Schön das sich unser kleiner Ordner wiedergefunden hat.
Sini schön das Du auch wieder dabei bist; von der Kündigung wußten wir nichts; aber herzl. Glückwunsch zu Deiner neuen Anstellung! So kannst Du wenigstens beruhigt Deiner OP entgegensehen; und wir denken ganz fest an Dich und du wachst ganz bestimmt wieder auf! Die brauchen Dich da oben noch lange nicht; erst so in 70 - 80 Jahren

Aber zu dem Thema Chef kann ich auch noch was erzählen:
Mein Chef hatte mich doch allen Ernstes gefragt, ob wir nicht zum 10.12. (Beg. Mutterschutz) einen Aufhebungsvertrag im beiserseitigen Einvernehmen machen; als ich sagte nein ich denke nicht daran, ich bekomme ja Mutterschaftsgeld von ihm - da meinte er "ja dann wenn das Baby geboren ist". Ich sagte nein, ich habe Anspruch auf einen Arbeitsplatz in der Praxis nach 3 Jahren; da meinte er nur; "ach sie bestehen auf ihr Recht" , naja dann kündige ich Ihnen wenn sie den ersten Tag wieder arbeiten kommen.
Bin jetzt seit Montag wegen Grippe krank geschrieben. Da hat gerade mein Chef angerufen und sich erkundigt wie es mir geht ? Schleim, schleim! Dem geht es doch nur darum ob ich weiter zu Hause bleibe oder nicht; er hätte schon lange Ersatzkräfte einstellen müssen doch er denkt nicht daran; unnötige Ausgaben! Meine einzige Kollegin hat im März schon die Kündigung zum 30.9 erhalten weil sie alt, langsam und zu teuer ist. ( 3 Monate vor ihrem 60. Geb.!)
Nur er wird sich umsehen; wer will schon in einer Praxis arbeiten die wie in den 60- Jahren ausgestattet ist; wo Laborbefunde noch unter Mikroskop ausgezählt werden usw. . Der Typ ist echt nicht ganz dicht! Naja lange habe ich da nicht mehr und dann habe ich Zeit mich nach etwas anderem umzusehen; nur sagen werde ich es ihm nicht

Schlafmütze was hat Dein FA gesagt? Ich denke mal das Du dann am 15. ZT zur Blutentnahme gehst; denn vorziehen wäre etwas zu zeitig; wären ja dann 2 Tage weniger?! Bin mal gespannt ob ich Recht behalte.
Jetzt werde ich ein wenig den Stausauger schwingen; meine Tochter ist mit ihrem freund wieder nach Hause gefahren und dann werde ich mal draußen auf dem Balkon die Sonne genießen; mal sehen wie lange es noch geht heute!
Tschüß und einen schönen Tag noch
Conny, Ralf und klein Schatzi