Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

äääääääääääääääääääääääää hu hu Wurmi sprachlos bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nur sagen spitze mega klasse *rotfl* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* traumhaft, wie habt Ihr den ds geschaft?????????????????

Und geade reingestolpert kommt so lange bis Du genügend Beiträge geschrieben hast und Deinen ersten Stern bekommst, also weiter fleißig posten dann kommt er bald *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: Urmeli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Chrissi, rede ,mal den Prof. daruaf an denn das kann ja nimmer normal sein :(

Das ganze kommt mir eher spanisch vor, lass das bitte prüfen, wer weiss ob das eine gute Vorrausseztung für die nächste SS ist :?: ich mein nur kommt mir eher komisch vor,

ja nimm immer Traubenzucker oder Isotonische Getränke mit damit du minner umfallen kannst ,

:knuddel: :knuddel: Urmel
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Evi,

ich mache mir akkute Sorgen um Euch was ist mit Jonas???????????????

Jetzt ist es 22.40Uhr ich trau mich auch nimmer anrufen, bitte sag mir morgen bescheid oh Gott was für eine Nacht, ich hab nun aus Frust und Sorgen um meinen süßen Lauser eine 3/4 Flasche Rotwein Evi das kann nicht gut tun morgen habe ich bestimmt ganz viel Kopf weh :argh: :argh: oh bin ich blöd :?: ja gibt es denn so was ????????????????????????????????????????????? :roll: :roll: :roll:

Gut sag mir bitte büüüüüüüüütte morgen bescheid was mein kleiner süßer Schuckel hat , ja ok

dickes Bussi Urmeli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

hallo,

ja wo seid ihr denn alle??????????????????
Heute war ich den ganzen Nachmittag im Fitnesstudio, war ganz schön.
Ich kann es noch immer nicht glauben, daß wir die Genehmigung haben, ich bin so froh darüber. Ich hoffe es geht euch allen gut, weil heute gar nichts los ist.
Urmel- keine Ahnung wie wir das geschafft haben, ich denke das war der Brieg von Regensburg, die KK hat dann noch den Behandlungsplan angefordert, und jetzt ist genehmigt angekreuzt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Jetzt werde ich mir den Grand Prix ansehen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Bis morgen
Bussi Wurmi
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

ich wollte gestern noch schreiben...aber als ich um 19uhr aus dem geschäft kam...hatte ich keine meinung mehr..nur noch heim...bequem anziehen...was zu essen machen..und ab an den TV.

mein blutzuckerspiegel scheint sich jetzt auch etwas zuberappeln...hoffe das bleibt auch so.war die elefantendosis und die ernährungsumstellung doch etwas zuheftig...denke ich mal...ich hoffe das es jetzt mit der niedrigen dosis hinhaut...aber einen kiwudoc werde ich dochmal deswegen ansprechen....den wenn das zeug wirklich nicht weiterbringt....schmeiß ich es weg.

bin jetzt bis mittwoch solo..heute werde ich noch ins fitnesstudio gehen..habe ich jedenfall mal vor...den das wetter ist ja eh nicht so berühmt...bis jetzt...sonst würde ich hottehü ärgern.

wurmi..was machst du den am dienstagvormittag ..hättest du lust dich mit mir zutreffen..vielleicht bummeln nach passau..oder so???

huhu...urmi...hattest du besuch von tiff...habe etwas gespickt im anderen ordner..aber nix intressantes...vbin halt neugierig..

sylvia ,neumond...wo seit ihr den..ich hoffe euch geht es gut...

babyliebe..was ist den jetzt mit jonas??..berichte doch mal..oder hast du soviel stress??

so jetzt habe ich glaube ich alle..werde mich jetzt umziehen... und dann noch etwas das kaos in der küche beseitigen..

servus

chris und bernie
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo,

so mal ganz kurz heute Robert braucht den PC zum lernen *mecker* ok :knuddel:

Tiff konnte nicht kommern Lena hat nur gebrüllt beim heifahren kleine Maus wollte heim :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber ein anderes mal bestimmt :dance:

Wurmi finde ich klasse *dd*

Evi Mausel haste immer noch so stress???? ich ruf an ok! :knuddel:

Chrisi alles ok sonst?

Gut Wetter saumäsig, ich immer noch müde ok ein Faultag heute so brauchen wir das :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Der Gandprix war ja sau mäsig man bin ich entsetzt über das ganze gewesen, 95% konnten ja nicht mal singen :argh: ich bin platt und dann der Xenaverschnitt die nur bellen konnte und gewonnen hat da kann ich nur so machen :argh: :argh: :argh: :argh: bis er hin ist.

Ja was zählt denn jetz, wie wenig man an hat oder wie gut man singen kann, ne ne ne ich bin sauer *mecker* die einzigen die wirklich gut ware sind zweiter geworden, und ok schluß ich reg mich über was auf was eh schon vorbei ist und mache den Radio heute bestimmt nicht an :dance:

So bis denn bussi Urmel
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,

urmi...net darüber aufregen...immerhin ist der grand prix besser geworden als die letzten jahrzehnte....sonst hätte ich den bestimmt net gekuckt...jahre zuvor hab ich nämlich nur rumgezappt...grichenland fand ich persönlich ganz ok...schade das unser mäxchen nicht weiter vorgekommen ist..hab ja schon gedacht auf platz 4 oder 5....aber hautsache malta ist hinter uns geblieben..den das war ja das lied von ralf siegl...der hätte sich ja zutode gefreut... :) :) ..aber das ist wieder alles schnee vongestern..

urmi:mir geht es soweit ganz ok...hoffe jetzt nur das mein blutzuckerspiegel nicht mehr anfängt zuspinnen..ist nämlich ein sch.. gefühl...das will ich nimmer...bei uns scheint zwar die sonne etwas..oder besser gesagt sie luhrt hinter den wolken vor..gg....muß jetzt mal sehen das ich von dem PC loskomme und endlich was in die gänge komme....sch... PC-sucht :) :) urmi..wenn du willst kannst du mich gerne anrufen...bin bis ca. 13.30 zuhause..danach tu ich was für meine fitness...wenn ich hier wegkomme.. :) ..späte erreichst du mich wieder ab ca.17/18Uhr..

alle anderen habe ich ja schon heute angsprochen..wünsche euch allen einen schönen sonntag..egal was für wetter...man kann es sich immer gemütlich machen und was unternehmen..das muß net wetterabhängig sein.

also servus die PC-süchtige..schlimm wenn göttergatte nicht da ist.. :) :)

chris und bernie
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

was zum lachen,

schaut mal unter

he und die Boxen vom PC einschalten sonst hört Ihr es nicht
www.lachkatze.de

http://bambusratte.com/drogen.php

http://bambusratte.com/formel1.php

http://bambusratte.com/nemo.php

http://bambusratte.com/stressong2.php

http://bambusratte.com/kuh.doc

nach viel Spaß
Urmeli *rotfl* *rotfl* *g*
Zuletzt geändert von Urmel-26 am 16 Mai 2004 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen mädels,

das mit dem fitnesstudio war wohl ein flop....das hat ja seit anfang mai sonntags nur noch vormittags auf...das habe ich aber festgestellt als ich dort war...naja voller tatendrang dann nach hause schnell umgezogen und pferd ärgern...die hatte ja überhaupt keine lust...ist nur rumgstolpert und rumgerutsch wie ein alter gaul...aber so alt ist die jetzt auch wieder net....bin dann so lange geritten bis sie einigermaßen ging..dann hatten wir beide keine meinung mehr..und das wetter hat zum erstauen doch noch mitgespielt...jetzt werde ich mich umziehen und was zuessen machen..bevor sich der kreislauf wieder meldet...

urmi...gut drauf heute...schön!!!!

huhu..ihr anderen..seit ihr alle unterwegs??..habt recht.

servus

chris und bernie
chris v. bernie
Rang3
Rang3

urmi..ist ja köstlich..vorallem die katzis...muß ich gleich bernie verklickern...

servus

chris und bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“