uih, gestern ging`s mir garnicht gut *snief*
Mir war die ganze Zeit total heiss, der Kreislauf wollte überhaupt nicht und meine Temperatur schwankte immer zwischen tot und fast tot, immer so um die 33,5-34,2°C - ich glaub, das war wohl ein wenig wenig.....
Aber heute ist`s schon wieder viiiieeel besser, obwohl ich mir dann vorgenommen hab, mir heute auch noch mal Ruhe zu gönnen...sicher ist sicher! Hihi, ausserdem kann ich dann heute endlich mal meinen Harry Potter weiterspielen!!!!
Hey Zotteli, hätte mich doch gewundert, wenn Du nicht unsere Vorzeigemami geblieben wärst...
Tja, das mit der Aushilfe wäre ja ganz witzig, aber das geht leider aus zwei Gründen nicht: 1. Brauchst Du ja dafür die Anträge, denn ohne Antrag keine Arbeit, das würde bedeuten, Du müsstest tagtäglich nach Frechen fahren, um Deine Anträge abzuholen und natürlich die fertig gemachten wieder abzugeben. Das wäre dann auch nicht das gelbe vom Ei, nicht wahr? Und 2. hat`s bei uns schon die mega Zickereien gegeben, weil die Mädels, die schon Mami geworden sind, auch gerne von zu Hause weiterarbeiten wollten, aber das wollten wir nicht, denn eigentlich sollte die Arbeit in der Firma bleiben...ich bin halt die mega Ausnahme
Soni, mach doch nicht sowas....eine Frischzellenkur macht man doch auf der Beautyfarm wie unser Morgilein, nicht wahr Morgischatzi? Hey, ist Dein Mann auch so einer, der ungeliebtes gerne so lange liegen lässt, bis "einer" (das bin immer ich) sie dann erledigt? Er sagt dann immer, dass "man" das zwar hätte auch tun können, aber "man" echt anderes zu tun hatte - Du siehst, bei uns sind anscheinend die Rollen echt schon fest vergeben...
Das mit Deiner Nachbarin ist ja echt traurig...ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, wenn Du rübergehst oder sie siehst...aber warte ab, nicht mehr lange, dann hast Du auch endlich die dicke Kugel und dann ist bald bei Euch auch Remmidemmi in der Bude! Jajaja.....
Lulilein, na wie süss mit Deinem Fräulein Chefkaiserin - sag mal, wird die eigentlich auch so ein Klugscheisser
Also neugierig ist sie ja anscheinend jetzt schon - vielleicht will sie ja auch nur ihren Papi ab und an mal ansehen oder zumindest das vom Papi, was sie manchmal besuchen kommt!
Boa, die ist ja schon ein richtiger Brocken, sag mal...ach und solange die Kurze doch so schön wächst und gedeiht, ist es doch nicht sooo schlimm, dass die Mami nicht so zunimmt, oder? Aber okay, irgendwoher wird klein Lulinchen das sich ja herholen, nicht, dass Du dann mal wieder total unterversorgt bist...also, hau Euch mal ein paar a n s t ä n d i g e Sachen rein, auf dass Du auch wieder optimal dabei bist...
Stell Dir vor, gestern kam die Antwort und die Firma ist echt als GmbH eingetragen! Jetzt hab ich nochmal ne neue Anfrage gestartet, denn jetzt lass ich mir noch ein kurzes Firmenprofil schicken, dann hab ich nicht mehr soooo schlimme Bauchschmerzen, was die angeht....
Tja, und dann komm ich wohl um Magdeburg am Samstag nicht vorbei, denn eigentlich möchte ich mir ja auch gerne ein eigenes Bild machen...aber wenn`s mir morgen wieder schlechter geht, spar ich mir das! Dann bleib ich lieber brav mit Sunny, Krümel und Harry im Heiabett...
Und wie, Du wünschst nur unserem Zotteli die leichteste Geburt der Welt????? Und was ist mit tea? Nein, was ist mit MIR????? Hey, ganz schön frech, die sollte mir das echt noch mal durch den Kopf gehen lassen....
Morgilein, schön, dass Du Deinen Wickelkram dann heute endlich wegschmeisst, aber okay, was kann es auch besseres geben, als sich 1000 Stunden lang mega verwöhnen zu lassen? Uih, da bin ich echt schon ein wenig neidisch!!!!
Aber okay, während Du Dich da verwöhnen lässt, werde ich mich 5 Stunden hin ins Auto setzen, da schön mit dem Mauzi spazifizieren gehen, dann mich mich dem Architekten stundenlang bequatschen, dann wieder mit dem Mauzi gehen und dann wieder 5 Stunden von Magdeburg heim fahren.... na, wenn das mal nicht fast ebenso traumhaft ist!!!!
Und hab ich`s nicht gesagt, die neue FÄ ist der absolute Hit und jetzt kugelst Du auch bald nur noch zur Beautyfarm...
Tamilein, viel Spass bei Eurem Brunch!!!!!
Biggilein, hast Du schon Wochenende? Du wirst ja wohl hoffentlich nicht krank oder im Stress sein, oder?
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende, falls wir uns nicht vorher noch mal sehen.... oder eher doch lesen.... oder oder oder!
Bis denne dann und
ganz viele dicke fette Knuddeldidus
Michi