alle lieb :grin: . Viertens können wir, glaube ich, alle auch andere Meinungen zulassen, auch wenn sie nicht immer zu 100 % die unsere ist. Fünftens liegen wir wohl sowieso doch meistens auf einer Wellenlänge. Sechstens.... ach, ich höre jetzt auf. Die Liste wird zu lang!

Deswegen - einer für alle - alle für einen - und hoch lebe unser Ordner!!! :dance:

hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

zuerst das Neuste von mir: NEGATIV! Ich bin traurig, es geht aber, da ich damit gerechnet habe. Nur das Warten auf das Ergebnis heute hat mich fix und alle gemacht. Aber das ist ja nun vorbei. Wir werden wohl einen Monat pausieren und dann wieder durchstarten. Mal sehen. Wir lassen uns nicht unterkriegen.

Liebe Kinnlose :grin:, du hast ja so recht mit deinem Loblied auf diesen tollen Ordner. Wir haben uns wirklich alle lieb und alles ist schön. Nervereien gibt es im Alltag genug, das brauchen wir nicht noch im Forum.

Flippi, ich bin auch dafür, dass du diesmal die Webcam bei der Pinktion dabei hast. Wenn du schon nichts mitkriegst, wollen wir doch auf dich aufpassen.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
ich finde auch das unser Ordner ganz besonders kuschelig ist :knuddel: - weil wir haben uns ja tatsächlich alle ganz doll liep und tun gar nicht streiten :smile: .

Liebe Hobbit,
so ein Sch... auch wenn man es schon ahnt, irgendwie zieht es einen dann doch immer ganz schön runter. Aber Du hörst Dich schon wieder sehr optimistisch an und läßt die Gedanken schon in wieder in die Zukunft schweifen. Das ist schön :knuddel: :knuddel:

Liebe Gina,
falls Du hier noch hereinschaust... heute Abend kommt auf VOX ein Bericht über ICCO :smile: - das interessiert Dich doch bestimmt auch. Es fängt um 21.10 Uhr an, nicht verpassen!

Liebe Constance,
ich werde ohne "h" geschrieben - da hast Du mich wohl falsch verstanden. Aber beim Sprechen hört man da ja eh keinen Unterschied :wink: .

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip (die langsam Lampenfieber kriegt :smile: )
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

daß finde ich toll in diesem Ordner: das es hier richtig liebe Mädels gibt ! Ich bin froh, daß das so ist hier !!

Meine liebe Hobbit, es tut mir sehr leid für Dich !! Ich hatte sehr gehofft, daß es nun endlich klappt bei Euch ! Aber: WIR GEBEN NICHT AUF, JETZT ERST RECHT, ODER ??
Ich bewundere, wie Du Haltung bewahrst. Wenn ich an mich Jammerlappen nach dem letzten missglückten Versuch denke......mmmmmmh !!
Sei mal lieb geknuddelt Bild

Oh Flip, da habe ich wieder falsch gelesen. Aber: ob mit oder ohne "h" ist es ein wunderschöner Name finde ich auch !
Jedenfalls: rede nochmals ein Machtwort mit Deinen Follis, damit sie nochmal einen Schuß machen und alle bald reif zur Ernte sind !!
Ich drücke die Daumen für Dich !!

Gina, Petel und Sandra wie gehts es Euch ??
Sicher habt Ihr wieder viel Arbeit ! Meine vormittäglichen Forumsbesuchstage sind auch gezählt, denn ab nächste Woche läuft wieder diese besch...... Weihnachtsaktion bei uns im Büro, bei der fast jeder Kunde ein anderes Geschenk bekommt. Hierzu muss zunächst eine Mammutliste erstellt werden für die Adressen, die dann in eine Excel Tabelle umgewandelt wird. Dort wird genau eingetragen ,wer eine Weihnachtskarte, einen Kalender oder welches Geschenk bekommt. Es ist sooooooooooooooo ätzend und wer darfs machen ????? Ratet mal !!
Aber: in vier Wochen, am 19.12. ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr ! Das baut mich doch gleich wieder auf !!

Und ZH, wie sieht es bei Euch aus ?? Verrätst Du uns wirklich nicht, wann der SST ist ?? Ich drücke in jedem Fall die Daumen für Dich und Bambi !!

Schönen Abend noch !

Constance :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Siehe Ordner "Hallo ZH"
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo allerliebste hobbit! Ich hab es gerade erst gelesen... und bin nun mit Dir tieftraurig und :knuddel: Dich ein bißchen! Also ich hab es ja damals auch schon geahnt. Aber beim ersten Versuch will man es sich ja nicht so recht eingestehen... und so wird die Wartezeit zur SUPERQUAL. Doch trotz der allerersten Erleichterung (nun ist DAS wenigstens vorbei...) war ich dann sooooooo traurig. Das hat doch eine ganze Weile gedauert. :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... mehr kann ich ja irgendwie gar nicht für Dich tun....

Hallo ZH – das, was Du da so im ZH-Ordner schreibst, klingt ja leider auch nicht grad nach dem grossen Durchbruch – aber ehrlich gesagt, so lange das negative Blutergebnis nicht auf dem Tisch liegt, werde ich weiter die Daumen drücken. Und erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch für Euch!!!!

:sad: *traurigguck*

Hallo Flip – also eigentlich wollte ich gestern auch den Beitrag über ICCO gucken. Wir haben ein Pärchen im Ort, dass hat inzwischen schon zwei Kinder aus Vietnam und es hätte mich sehr interessiert. Davor lief noch was (ich glaub im ZDF), wo es um die Vertreibung damals zum Kriegsende hin ging. Das wollte ich auch gucken, weil das meine Ma betrifft. Nun ja, aber wenn man blond ist und sich die Sachen nicht so aufschreibt, dass man sie direkt VOR DER NASE hat....... ich habe es natürlich tatsächlich vergessen. War gestern noch unterwegs bis 10.... jaaaa, ich weiss, dass es Videorekorder gibt. Aber leider noch keine, die sich von alleine programmieren.... :sad: Hab ich was verpasst?

Mensch Constance – wenn Du doch schon auf Arbeit so toll den Weihnachtsmann spielst.... und wenn ich Dir nun heimlich meine Adresse gebe – krieg ich dann auch was :smile:

Hallo Ginalein – naaaaa, biste etwa schon verbeamtet ( :grin:

Selina macht bestimmt noch Ihre Gesangsaufnahme fürs Internet :smile: oder? Dann können wir Dich bestimmt bald auch noch hören :grin: Weißt Du, wie ich das jetzt immer mache? Ich hab nebenbei unsere HP auf und gucke Euch immer an beim Schreiben – dann macht das noch mehr Spass! Das Dumme ist nur, dass unser ZHahn, Gina und Petel noch fehlen.... :grin: ....

Hallo Sandra – kämpfst Du noch mit dem Scanner und Deinen Füssen :grin: :grin: :grin: ... naja, ich hab gut Lachen, was! Mein Kinn und der schäbige Rest ist ja auch immer noch nicht vereweigt..... :wink:

Hallo Petellein – naaa, schmeckt die Arbeit noch? Und wann meldest Du Dich wieder mal bei uns *hoff-hoff*

So Ihr Süssen, Lieben :grin: nun habe ich mein Word lang genug gequält :lol: und will das Ganze mal ins Forum kopieren. Hoffentlich ist mir niemand weiters zuvor gekommen, dass ich dann auch noch hinterher editieren „muss“, weil ich doch zu allem und jedem meinen schwachsinnigen Kommentar abgeben muss..... :lol: :lol: :lol:

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
endlich finde ich auch mal wieder etwas Zeit bei euch zu lesen, aber leider sind das ja keine so tollen Nachrichten.
Liebe Hobbit
eine extraportion dicker Drücker für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hatte es dir so gewünscht, wäre soooooo schön gewesen, wenn du den Start gemacht hättest. Irgendwie scheint bei uns der Wurm drin zu sein, soviele Behandlungen und sooooooo tolle Frauen (+ZH), da muss es doch endlich mal positiv ausgehen.
Ich bewundere dich für deinen Optimismus, du verzagst nie und schaust immer wieder sofort nach vornen.
Erhol dich jetzt ersteinmal und dann toi toi toi, beim nächsten Versuch.

Lieber ZH
auch ich gebe die Hoffnung bei Euch erst auf, wenn der Bluttest da ist. Ich werde fleissig weiter die Daumen drücken, es muss doch endlich in unserem Ordner auch mal klappen :sad:

Liebe Zilli
ja ich bin auch tierisch neugierig auf euch alle, aber da ich weder Scanneer noch digitalkamera besitze muss ich das erst einmal organiseien, leider habe ich ja inzwischen den Job gewechselt und da weiss ich noch gar nicht ob es sowas gibt und privat kenne ich eben neimanden, wird also noch ne Weile dauern mit organisieren, bis dahin werde ich wohl voller Falten und Runzeln sein und ihr noch immer strahlende twens, zumal ich ja auch eh schon zur alten Garde gehöre :smile: :smile:

Liebe Flip
jetzt drücke ich dir ganz doll die Daumen, damit Zilli`s Titel endlich mal bei uns zutrifft. Wie sieht es den inzwischen bei dir aus?????

Liebe Constance
ich würde mich auch gerne auf die Wunschliste schmuggeln, vielleicht mit einer Digitalkamera, dann müsst ihr nciht mehr auf meine Wenigkeit warten :smile: :smile: :smile:
bittebittebitte :smile: :smile: :smile:

Liebe Selina
leider leider leider kann ich ja dein Meisterwerk noch nicht bewundern, aber aus den Kommentaren der anderen hört sich das ja klasse an :smile:

Liebe Sandra
wie wäre es den mit einem Foto, du im Kampf mit dem Bürodrachen :smile: :smile: :smile:
Schön , dass du wieder optimistischer dich anhörst.

Liebe gIna
bist wohl auch im Stress? hat es mit der Verbeamtung geklappt?????

So, an der Stelle muss ich euch alle jetzt mal ganz doll loben, Ihr seit ein ganz super toller Haufen und ich finde es superschön, dass es euch gibt und wir uns hier gefunden habt.
DANKE an euch alle.
So, nun ruft die Arbeit wieder.
Liebe Grüsse Petel
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Zuerst möchte ich einen ganz dicken Hobbit-Tröster-Knuddler Bild durch´s Netz senden. Es tut mir so weh, wenn es wieder einen von uns Mädels nicht geschafft hat. Ich leide bei jeden Negativ-Ergebnis richtig mit. Bitte fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt Bild.

Sag mal herzallerliebstes Constancilein *überhauptnichteinschmeichel*, wenn ich Dir so ganz nebenbei meine Adresse gebe, würde ich dann auch so ein süßes kleines Präsentchen geschickt bekommen? Verdient hätte ich es doch auf alle Fälle *weilichimmersobravbin*.

Liebe Flip,

prima das endlich dein Pinktionstermin feststeht. Weißt Du denn auch schon wieviel Mini-Flipis gebrütet wurden? Wir warten natürlich morgen sehnsüchtigst auf deinen OP-Bericht. Sag mal, kann dein Hase die ganze Chose nicht aufzeichnen? Das wäre doch ne super Sache für unsere Homepage. Wenn Du uns jetzt noch mitteilst um welche Uhrzeit die Piniktion stattfindet, können wir auch passend das kollektive Daumenplattdrücken beginnen.

Zilli, Du gehörst nicht zu den Kaltäugigen, sondern zu den Kurzsichtigen *schlaudaherred*. Deine Schälheit ist allerdings nicht so dramatisch *mutmach*. Du müßtest uns auf 10 Meter Entfernung eigentlich noch erkennen können :grin:. Ich habe auf der rechten Seite -1,25 und links -1,00. Ich kann ohne mein Fahrradgestell noch so ziemlich alles erkennen, es ich höchstens etwas verschwommen. Ich zieh das Ding nur zum Autofahren an. Mir sagt zwar jeder die Brille würde mir sehr gut stehen, aber da ich eine eitle Blondine Bild bin, belasse ich das Brillentragen nur zum Autofahren.

Ich hatte heute meinen Termin in der Klinik. Mit der nächsten Blutung kann ich den Kryozyklus starten. Die Ärztin war wirklich sehr nett und ich habe sie vermutlich ziemlich vollgelabert. Immerhin habe ich einige neues erfahren. Meine Embryos waren aufgeteilt in 2x Grad A, 3x Grad B und 3x Grad C. Die beiden Embryos mit Grad A wurden mir eingesetzt (na prima, wenn einer davon schon Mist war). Meine Embryos sind in zwei 3er-Päckchen eingefroren. Wir haben besprochen, falls von dem einen aufgetauten Päckchen es nur eins schafft, wird das zweite Päckchen aufgetaut. Sollten sich dabei tatsächlich alle weiterentwickeln würde eins verworfen. Ich bekomme diesmal je nach Auftauergebnis bis zu 3 Stück zurück und die werden alle gehatcht. Außerdem spritze ich am Tag des Transfers ein Medikament für´s Immunsystem. Es heißt Leukomax und ich zahle es aus eigener Tasche (die Spritze liegt wohl bei ca. 350,- DM). Ich habe vorhin mal nachgerechnet. Wenn alles planmäßig läuft, beginnt der Zyklus so um dem 7.12 und der Transfer wäre um die Weihnachtszeit.

Also Mädels, ich bin wieder im Rennen und hoffe doch ganz stark das ich als schwangere Blondine ins neue Jahr gehe.

Ansonsten Grüße ich Gina, Petel, Selina, und ZH ganz lieb.

Eure Sandra

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“