Huhuuu, noch jemand aus ESSEN da ? ? ? ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihrs!

Milla, es stimmt so ein paar Problemchen hätte ich wirklich in Kauf genommen. Wenn ich mir allerding so durchgelesen habe, was mit den anderen Mädels im Ordner so los war, muß ich das nicht haben. ÜS mit 10l Wasser im Bauch, und die andere Kotzerei bis weit in die 20. Woche, oh je! Wir können uns gerne an der Abfahrt Heißen treffen. Aus welcher Richtung kommst Du denn, nicht, dass links für Dich rechts für mich wäre und wir uns doof warten :grin: Sollen wir dann sagen um 10.45, damit wir uns um 11.00 im RRZ treffen können????
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen an alle!

Wie gehts euch denn so? Alles im grünen Bereich? :smile:

Ich freu mich schon auf den 27.! Und 11 Uhr ist auch ne gute Zeit.
Ja einen Treffpunkt sollten wir noch ausmachen. Vielleicht irgendwo am Festival-Garden (also an dieser Freßmeile)? Kennt ihr das alle? Vielleicht treffen wir uns da vor dem Brauhaus, das ist direkt am Anfang vom Festival-Garden (oder am Ende, jenachdem aus welcher Richtung man kommt).
Ich war dort noch nicht Brunchen, aber ich hab gehört, das man im Brauhaus und auch daneben im "König" brunchen kann.
Wer kommt denn nun alles??????? Hoffendlich alle!!!!!!
Also, ich würde dann direkt ins RRZ zum Treffpunkt kommen, alle anderen die den Weg nicht so genau kennen, könnten sich ja an der A40-Autobahnausfahrt treffen. Milla, von welcher Richtung kommst du denn, aus Richtung Duisburg?

Hallo Eva, schön das du auch hierhin gefunden hast. Wünsche dir viel Glück und alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!
Chessie wann ist denn dein SS-Test, damit wir alle ordentlich die Daumen drücken für den kleinen Einzelkämpfer!
Daniela du Ärmste, wie läuft das nun mit der DR, gehts dir inzwischen besser? Meine erste Spritze wartet auch schon auf mich ... bibber bibber ...

So, dann meldet euch alle mal wieder! Bis bald ... Vio :smile:
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

gestern habe ich es leider nicht geschafft ins Netz zu kommen. Und heute hatte ich ja eine Menge zu lesen. Ganz doll fleissig wart Ihr :smile:

Milla, ich mache eine ICSI mit TESE. Stimulieren werde ich mit Gonal F. Ich hoffe dann Pickelfrei :smile:.
Ich denke schon, das Frau Staab noch da ist. Leider kenne ich sie nicht. Aber Vio ist glaube ich bei Ihr in Behandlung.

Vio, ich bibber auch vor der ersten Spritze. Aber schwupps, und die Zeit ist um. Ich finde, wenn die erste Spritze erst mal gesetzt ist, geht es dann ganz schnell. 11 Uhr finde ich übrigens eine super Zeit. Wo wir hingehen, ist mir eigentlich egal. Ich kenne mich dort ja leider nicht so dolle aus.

Eva, erst mal ein Hallo. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück und alles Gute für die Geburt.

Ich hoffe den anderen nicht genannten geht es gut. Meldet Euch mal wieder :smile:

Meine DR habe ich fast geschafft. Yippiehh.....

So, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.

liebe Grüße

Daniela
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Abend ihr Süßen Bild
Wollte mich nur ganz schnell melden,bin gerade vom Sport nach Hause gekommen und muss gleich erst mal ein Bad nehmen. Puuuhhh bin fix und foxi,meine Muskeln (ich glaube ich habe tausend Stück davon oder ???)machen sich jetzt schon bemerkbar,ohjeohje wie soll ich da morgen früh wieder aus dem Bett kommen Bildunsere Trainerin hat uns heute wie wild gescheucht,aber naja....ich will´s ja nicht anders haben !!!Bild
So genug gejammert !!!

Hallo Eva,hey ich hab gedacht,du wärst schon eine überglückliche Mami.
Du ärmste,dein Kleiner lässt aber auf sich warten. Aber das kann sich ja von Minute zu Minute ändern. Ich wünsche dir dann noch mal alles Liebe und Gute für die Geburt und wenn du dann wieder Zeit hast zum schreiben,dann schicke uns bitte bitte ein Bildchen von deinem Sonnenschein,ja ??Bild

Zottel,ich komme aus der gleichen Richtung wie du und Daniela. Ihr kommt doch aus der Richtung Duisburg und ich komme auch aus dieser Richtung. Ich fahre nur hier in Mülheim an der Aktienstrasse bzw. Auffahrt Winkhausen auf.Dann ist das für mich eh nur eine Ausfahrt und ich muss wieder runter von der Bahn. Ihr müsst dann an der Ampel links fahren und unter oder hinter der Brücke stehe ich dann und warte auf euch. Ich Bildeuch zu !!!

Daniela,na siehst du da hast du blöde DR endlich hinter dich gebracht. Zum Glück,was !!! Jetzt kann es nur noch besser werden,ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass der piekser der ersten Spritze nicht so doll weh tut,dass gleiche gilt natürlich für dich liebe Vio.

Vio,dass war aber komisch mit der SMS. Naja die SMS ist ja dann doch noch bei mir gelandet.Bild
Die Idee mit dem Festival-Garden ist sehr gut !!! Wenn ich mich mit Dani und Zottel an der Autobahn treffe,dann könntest du ja vielleicht schon mal ein Tisch für uns alle frei halten,oder ??? Denn wir kennen uns ja zum Glück schon und können uns nicht verfehlen Bild.
Ach Mädel´s ich freue mich schon so richtig !!! Das wird bestimmt lustig !!!
Uli kommt eventuell auch mit.Das wäre ja prima !!!

Denkt ihr morgen um 16.30 Uhr mal ganz doll an mich ???? Ich alter Hase lass mich auf meine alten Tage noch Piercen. Ich lasse mir morgen ein Bauchnabelpiercing machen ohhhhhh bibber bibber....BildZum Glück macht das hier in MH ein Hautarzt mit einer leichten lokalen Betäubung. Ich werde euch dann morgen schreiben,wie es mir ergangen ist........

Sodele,ihr lieben,mein Bad ruft und danach mein Bettchen.
Schlaft schön und ein lieben Gruss an alle Bildtschüüüüssiiii

Milla
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Huiiii ich habe Chessi total vergessen... SORRY
Na,liebe Chessi,wie geht es dir ??? Ich hoffe,dass du keine Schwierigkeiten z.B. eine Überstimmu hast. Ich drücke und drücke und drücke...... mir die Daumen platt !!! Bild.
Ich freue mich bald wieder was von dir zu hören/lesen,bis dahin drücke und drücke und drücke ich einfach weiter.....Bild

Ein ganz lieben Gruss auch an dich und fühle dich umarmt Bild
Milla
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Abend !!! SO, da melde ich mich auch mal wieder. Ja Zottel, ich bin Sternchenanna!!!!! Habe mich aber gar nicht mehr im Teddyforum gemeldet. Toll, dass es Dir so gut geht. Ich selbst komme morgen in die 8.Ssw und Übelkeit habe ich fast gar nicht. Mir wird nur komisch, wenn ich Hunger habe. Heute hatte ich so ein leichtes Ziehen, da denke ich immer:ohoh!!! Toll, dass Du schon weisst, dass es ein Mädel wird.Habt Ihr schon einen Namen??? Milla ist ja bei mir überzeugt, dass es ein Junge wird-na Milla, bin ja mal gespannt- :smile: !!

Eva, Wahnsinn, da will doch Dein Zwergi nicht das Licht der Welt erblicken. Kann mir vorstellen, dass Du bald die nase voll hast. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern!!!

Chessi, das hat mich ja gefreut, dass Du auch ins Kleinputz-Forum gefunden hast.Hast Du doch wirklich Deinen Traum -Hundetrainer-realisiert!!! Super. Es tut mir leid, dass Du so Pech bei den Versuchen gehabt hast.Mein erster Versuch in Bregenz stand auch unter einem schlechten Stern. Ich habe hier in Deutschland den Us machen lassen bei dem Chefarzt einer gynäkol.Abteilung in einem Krankenhaus. Leider hat er wohl falsch gemessen. Auch war die Stimu zu sachte(Zech wollte eine Üs-wie ich sie in Essen hatte-vermeiden).Fazit, nach der Punktion liessen sich keine Eizellen(7 hatte ich ) befruchten, da sie alle unreif waren.Der Termin war viel zu früh. Ich habe dann direkt weitergemacht und bin zum Us nach Bregenz gefahren. Mein liebe Mama hat mich begleitet und mein Schatz kam kurz vor Punktion nach. Ausserdem war ich in Bregenz 2x bei einem Psychologen und habe homöopath.Mittel eingenommen. Pass auf, jetzt hat es geklappt. Das ist bestimmt ein Kämpfer!!! Wann hast Du denn Test??? Ich drücke Dir soooo sehr die Daumen!!!!Hier ein paar Ss-Viren für Dich: BildBildBildBildBildBild.
Daniela, eins kann ich Dir schon mal sagen:wenn Du vorher Pickel hast, kommen sie auch in der Ss. Ich dachte immer, jetzt bekomme ich eine Haut wie ein Babypopo-von wegen.Jetzt ist es wie´der etwas besser geworden!!!

Vio, dann geht es bei Dir ja auch bald wieder los!!!! Da drücke ich Dir dann natürlich auch die Daumen!! BildBild . Wie geht es der süssen M.???

Huhu Millalein!!!Bild
Für morgen drücke ich Dir auch ganz feste die Daumen. Schade, dass ich nicht mitkommen kann, hätte doch sooo gerne Händchen gehalten !!!!
Du musst mir aber Bescheid geben, wie es war, ja???!!!! Ich denke an Dich. Wegen des 27.01 muss ich noch schauen. Eigentlich wollte ich mit einer Bekannten nach Leverkusen zur Hengstparade. Ich dachte, der 27.01 wäre diesen Sonntag, uupps. Mal sehen!!!

So, Ihr lieben, habt einen schönen Abend!!

Lieben Gruss
Uli Bild
eva
Rang0
Rang0

Beitrag von eva »

Hallo zusammen
ja von wegen jetzt kann es nicht mehr lange dauern.
Ich war gerade bei den Hebammen und die haben sich mal den Muttermund angeschaut.2-3 cm lang und innen total geschlossen und das 6 Tage nach Termin.
Jetzt hab ich für den 24 nochmal US und danach ctg.Wenn er am 26 immer noch nicht da ist wird eingeleitet .So ein Mist .

@Milla ich drück dir morgen die Daumen ich hoffe doch wir bekomme ein Foto zu sehen.

@Chessi ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Allen anderen natürlich auch.

Viele Liebe Grüße Eva
Ps : wie wäre es denn mal mit Chatten ?
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihrs,

Eva ich kann mir vorstellen, wie nervig die Warterei ist. Im Moment stelle ich mich schon darauf ein, dass es bis 14 Tage länger dauern kann aber wenn es soweit wäre, bin ich dann bestimmt auch Nervenbündel hoch drei.

Das sieht ja gut aus mit unserem Treffen, vielleicht funktionuckelt es ja diesmal wirklich. Wenn einer von Euch die Übersicht noch nicht verloren hat (bei mir ist es die SS Alzheimer) kann sie ja mal eine Liste im Treffen Ordner machen.

So wie es ausschaut wird die Iris auch mitkommen. Wir treffen uns am Montag und dann gibt sie genau bescheid. Wir werden Euch mit unseren Viren nur so zuschütten :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädels,
kann man an Eurem Treffen am 27.01.02 noch teilnehmen? Ich stehe gerade am Beginn meiner ersten ICSI, wohne in Mülheim und werde im ev. Krankenhaus behandelt. Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann 33. Kinderwunsch besteht seit 7 Jahren doch erst jetzt geht es richtig los
mit der Behandlung.
Das Treffen im Rhein-Rhur-Zentrum ist ohne Männer, oder?
Wieviel kommen denn insgesamt?
Eine Mail-Bekannte von mir aus Mülheim würde auch gern kommen, sofern sie nach der Punktion für ihre 3.IVF am kommenden WE wieder völlig fit ist.
Also, ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Anli
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Ihr Lieben Bild
Anli,herzlich Willkommen in der Essener Runde.
Na klar kannst du und deine Bekannte beim Treffen dabei sein. Je mehr um so größer der Erfahrungsaustausch !!!! So so du bist im Ev. Khs in Behandlung ??? Ist Fr. Dr. Fißler noch da ??? Habe auch 2 IVF im Ev. Khs. machen lassen und kann dir gerne bei dem Treffen alles darüber berichten. Ist das dein erster Versuch ??? IUI oder IVF oder ICSI ???
Ich würde mich freuen,wenn ihr zum Treffen kommt.Und die anderen Mädel´s freuen sich bestimmt auch,gell Bild
Aus welchen Teil MH´s kommst du denn ??? Ich komme aus Winkhausen.

Eva,ohhh nein.... da musst du noch länger warten....... ohje ohje...Bild. Du ärmste,wenn du nicht am anderen Ende der Welt wohnen würdest,dann wärst du doch bestimmt auch bei dem Treffen dabei...... Melde dich bitte mal ab und zu,damit wir wissen wie es dir geht.
Klar werde ich dir Bildchen schicken !!!
Das war überhaupt nicht schlimm mit dem Piercing. Ruck zuck war der Doc. fertig. Das hat etwa 5 Min. gedauert. Puhh zum Glück ein bissel komisch war mir schon vorher...Bild

Zottel,Dani bleibt es denn dabei,dass wir uns an der Ausfahrt treffen ???

Vio,hättest du auch nicht gedacht,dass die Runde nun doch so groß wird,was ???

Uli,schade das du nicht dabei sein kannst. Ich rufe dich glich mal an.

Chessi,bei dir alles klar ???

Ich muss mich leider ein bissel kurz halten,da ich noch das Bügeleisen schwingen muss.
Dann sag´ich mal bis morgen tschüsssssiiiiiiBild

Ein lieben Gruß an alle
Milla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“