Hi, hier ein Lebenszeichen von mir!!
Hab´s vorher nicht geschafft mal wieder reinzuschauen, es hat sich ja wahnsinns viel getan in den paar Tagen, bin gar nicht mit dem Lesen fertiggeworden!
Viel Glück für Dich, Steffi ....ist ja echt spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Tabelle ist echt gut, da hat man ´nen guten Überblick, supi Steffi...
Danke, Frosch für die Hoffnungsbotschaften mit den Kryozwillis, scheint ja auch zu klappen!
Mein Name habe ich mir übrigens ausgesucht weil ich so gerne Mohnblumen fotografiere und ich richtig mohnsüchtig bin!
PHL habe ich noch nicht angewendet, im Moment sind wir fleißig am Teetrinken und täglich ein Teelöffel Hefe in Milch mit Rohrzucker usw...

, gestern gab´s homöopathisches Pulver für´s Männlein...
Würde auch gerne Heilpraktiker Psycho an AHL machen als Fernstudium, kennst Du die AHL, Steffi??
Komme übrigens aus Mainz, da mit einem Ordnertreff ist für mich etwas weit...
Habe heute die Downregulation bekommen und starte im Jauar mit einem Kryozyklus, hatte mir Beratung von der Ärztin erwünscht, aber die hat mich wie ne Nummer behandelt, hat nicht mal nach dem Zyklustag gefragt nur ultraschall und Rezept, tschüss.....
Habe nach Bauch entschieden und starte mit Kryo und meinen drei Eskimos, vielleicht noch mit diesem Assisted hatching, keine Ahnung muß ich mir noch überlegen....Hoffentlich ist die Auftauüberlebensraterate gut!?!
Bis denn bastelt nicht so viele Geschenke......
Bis demnächst
Habe heute abend Weihnachtsfeier
Mohnblümchen