Zechianerinnen - Teil 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin richtig gerührt, wie Ihr alle an mich denkt. Die Nacht war leider wieder eine Katastrophe. Ich war bestimmt 4 Mal wach und muss zudem auch laufend aufstehen, um Pipi zu machen (das kenne ich sonst gar nicht von mir). Bin mal gespannt, was das erst die kommende Nacht wird. Vor lauter Aufregung kriege ich bestimmt kein Auge zu.

Biggi, vielen Dank für extra-Portion Viren. Ich habe kräftig inhaliert. Jetzt kann ja eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Ach, wäre das schön, wenn ich Dir ab morgen beim schwangersein Gesellschaft leisten könnte... Ich bin schon soooo gespannt.

Ich werde heute nachmittag mal einen schönen Einkaufsbummel machen. Vielleicht schon ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen oder mal nach Möbeln für unser neues Zuhause schauen. So werde ich auch diesen letzten elenden Tag der Warteschleife noch rumkriegen.

Vielen Dank für Eure guten Wünsche
und bis später
debi

Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hi Debi, nur noch gaaaaaaaaaaanz kurz:

Häufiges auf die Toilette gehen müssen (tolles Deutsch) ist ein Schwangerschaftszeichen. Das hatte ich auch beim letzten Versuch, und kannte es vorher auch nicht. Also, ich denke, das Ergebnis ist klar..... :wink:

Freue mich schon auf morgen!!!!!!

Biggi
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch hab ich ein schlechtes Gewissen daß ich mich so lange nicht gemeldet habe....*schääääm*
Ich habe aber immer fleissig mit gelesen und ganz fest an Euch alle gedacht!!!!
Bei mir hat sich folgendes getan: Nachdem ich die schleimhautaufbauenden Spritzen bekommen habe kam 4 Tage später von selbst (ohne auslösende Tbl.) die Mens, das war letzten Sonntag. Am Mittwoch war ich dann zum US um zu kontrollieren ob die Zysten sich verkrümelt haben und ich mit der Stimmu für IUI starten kann. Die eine Zyste (die ich schon 2 Jahre hatte) war weg (welch Wunder)und die andere hatte sich drastisch verkleinert....ich konnte also mit der Stimmu starten. Hab mich riesig gefreut wie ihr Euch ja sicherlich denken könnt.
Meine Freude wird allerdings stark getrübt, da ich meine Mens immer noch habe (heute 9.ZT) und ich denke daß ich diesen Versuch wohl abbrechen muß, da sich die Schleimhaut wohl nicht innerhalb 6 Tagen soweit aufbauen wird daß sich etwas einnisten kann :sad:(
Naja, morgen hab ich US und dann wird man weitersehen.....*schnüff*

Bei Euch hat sich ja auch total viel getan, ist ja richtig spannend hier zur Zeit :smile:

Mußte mich ja heute auch wieder melden um Dir, Debi gaaaaaaaaaanz viel Glück für morgen zu wünschen, ich denk ganz doll an Dich!!!!! Und nochwas,zum positiv Denken: Als ich diesen Sommer ss war mußte ich auch dauernd nachts zum Pipimachen rennen, ich denke daß ist ein seeeeeeeeeeehhhhhhhhhr gutes Zeichen :smile: :smile: :smile:. Ich hoffe Du hast heute Mittag viel Spaß beim Shoppen und bis einigermaßen abgelenkt. Morgen früh werde ich auf jeden Fall als erstes an den PC stürzen und auf eine pos. Nachricht von Dir warten!!!

Schildi und Riccarda, bei Euch ist es ja auch schon bald so weit!!! Auch mit Euch hab ich mitgelitten.....bei der doppelten Fahrt nach Bregenz und dem schmerzhaften Transfer von Riccarda....
Also ich muß Euch sagen, so zwischendurch kamen mir dann doch mal die Zweifel ob ich zu Zechi gehen werden falls die IUI nicht klappen sollte....vor allem bei den Berichten über die schmerzhaften Punktionen....da gehts mir nicht anders als Dir, Dinah, ich bin auch so eine "Memme".... Riccarda und Schildi ihr werdet sehen, Debi führt Euch morgen vor wie`s geht und ihr folgt ihr dann nach.....das wird glaub ich doch noch ein erfolgreiches Jahr für das Zechiannerinnen-Team!!!

Dinah, danke noch für die private Mitteilung, ich hab gar nicht gewußt daß es sowas gibt :wink: werde Dir nachher gleich noch antworten!!

Biggi, mensch ist das schöööön daß alles o.k. ist und Du sogar schon das Herzchen des kleinen "Herberts" oder der kleinen "Margot" *gg* sehen konntest....ist sicherlich ein total bewegender Augenblick. Ich würde glaub ich heulen vor Glück *schnieef*. Freu mich schon auf Deinen Bericht vom nächsten US!!!

Claudine, Dinah, Marie und Uli, bei Euch gehts ja auch schon in die Vollen.....da komm ich mir doch so richtig fehl am Platz vor im Moment hier im Ordner :wink:
Naja, vielleicht kann ich ja morgen auch wieder nach vorne blicken....*hoff*

Meine Freundin wird jetzt übrigens erstmal Blut nach Kiel schicken um zu schauen ob ev. eine Immunisierung notwendig ist. Nach 5 neg. IVF`s und 2 neg. Kryo`s macht dies glaub ich Sinn. Vor allem bekommmt sie, falls eine Immu notwendig ist, nochmal 2 Versuche von der KK bezahlt....

Es hat mich übrigens riesig gefreut daß ihr mich vermißt habt und auch mal an mich gedacht habt, auch wenn ich treulose Tomate mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Es ist einfach im Moment nicht einfach....die elende Warterei macht mich ganz mürbe....
Schön daß es Euch gibt !!!

ganz liebe Grüße, nochmal toi toi toi an Debi,
*umarmeuchalleganzfest*
hexite
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

hihi Biggi, das war wohl Telepathie :smile:)
also, Debi Du hörst es!!!!!! Pipimachen ist guuuuuuut :smile:)
nochmal Liebe Grüße hexite
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Zechis,

wollte Euch bitten, ob Ihr nicht einen Ordner bei den Praxen mit ein paar Infos aufmachen könntet. Wir überlegen uns auch, zu Zech zu gehen und würden z.B. gerne wissen, ob Ihr die Behandlung von der KK bezahlt bekommt, wie Ihr einen Arzt in der Umgebung für die US gefunden habt und noch einiges mehr. Wäre aber doch super, wenn die Infos für alle sichtbar wären, in einem eigenen Ordner.

Liebe Grüße Schnecke
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo!!!
endlich kann ich mich mal wieder melden!
mein computer hat schlappgemacht, da musste ich ihn übers woende weggeben,
hatte schon richtige entzugserscheinungen!

ulli, vielen dank für deine mail!

debi!!!!! dir viel glück morgen, aber ich denke die sache ist klar: POSITIV
alles spricht doch dafür! ich bin auch schon ganz aufgeregt.

riccarda und schildi, ihr habt das schlimmste auch schon hinter euch,
ich wünsche euch noch ganz dicke drahtseilnerven :wink:

jetzt bin ich an der reihe mit der zitterpartie, dass die doofe mens endlich kommt...
bis samstag muss sie da sein, sonst wirds wirklich eng.
- und zu allem unglück, kaum der blasenentzündung entronnen,
bekomme ich jetzt eine grippe passend genau zu meinem ersten arbeitstag
(hatte 2 wochen urlaub) ach mann, das ist doch echt nicht mehr lustig!!!!!!!

viele grüße an alle
marie
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe debi,
für morgen drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen!! Du wirst sehen, bei diesen Schwangerschaftsanzeichen hat es auch geklappt! Ich wünsche es mir jedenfalls sehr für dich!

Liebe Marie,
das Warten auf die Mens kenne ich auch nur zu gut- aber du wirst sehen, das klappt schon! Heißes Duschen soll übrigens helfen, vielleicht probierst du es ja mal damit..

Liebe hexite,
schön, dass die Zysten sich verabschiedet haben! Mach dir mal wegen der Blutung keine Gedanken. Bei meiner ersten IUI hatte ich infolge einer DR-Depotspritze 12 Tage lang die Mens, und der Doc hat dann die nächste "Kohorte" ( so schreckliche militärische Ausdrücke verwenden sie in der Medizin!) abgewartet, also die nächste Fuhre Follis sozusagen. Das Ganze hat sich dann allerdings über 4 Wochen hin erstreckt. Aber vielleicht ist das ja auch für dich ein Weg...

Allen anderen Zechianerinnen danke fürs Daumendrücken, die Nerven liegen blank,
ciao Riccarda
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Debi!!!

Ich drücke Dir für morgen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Wir zittern alle hier mit Dir, aber auch ich habe für Dich ein seeeeeehhhhhhr gutes Gefühl. Morgen sind bestimmt 2 Streifen auf dem Test.

Hexite, toll, dass Deine Zysten weg sind. Jetzt müssen nur noch Deine Tage verschwinden. Ich hoffe, dass sich bald alles normalisiert hat und Du gaaanz schnell durchstarten kannst.

Marie, nimm mal Zink(zB Zink Sandoz) Das stärkt das Immunsystem !!! Ich hoffe für Dich , dass die Tage bald kommen. Diese Zitterpartie kenne ich nur zu gut. Aber ich habe mehr Freiraum gehabt.

So, muss los, allen anderen ganz liebe Grüsse

Uli
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr lieben Zechianerinnen,

ich kann nur immer wieder danke sagen, für Eure aufmunternden Worte und das Mutmachen. Ihr gebt mir so viel Hoffnung und Kraft; damit werde ich den morgigen Tag überstehen (so oder so).

Der Countdown läuft. Nur noch wenige Stunden, dann bin ich endlich von der Warterei erlöst. Heute nachmittag habe ich zusammen mit meiner Schwester die Möbelgeschäfte in der Umgebung unsicher gemacht. Das war wirklich schön und die Zeit ist auch schnell vergangen. Jetzt schaue ich gleich noch den Frauenknast auf RTL (gefällt mir ganz gut die Sendung) und dann versuche ich zu schlafen.

Ich melde mich morgen sobald wie möglich. Ich weiß, dass Ihr in Gedanken bei mir seid und das hilft mir sehr. Ich zittere bestimmt wie Espenlaub, wenn ich diesen Test machen soll. Aber da muss ich jetzt wohl durch...

Also bis dann
liebe Grüße
von einer super-mega-nervösen
debi
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Viel, viel Glück, liebe debi! Wir denken an dich! Alles Liebe

Claudine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“