Ist hier noch wer??? Lucy oder Rehauge???
Also, Florian ist 10 1/2, dh. wird im August 11. wir waren vorhin eine Weile mit Max draussen. Max ist unser Labrador, ganz schwarz, 5 Jahre jung und total kuschelig und lieb. Aber raus muss er halt auch und obwiohl ich heute morgen mit ihm draussen war, sind wir erneut raus( macht abends normal mein Mann). Aber da ich ja heute nicht arbeiten musste und es sooooo tolles Wetter ist, sind wir noch mal raus. Herrlich, echt.
Florian hat dann gebacken( Kekse, die eigentlich zu Weihn. hätten geb. werden sollen, aber nun sind sie endlich weg, schmecken jetzt auch noch ), er ist für sein Leben gern in der Küche, kocht recht gut und bäckt auch gern. Ich hingegen gar nicht, daher lasse ich ihn schon gern in die Küche. Er jagt mich auch meist raus...

, weil er weiss, ich mag da nicht gern drin sein.
Also, Florians Schwangerschaft war herrlich. Wenn meine Tage nicht ausgeblieben wären, ich hätte nicht gewusst, das ich schwanger bin. OHNE Übelkeit und alles. Und ich genoss es, zu essen, wie ich Lust und Hunger hatte.... hmmmmmm

, würde ich jetzt auch wieder geniessen, grins. Die beiden anderen Schwangerschaften( ehe ich ausgeshabt wurde), waren genauso. Mir fehlte NICHTS.
Dafür war Florians geburt nicht ohne....

, ich lag Stunden in den Wehen( bin halt auch ein wehleidiger Mensch, gebe ich ja zu

) und als ich dann noch den Wehentropf bekam, wünschte ich mir, ich bekomme nen Kaiserschnitt. aber das ging nicht mehr, weil Florian schon zu weit im Becken lag. So musste ich da durch. Mein Mann war dabei, zum Glück und leistete mir selischen Beistand. Brauchte ich gaaaanz arg. Er war sooo lieb, echt. Ich würde ihn wieder mitnehmen, er wollte auch wieder dabei sein. Durfte die Nabelschnur durchschneiden. Dann lag Florian auf meiner Brust und wir weinten beiden. Kann man nicht in worte beschreiben und ich wünsche Dir, Rehauge, dass Du das auch mal erleben darfst.
Tja, Lucy und ich, uns beiden wünsche ich das ganze noch mal, hm???
Also, als ich das Puregon genommen habe, hat nichts gebrannt. Vielleicht habe ich zu wenig gespritz? Ich musste nur 50 mg nehmen und das ging schnell rein. Nur das Piksen hat ab und an weh getan, wenn Menne nicht schnell genug war. würde ich sofort wieder tun-- aber ist ja soooo teuer. Da waren die in der Apo wirklich grosszügig.
Jetzt bin ich gespannt, ob noch wer hier ist???
tschüssi
Sini