2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

wollte mich nur kurz melden und feste alle Daumen drücke für ein Weihnachtswunder

@ :wink: Billy Jean

@Anja wie weit sind denn eigentlich Gifthorn und Braunschweig auseinander?
Du wohnst aber in Braunschweig ne?
Bist du eigentlich zufällig manchmal im Vielharmonie?

:knuddel:
von Babs
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs GF / BS sind max 30 km auseinander. Und in der Vielharmonie war ich seit fünf Jahren nicht mehr, sie soll jetzt nach dem Umbau aber wieder einladender sein, liegt nur einfach hinter der Stadt für mich und in meiner Ecke gibbet einfach auch zu viele Kneipen. Ich seh aber schon du näherst dich uns einfach an udn bald kommste zu Besuch.

LG Anja
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Genau Tag 31 :D

Ich glaube ich brauche doch noch einen Mensbeschleuniger, die Mens unterm Weihnachtsbaum ist das letzte was ich haben mag. *grübel* :-?
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Babs, drücke dir auch die Daumen für`s KH und die Röntgenbilder. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

@Billyjean
ooooooooooooooooooooooohhh das ist lieb, wo ich doch meinen Katastrophenfall gar nicht vorgestellt habe hier.

@Anja

ja bin schon ziemlich oft in BS gewesen aber dann habe ich die Vielharmonie erst nach dem Umbau kennengelernt. War für die Informatik-Jungs so der Insidertreff mein Schatz steht ziemlich auf deren Salat.

von Babs
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Huhu Mädels,

mal kurz reingeschummelt! War total gemütlich gestern mit euch und sooowas von günstig!! :wink:
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Hallo Ihr Süßen! Schleich mich hier mal kurz rein, um Euch zu sagen, wie nett ich das gestern wieder fand. Freu mich schon jetzt auf ´s nächste Mal! @Steffi, bin in Gedanken immerzu bei Dir! Bist Du vielleicht das nächste Wunder in unserem Kreise? Überraschen täte mich ja diesbezüglich gar nichts mehr! Drück Dir jedenfalls alle meine Daumen. Hey Mädels, ich hoffe doch ganz doll, Ihr bleibt auch unserem Ordner treu. Für alle hier ein schönes Wochenende mehr oder weniger unbekannterweise. Liebe Grüße, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Schön das Ihr uns hier besuchen kommt. Bild

Vielen Dank fürs Daumen drücken, da wär sogar ich Bild wenn das so einfach geklappt hätte.
Was das treu bleiben angeht Bild ich kann doch gar nicht mehr ohne Euch Bild und da nun bald auch noch Bild wirds ja noch spannender.

Ich war heute morgen endlich auch auf Traumreise :D war zwar wieder im Zeitraffer unterwegs aber Anja sacht iss o.k. also iss o.k. :D
Tja was soll ich sagen, ich war an einem Bergsee mit Wasserfall (war mit 13 mal in damals Jugoslavien an solchem See). Diesmal war ich allerding allein und dachte hey toll, geh ich mal ne Runde schwimmen. Und dann stand eine Frau auf einem Felsvorsprung, sie war schlank in einem langen weißen Gewand mit schwarzem lockigem Haar ich konnte mit Ihr sprechen und fragte sie wie das nun mit mir/uns nun so weitergehen würden in Sachen Kiwu und sie sagte ich solle mir keine Sorgen machen es würde schon alles gut werden ich solle nur aufhören zu versuchen die Dinge zu erzwingen und darauf vertrauen das sich alles zum richtigen Zeitpunkt fügen werde. In der Zwischenzeit solle ich an meinen Ängsten arbeiten. Tja und dann ist das ganze Bild wie eine Seifenblase verpufft.
Aber O.k. besser als nichts :wink: :D

Liebe Grüße an alle von Steffi am 31 Zt. ohne Mens :D :D :D
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Hi, hier ein Lebenszeichen von mir!!
Hab´s vorher nicht geschafft mal wieder reinzuschauen, es hat sich ja wahnsinns viel getan in den paar Tagen, bin gar nicht mit dem Lesen fertiggeworden!

Viel Glück für Dich, Steffi ....ist ja echt spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: *dd*

Die Tabelle ist echt gut, da hat man ´nen guten Überblick, supi Steffi... 8)

Danke, Frosch für die Hoffnungsbotschaften mit den Kryozwillis, scheint ja auch zu klappen! :D
Mein Name habe ich mir übrigens ausgesucht weil ich so gerne Mohnblumen fotografiere und ich richtig mohnsüchtig bin!
PHL habe ich noch nicht angewendet, im Moment sind wir fleißig am Teetrinken und täglich ein Teelöffel Hefe in Milch mit Rohrzucker usw... :) , gestern gab´s homöopathisches Pulver für´s Männlein...

Würde auch gerne Heilpraktiker Psycho an AHL machen als Fernstudium, kennst Du die AHL, Steffi??

Komme übrigens aus Mainz, da mit einem Ordnertreff ist für mich etwas weit...
Habe heute die Downregulation bekommen und starte im Jauar mit einem Kryozyklus, hatte mir Beratung von der Ärztin erwünscht, aber die hat mich wie ne Nummer behandelt, hat nicht mal nach dem Zyklustag gefragt nur ultraschall und Rezept, tschüss.....
Habe nach Bauch entschieden und starte mit Kryo und meinen drei Eskimos, vielleicht noch mit diesem Assisted hatching, keine Ahnung muß ich mir noch überlegen....Hoffentlich ist die Auftauüberlebensraterate gut!?!

Bis denn bastelt nicht so viele Geschenke......
Bis demnächst
Habe heute abend Weihnachtsfeier

Mohnblümchen
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Bild Hallo Mohnblume,
schön das es dir gut geht, was die nicht erfolgte Beratung angeht tut`s mir sehr leid. Aber ich könnte wetten Anja kann dir viele deiner Fragen beantworten. Falls sie noch nicht wech in Urlaub ist. Dein süßes Lob leite ich hiermit auch postwendend an unsere liebe Anja weiter Bild (ichdochblondbinundtabellenichtkann) :-? vielen dank Anja. :D
AHL kenne ich nicht, nein. Wie läuft das denn bei denen und wievielkostet die Ausbildung?

Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen für die Eskimos *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

halt uns auf dem laufenden (neugierigbin) :D

und viel spass heut

Bild Bild Bild Bild Bild

Liebe Grüße an alle von Steffi :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“