München und drum herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Lieber Frosch,
kurier dich aus und pass auf deine beiden Indiander auf. Ich hoffe, einer hat seinen Wigwam dauerhaft aufgestellt. Morgen ist ja Test. Ich denke an dich.

Liebe Mara,
das mit dem Treffen in Freising habe ich gelesen, aber das ist mir definitiv zu weit. Wir wohnen in Gilching, das wäre eine halbe Weltreise. Ich finde, so ein Treffen sollte zentral stattfinden. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ihr andern alle: nochmal: Es war ein ganz toller Abend! Danke!!!

Lina
Werbeslider mit Buttons
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo,
nun ist es endgültig. Aus der traum einer schönen SS. Die Dottersäcke sind immer noch leer und viel zu klein. Schade. Wir hatten gute Schancen für Zwillis. Beide Krümel haben sich weiter entwickelt. Nur leider nicht genug. Nach bei meinen Besuch im Tal war ich noch bei der Haus-Gyn. Sie hat mir Globulis mitgegeben, die eine evtl. Blutung unterstützen. Wenn sich bis Dienstag nichts getan hat, werde ich ins KKH gehen zur Ausschabung. Soweit das neueste von mir.

@ Lina Viel Erfolg morgen bei der Punktion.
@ Fisch Die Finger sind für einen pos. SST gedrückt.

Gabi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo gaby,

das ist wirklich schade. da sind die babies fast zum greifen nahe und dann passiert doch noch etwas. ein kleiner trost ist vielleicht, daß du weißt, daß es klappen kann. ich hoffe, beim nächsten mal bleiben die krümelchen bist zur geburt!!!

liebe grüße
tami
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1

Beitrag von Fisch und Frosch »

nur ganz kurz,

indianer sind ausgezogen, hat ihnen wohl nicht gefallen bei uns.

bin etwas verzweifelt, deshalb heute nix mehr von mir.

seid alle lieb gegrüsst

fisch mit frosch!
aber ohne indianer
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt nichts gelesen, da immer noch müde.Wollte euch nur mein Ergebnis mitteilen: 15 Eierchen konnten punktiert werden. Da waren sie sogar in der Praxis beeindruckt, vor allem in Hinblick auf mein Geburtsdatum. Am Sonntag bekomme ich Bescheid, wieviel sich befruchtet hat und nächsten Mittwoch ist dann Transfer.

Jetzt habe ich ziemlich Bauchweh. Darf ich wohl auch bei dem Ergebnis *stolzschau*.

Hallo Fisch,
tut mir sehr leid für dich. Ich habe es dir so gegönnt. Vielleicht beim nächsten Mal! Dicker Tröster!!!

Viele Grüße an alle anderen, die an mich gedacht haben

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Lieber Fisch,

es tut mir so leid für Dich und deine Indianer. Nehmt Euch Zeit zum Trauern und dann wird´s irgendwo wieder ein Licht am Ende des Tunnels geben und einen neuen positiven Versuch.

liebe Mara,
vielleicht machst Du unter der Rubrik "Treffen" einen Ordner für die Runde in Freising auf. Hier im allgemeinen Ordner geht es doch etwas unter.

So langsam wird es in diesem Ordner Zeit für ein paar positive Neuigkeiten, sonst sollten wir ihn besser schliessen und mit einem neuen Münchner Ordner starten!!!

Lina, was macht die Punktion? Alles alles Gute!
Karsten, was macht Dein Bein? Wir warten gespannt auf die guten Nachrichten von Euch im März.

schönes Wochenende Euch allen

Barba
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Lieber Fisch,
sei ganz lieb umarmt von mir.

Hallo Lina,
herzlichen Glückwunsch zu der Ausbeute. Hoffentlich hast Du auch eine gute Befruchtung. Viel Erfolg!!!!!

Bei mir tut sich nach wie vor nichts. Also werde ich wohl meine tasche packen und ins KKH gehen am Dienstag.

Schönes Wochenende

Gabi
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ja, ich weiß auch nicht, wie ich das gemacht habe. Vielleicht lag es daran, dass ich meinen Eierstöcken jetzt fast 2 Jahre Ruhe gegönnt habe. Oder ich bin einfach eine gute Legehenne Bild

Mensch, ich würde jeder von euch, die Probleme mit der Produktion hat, gerne was abgeben. Dann wäre es doch gerecht verteilt. Ich bin jetzt auf das Ergebnis der Befruchtung morgen gespannt, vielleicht war es ja nur Quantität und keine Qualität.

Gabi,
halt die Ohren steif. Zieh den Schlußstrich und schau nach vorne. Ich glaube, hier kann man nichts mehr machen, konzentrier dich auf das KOmmende. Das klappt bestimmt bei dir!!! Und lass dich im KH verwöhnen. In welche Klinik gehst du denn?

Einen schönen Abend wünscht

Lina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lina am 2002-03-02 17:57 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“