IHR KINDERLEIN KOMMET 3. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey Hedwig!
Bin am Mittwoch um 8.15 Uhr dran, also auch mir die Daumen drücken, bzw. für Donnerstag, wenn ich in der Praxis anrufe und die Befruchtungsrate abhöre. So, muß nun in die Schule und dann Mittagessen machen.
Gruß Bine
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Hedwig,
hallo Bine,

ich wünsche euch alles Gute für eure Punktion :smile: und eine hohe Befruchtungsrate :smile:

VG
Dani

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen Bild .

Der harte Kern ist ja immmer kräftig am schreiben :grin:

Manuela :smile:
Großes Lob !!!! Du hast unsere Tabelle ja besonders schön gemacht :smile:
Also irgendwie musst du doch die Mens. anlocken können :???:
Baden ist doch schonmal eine gute Idee.
Bei mir hat immmer ein Pipi-Test große Wirkung gehabt!!!!Kaum hatte ich ihn gemacht, schon fing ich an zu bluten :grin:

Elke :smile:
Da hattest du aber Glück, dass dich dein Arzt nicht auf Schmerzensgeld verklagt hat :grin: Hätte ja wirklich teuer werden können. Traut der sich jetzt überhaupt noch??????????
Entschuldige, aber irgenwie muss ich darüber lachen :grin:

Veronica :smile:
Dann hast du jetzt wenigstens ein bischen Ablenkung. Mir fällt es aber auch immer besonders schwer wieder Arbeiten zu gehen, wenn ich ein paar Tage frei hatte :sad:

Bine u. Hedwig :smile:
Na, da seit ihr ja gerade mal eine Stunde auseinander :smile:
Ist doch selbstverständlich, dass wir ordentlich Däumchen drücken :smile:
Also, viel viel Glück für Mittwoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
nicole :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen!!!

Also erstmal eine Gute Nachricht von uns! Am 3.12 geht es zur Hodenbiopsie und im angefärbten Ejakulat fanden sich Spermatide, was wohl eine Vorstufe zu den normalen Spermien ist. Das bedeutet, Norbert hat keine Spermienbildungsstörung, sondern eine Spermienreifungsstörung, das wiederum bedeuet wohl, dass die chancen gut sind Spermien zu finden...ist doch super!!!!!

So Bine und Hedwig haben sich also verabredet und wollen gemeinsam Ihr Kind zeitgleich großziehen....das kann man nur unterstützen!!!!! Alles Gute für Euch!!!! Ich denke an Euch BEide!!!

nicole , es war ein witziger Tag für meinen armen Arzt und ich glazube er ist sehr glücklich, dass er die Anästhesie nicht mehr machen muß, weil er nciht in der Uni KLinikarbeitet....

Wer ist mit mir eigentlich im Januar dabei? Muß ich etwa alles alleine durchstehen...????? Bitte bitte, hab doch einer Erbarmen mit mir......

So, alles Liebe und bis später oder morgen....

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Elke :smile:

SUPER KLASSE TOLLE NACHRICHTEN!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich sehr für euch. Das hört sich doch wirklich gut an.

Und außerdem sind wir doch alle im Januar bei dir. Wir lassen dich doch nicht alleine.
Dann hast du alle Daumen nur für dich ganz alleine :grin:

Viele Grüße
nicole
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Elke, das sind ja super tolle Neuigkeiten die du bringst. Also da kann man ja wirklich gratulieren. :knuddel:
Auch wenn es erst im Januar losgehen soll, bleiben wir doch bei dir am Ball. Das steht doch 100% fest, egal ob wir schwanger sind oder nicht. Die Daumen sind auf alle Fälle ganz fest gedrückt. Vielleicht hört das Jahr bei uns gut auf und du fängst mit positiven Narichten im neuen Jahr an. O.K.?

Bine25 und Hedwig für Mittwoch sind ganz fest meine Daumen gedrückt und bringt ja eine tolle Befruchtungsrate mit.
Zum Glück hat meine Praxis es auch eingeführt, das man einen Tag nach PU anrufen kann, um zu erfahren wie die Befruchtung stattgefunden hat. Letztes Jahr als ich meine Nullrunde hatte, war es ein Sch...gefühl erst dort zu erfahren das von meinen 20 EZ sich keine einzige befruchten ließe. Im Arztzimmer hatte ich ziemlich zu Kämpfen mit meinen tränen, aber man hat es mir schon angemerkt, war ja immerhin nicht zu übersehen. Und da hätte ich mir am liebsten gewünscht es vorneweg zu erfahren das es leider nichts geworden ist. Da kann man wenigstens zu Hause sich mit dem miesen Ergebnis abfinden, in Ruhe heulen und gelöster sowie entspannter ind diePraxis gehen, auch wenn leider dann kein Transfer stattfindet. Man hat sich aber zu Hause beschäftigt und brauch nicht verheult durch die Gegend rennen.

So meine Mens hat sich ganz leicht angekündigt. :grin: :grin: :grin: Ist zwar noch nicht voll da, aber morgen werde ich sicherlich mit dem Nasenspray beginnen können, (bei mir braucht sie halt etwas länger eh sie richtig da ist) und am Mittwoch geht es dann wieder zur Sache und pump mich richtig so schön mit dem Zeug voll. Montag habe ich dann meinen 1. US Termin, mal sehen wie die Lage so ist, nach der langen Pause.

Schön das euch allen die Tabelle gefällt. Hab mir ordentlich Mühe gegeben, um allen gerecht zu werden.

Jetzt gehe ich nochmal alles durch um die Tabelle zu vervollständigen. Immerhin haben wir ja zwei neue Punktionskanditaten und eine die mit dem Spritzen anfängt.

Liebe Grüße
Manuela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-11-26 21:56 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch, Auf Euch ist Verlaß um diese Uhrzeit sind nicole und Manuela immer online, klasse!!!!!

Oh Man ,das Daumendrücken kann ihc dann ganz gut gebrauchen, vielleicht laßt Ihr ein paar Däumchen für die OP Mitarbeiter übrig, die wissen noch nicht, was auf sie zukommt! BildBildBildBildBildBildBild

Aber vorher werde ich nämlich ganz viele Däumchen für Euch haltenund für Euch beten, das hilft nämlich! JAWOLL!BildBildBildBildBildBildBild

Einen schönen Abend und ganz viel Däumchen für Euch Alle...

ElkeBildBildBildBildBildBildBildBild
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

komme leider erst jetzt dazu mich zu melden. Bei mir heisst es immer noch auf die Mens warten...schnief..Aber mein Mann hat am 7 Dez. den Termin zur Punktion. Bitte dann alle kräftig Daumen drücken.

Manuela, Deine Tabelle ist super geworden. :smile:

Hedwig und Bine, ich drücke Euch für Eure Punktion ganz doll die Daumen.

Sternchen, das mit dem Ergebniss Deines Mannes ist super. Ich drücke Euch auf jeden Fall weiter die Daumen.

liebe Grüße

Daniela
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

@Manuela: Super Tabelle! Nur eine Frage dazu – was heißt beim Transfer m.AH bzw. o.AH? Ich komm nicht drauf. Außerdem, warum kannst du deinen Punktions- und Transfertermin jetzt schon so genau festlegen? Oder ist das nur eine Schätzung?
Jetzt gehst du also auch wieder unter die Junkies. Viel Erfolg beim Schnüffeln und Spritzen!

@Bine: Wir werden uns morgen gegenseitig die Daumen halten, zuerst ich dir, dann du mir.

@Elke: Na, das mit den Spermatiden gibt ja Hoffnung! Wird schon alles gut gehen. Und natürlich lassen wir dich dann im Jänner nicht allein, was denkst du denn von uns!!

Ich werde morgen nach der Punktion zu Hause bleiben, daher kann ich erst am Donnerstag wieder schreiben. Doch bis dahin weiß ich vielleicht schon die Befruchtungsrate.
Also bitte nochmals an alle: Daumen halten für Bine und mich (ich werde mich auch bestimmt revanchieren, wenn es bei euch so weit ist).

Liebe Grüße
Hedwig
Gast

Beitrag von Gast »

@ Hedwig, natürlcih drücken wir die Däumchen, die werden auch erst wieder losgelassen , wenn wir den positiven SST in den Händen halten!!! JAWOLL! Und das Geliche gilt für Bine, ich hoffe ganz soll , dass Ihr beide auch so schöne Ergebnisse habt wie Veronica....

@Veronica, hier ist noch alles in Gebets und Drückfunktion, Du bist sicherlich die Erste hier!

@ Daniela, sag mal wie lange wartest Du schon auf die Mens? Vieleicht solltest Du nochmal einen Test machen!!!!

AH heißt übrigens Assisted Hatching, das heißt, dass die Eizelle vor dem Tranfer mit Laser leicht angeritzt wird, soll angeblich helfen, dass sie sich besser einnistet.

Alles Gute

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“