Liebe Hati, willkommen bei uns! Wie Du in meinen Postings lesen kannst, ging es mir genauso wie Dir - nur dass die Mens dann eben nicht kam ... Wann ist bei Dir Test, noch nächste Woche??? - Halt durch, ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!!

*dd**dd**dd**dd*
Artischocke, ich wünsch Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und freu mich darauf, im nächsten Zyklus wieder von Dir zu lesen!

:knuddel::knuddel:
Hallo Mareike, he, da freu ich mich aber! Wir wohnen in Ahrensburg, das ist ja nicht weit weg von Bad Segeberg!!! Da könnten wir uns ja sogar mal treffen, super!

Ich bin übrigens 39, Deinem Namen entnehme ich dann (noch?) 35, richtig? Wo bist/warst Du denn in Behandlung? Ich an der Uniklinik Lübeck.
Tja, zu dem Stress mit Deinem älteren Kind kann ich nicht viel sagen, wir haben noch keins ... Hier im Job entwickle ich zur Zeit eine fast beängstigende Gelassenheit, vielleicht kommt das bei Dir ja auch noch, dass Du Dich einfach nicht so stressen lässt!? Wie alt ist er denn?
Wenn ich bedenke, dass wir uns ein Leben mit Zwillis auch sehr anstrengend vorstellen, kann ich Deine Bedenken gut verstehen. Tja, ändern können wir's aber auch nicht, da müssen wir wohl beide nehmen, was kommt ...
Na, dann können wir ja beide auf Montag doppelt (bis vierfach ...) gespannt sein!
Auch an den Rest ganz liebe Grüße,
Eure Aki