Guten Abend ihr Süßen

Wollte mich nur ganz schnell melden,bin gerade vom Sport nach Hause gekommen und muss gleich erst mal ein Bad nehmen. Puuuhhh bin fix und foxi,meine Muskeln (ich glaube ich habe tausend Stück davon oder ???)machen sich jetzt schon bemerkbar,ohjeohje wie soll ich da morgen früh wieder aus dem Bett kommen

unsere Trainerin hat uns heute wie wild gescheucht,aber naja....ich will´s ja nicht anders haben !!!

So genug gejammert !!!
Hallo Eva,hey ich hab gedacht,du wärst schon eine überglückliche Mami.
Du ärmste,dein Kleiner lässt aber auf sich warten. Aber das kann sich ja von Minute zu Minute ändern. Ich wünsche dir dann noch mal alles Liebe und Gute für die Geburt und wenn du dann wieder Zeit hast zum schreiben,dann schicke uns bitte bitte ein Bildchen von deinem Sonnenschein,ja ??
Zottel,ich komme aus der gleichen Richtung wie du und Daniela. Ihr kommt doch aus der Richtung Duisburg und ich komme auch aus dieser Richtung. Ich fahre nur hier in Mülheim an der Aktienstrasse bzw. Auffahrt Winkhausen auf.Dann ist das für mich eh nur eine Ausfahrt und ich muss wieder runter von der Bahn. Ihr müsst dann an der Ampel links fahren und unter oder hinter der Brücke stehe ich dann und warte auf euch. Ich

euch zu !!!
Daniela,na siehst du da hast du blöde DR endlich hinter dich gebracht. Zum Glück,was !!! Jetzt kann es nur noch besser werden,ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass der piekser der ersten Spritze nicht so doll weh tut,dass gleiche gilt natürlich für dich liebe Vio.
Vio,dass war aber komisch mit der SMS. Naja die SMS ist ja dann doch noch bei mir gelandet.

Die Idee mit dem Festival-Garden ist sehr gut !!! Wenn ich mich mit Dani und Zottel an der Autobahn treffe,dann könntest du ja vielleicht schon mal ein Tisch für uns alle frei halten,oder ??? Denn wir kennen uns ja zum Glück schon und können uns nicht verfehlen

.
Ach Mädel´s ich freue mich schon so richtig !!! Das wird bestimmt lustig !!!
Uli kommt eventuell auch mit.Das wäre ja prima !!!
Denkt ihr morgen um 16.30 Uhr mal ganz doll an mich ???? Ich alter Hase lass mich auf meine alten Tage noch Piercen. Ich lasse mir morgen ein Bauchnabelpiercing machen ohhhhhh bibber bibber....

Zum Glück macht das hier in MH ein Hautarzt mit einer leichten lokalen Betäubung. Ich werde euch dann morgen schreiben,wie es mir ergangen ist........
Sodele,ihr lieben,mein Bad ruft und danach mein Bettchen.
Schlaft schön und ein lieben Gruss an alle

tschüüüüssiiii
Milla