Hallo Leute!
Weihnachten habe ich gut rum gekriegt, war auf 'nem Geburtstag, wo alle über ihre Lebensplanung geredet haben, es waren Leute bei denen Kiwu kein Thema ist, das klappt von alleine. War nicht so toll, aber ich kann ja schlecht in die Runde schreien: Es gibt auch Menschen, wo das nicht so einfach ist mit dem Kinderkriegen wie bei euch!!!
Am 28.12. bei der Humangenetikerin war es ganz nett wie Zuhause im Wohnzimmer, war jemand von euch auch bei ihr? Dr. Schwaab in Wiesbaden? Sie hat alles erklärt, was untersucht wird: Azoospermiefaktor, Mukoviszidose (eher unwahrscheinlich bei meinem Freund wegen dem erhöhten FSH), Translokationen etc., dann wurde Blut abgenommen + vorher der ganze Stammbaum aufgemalt. Meiner war ganz schön mikrig im Vergleich zu meinem Freund.
Die Ergebnisse fragen wir dann ab, wenn der TESE-Termin steht.
Weaselmaus, am 14. können wir uns gerne mal treffen, ich bin in 5 Min. am Kiwu-Zentrum + habe an diesem Tag hoffentlich keinen Außentermin. Du kannst mir ja nochmal eine Uhrzeit durchgeben.
So, nun rutscht gut, 2004 verabschiedet sich, alles in allem war's ein schönes Jahr für mich trotz der schlimmen "Erkenntnisse".

Alles, alles, alles Gute für euch.
Wauzis