Hallo Simone !
Frohes Neues wünsche ich dir auch

. Auf das dieses Jahr viel viel besser wird für uns alle und vorallem Positiver

.
Ich kann dir leider heute nicht über dem Weg gelaufen sein.
Ich hatte zwar für 19.15 Uhr einen Termin beim Lucky gehabt aber mein Mann hatte Gestern noch frei bekommen und so bin ich auf Nr. sicher gegangen und habe beim Lucky angerufen um 10.30 Uhr und gefragt ob wir nicht heute (bzw. gestern = Montag) kommen könnten. Tja er selber war direkt am Telefon gewesen und ich war erstmal Platt gewesen darüber.
Na ja, danach hat er gesagt, das es gehen würde und wir um 11.30 Uhr (gestern) vorbei kommen könnten.
Tja, dann waren wir um 11.30 Uhr dann da und dran gekommen sind wir aber erst um 12.15 Uhr und wir waren eine ganze Stunde bei ihm ihm Sprechzimmer.
Mein Mann hatte so verschiedene Fragen gehabt an ihn und die hatte er dann ihm erstmalalle gestellt. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, wir waren ja auch zum Glück die letzten da gewesen vor seiner Mittagspause.
Also wenn wir jetzt noch einen Versuch machen, dann würde er mir diesesmal ein langes Protokoll vorschlagen, mit der Hoffnung, das dann meine EZ sich bei einem event. neuen einfrierens besser auftauen lassen. Versprechen kann er es uns nicht aber es währe einen Versuch wert es auszuprobieren. Er würde auch diesesmal ein anderes Auftauverfahren ausprobieren, da es ja verschiedene Auftauvarianten geben würde.
Wenn wir ins Ausland gehen würden, was bei mir Sinn machen würde,wenn es diesesmal wieder nicht mit dem auftauen klappen sollte, laut seiner Meinung, dann würde er uns dabei unterstützen. So das ich alle Untersuchungen hier bei ihm machen könnte wie US, Blutuntersuchungen ect. . Ich bräuchte dann nur zur PU und zum Transfer nach Prag fahren.
Ich fand das sehr nett von ihm, das es uns dabei helfen würde, echt.
Ich habe schon mehrmals hier im klein-putz gelesen,das es wohl schwierig ist, einen Arzt bzw. einen KIWU-Doc zu finden, der dem Pärchen bei so einem Vorhaben unterstütz.
Wir sind jetzt noch am überlegen,wann wir den nächsten Versuch starten werden.
Bin schon sehr gespannt was dir beim Lucky passiert ist.
Wieso hast du gemeint gehabt, mir über dem Weg gelaufen zu sein in der Praxis ???
War was bestimmtes da gewesen oder passiert.