Das mit der Seite ist mir auch schon mal passiert. Ziemlich ärgerlich!!!

Also, noch hast Du ja eine Chance, wenn die Blutung wirklich nicht stärker wird - wer weiß!!!! Ich würde es Dir ja soooooooo wünschen, wie jedem Mädel hier - und mir ganz besonders *ggg*
Schade, dass Du nicht kommen kannst. Wann wäre es denn für Dich günstig?!?!? Sag mal, wann genau ist nun Dein Test. Ich glaub ja schon morgen, oder?!?!? Bitte, bitte gleich Info an uns *totalneugierigbin*
Servus Tanja!!

Die Punktion dauert meist nie länger als 15 min, allerdings schlummere ich dann noch so ca. eine halbe Stunde weiter (wegen der Beruhigungsspritze). Letztes Mal musste ich dann abends extrem ko...., wahrscheinlich hab ich das Mittel nicht so gut vertragen. Diesmal allerdings frühstücke ich vorher, damals dachte ich mir man muss nüchtern sein.
Bezüglich einsetzen der Eizellen stelle ich mal den Text meiner Ärztin hier rein - sie hat es mir folgendermaßen erklärt:
-------------------------------
Danke für Ihre Anfrage. Wir haben Ihre Krankengeschichte angeschaut. Der Transfer vom 8. 6. 2001 wurde von Fr. Prof. Gruber durchgeführt. Die Entwicklung der Embryonen hat den 8. 6. als optimalen Zeitpunkt vorgegeben. Für das Anlegen einer Blastocystenkultur ist nicht allein die Anzahl der befruchteten Eizellen ausschlaggebend, sondern auch Kriterien wie: Schnelligkeit der Entwicklung und "Wertigkeit" der Embryonen. Wertigkeit ist als System einer Beurteilungsskala zu verstehen. In dieser Skala gibt es "Values"(Werte) von 1 - 4, die in Zusammenschau mit der Anzahl der Zellteilungen bzw. der Blastomeren einen sg. Scorewert ergeben. Aufgrund aller dieser Beurteilungsmöglichkeiten ergab sich der 8.6. als passender
Transfertermin. Wir hoffen, Sie mit unseren Ausführungen zufrieden zu
stellen.
-------------------------------
Meine Freundin z.B. bekommt morgen zwei Blastos zurück (die glückliche nach 5 Tagen im Gläschen) und damit kann ich ihr nun schon im voraus zur Schwangerschaft gratulieren (ganz, ganz, hohe Wahrscheinlichkeit!!!)
Hello Hedwig!!

Jaaaa, jetzt kannst Du auch endlich anfangen. Freust Dich schon aufs spritzen (ts, ts, wie pervers).
Übrigens ich hab jetzt auch ein Spritzen-Foto in mein Tagebuch gestellt, nur leider kommt mein zerschundener Bauch nicht wirklich gut zur Geltung

So, ich muss heute noch fleißig sein, sonst darf ich ab morgen nicht in den "Urlaub" gehen.
Bussi an alle - Veronika