Halloooooo Ihr Lieben,
so, jetzt gehöre ich also auch zu den brütenden Fixern. Ich war eben in GV und hab mir das spritzen zeigen lassen. Das ist ja doch ein ziemliches Gedöhne mit auflösen, aufziehen und Kanüle wechseln. Aber Frau Keil meinte, daß ich da wohl ganz schnell zum Profi werde (obwohl: mir wär's ja lieber, wenn ich das nicht würde

)
Gestern hat mein Süsser mir nen dicken blauen Fleck verpaßt: Wir haben Uno gestern mit einer minimal dickeren Kanüle gespritzt. Zuerst waren wir beide entsetzt, daß dannach etwas Blut kam und dann schaute ich ganz schön dumm aus der Wäsche, als es binnen Minuten um die Einstichstelle ganz blau wurde

Egal, geht auch wieder vorbei...
So, jetzt bin ich ja nur mal gespannt, ob ich von dem Menogon irgendwelche Nebenwirkungen spüren werde... Wie war das denn bei Euch so und wann ging es los? Hab ich das richtig in Erinnerung, daß ich ab heute zur Saufziege werden soll (trinken, trinken, trinken)? Muß heute abend mal auf den Behandlungsplan schauen, wann mein erster Ultraschall ist... Uiuiui, so langsam geht's ins Eingemachte...
So, genug geschwafelt. Ich hoffe, Euch geht es allen gut... Hab jetzt ehrlich gesagt gar nicht so die Termine im Kopf, wann die nächsten hier starten. Gerda müßte mit mir ziemlich zeitgleich sein, Claudia: wenn ich das richtig im Kopf hab, dann gehts bald bei Dir mit der Kryo los, oder? Wer ist noch bald dran?
So, werd jetzt erstmal wieder ein bisschen was arbeiten. Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag. Ich werd nachher wohl noch eine runde spazieren gehen, so schön, wie es heute ist...
Alles Liebe
Anke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anke am 2002-01-03 12:54 ]</font>