Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen wunderschöne und besinnliche Feiertage Bild
und viel Vergnügen beim Geschenke auspacken Bild

Bis bald!
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

hoffe es hatten alle eine schöne Weihnachtszeit gehabt. Bei uns ganz ohne Schnee :cry: , gibt schlimmeres. Hab noch mal am Donnerstag in Wiesbaden angerufen, die Dame hat gesagt, der Plan wurde am 21. Abgerechnet, er müsste nächste Woche kommen. Warte jetzt noch mal bis Mittwoch. Das der Kostenplan so lange auf sich warten läst, schon blöd. Na ja ich hab jetzt Urlaub, mach mir ein par schöne Tage. Wie geht es euch, lasst mal wieder was von euch hören.

Liebe Grüsse Michaela
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Bild

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Wurdet ihr reichlich beschenkt? Wir haben es uns so richtig gemütlich gemacht, also gegessen, getrunken, gespielt usw. War richtig schön.

@Wauzis: Ihr hattet doch gestern euern Termin bei der Humangenetikerin, und gibt es Neuigkeiten?
Ich bin am 14.01. in WI - wie wäre es mit dem versprochen Bild sagen :D

@Michaela: Das dauert aber wirklich lange bei Dir mit den Kostenplänen. In WI ist diese Woche nur Notbesetzung und man kann nur vormittags anrufen. Ich würde nochmal nachfragen.

@Lenchen: Wie geht es Dir - bei Euch wieder alles im Lot?
Nachdem bei mir gestern die rote Pest eingetroffen ist, pünktlich wie immer :evil: , habe ich heute in WI angerufen, um mir den Termin zur DR Bild geben zu lassen. Am 14. Januar geht es los, habe ausgerechnet, daß die PU ungefähr zur Faschingszeit wäre. Na prima!

Muß jetzt noch ein wenig arbeiten Bild und bis später.
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

Kostenplan immer noch nicht da :cry: , wenn er morgen nicht bei der Post ist ruf ich noch mal an. Langsam nervt mich das. Hab heute Nacht schon einen Alptraum deswegen gehabt. Komm mir langsam vera....... vor. Die müssen den doch irgendwie verloren haben, oder die Post hat ihn verschlampt.
Morgen fahren wir zu einer Arbeitskollegin, unser Lehrling, sie hat eine neue Niere bekommen, wir wollen mal ein Krankenbesuch machen. Am Freitag geh ich mit einer Freundin frühstücken und abends wird gefeiert. Hab auch gelesen Mo, Di und Do, machen die in Wi. bis 0:30 Termine

@Waeselmaus: danke, gut zu wissen das die in wiesbaden nur Notbesetztung vormittags haben. Wenn du um die Faschingszeit wieder in Wi. bist können wir uns vieleicht mal hallo sagen, wenn der Plan genehmigt ist, würde ich anfang mitte Feb. Termin zur DR machen.

@ Wauzis: Weihnachten gut Überstanden? hoffe dir geht es gut. Arbeitsstellen wechsel bei mir alle 2-3 Jahre, aus Unterschiedlichen Gründen. Macht sich schlecht im Lebenslauf, aber heut ist ja nichts mehr für die ewigkeit.

Bis bald

Michaela
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch Bild ins Neue Jahr!
Feiert schön und 2005 wird unser Jahr Bild !

@Michaela: Pläne da?
LG
Weaselmaus Bild
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

nur kurz mal rein schau!

Wollte euch nur einen guten Rutsch wünschen!
Ich hoffe unsere Träume gehen 2005 in Erfüllung *dd*

Weaselmaus ist doch toll, daß es so langsam wieder los geht!

Gruß
Lenchen
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo Leute!
Weihnachten habe ich gut rum gekriegt, war auf 'nem Geburtstag, wo alle über ihre Lebensplanung geredet haben, es waren Leute bei denen Kiwu kein Thema ist, das klappt von alleine. War nicht so toll, aber ich kann ja schlecht in die Runde schreien: Es gibt auch Menschen, wo das nicht so einfach ist mit dem Kinderkriegen wie bei euch!!!
Am 28.12. bei der Humangenetikerin war es ganz nett wie Zuhause im Wohnzimmer, war jemand von euch auch bei ihr? Dr. Schwaab in Wiesbaden? Sie hat alles erklärt, was untersucht wird: Azoospermiefaktor, Mukoviszidose (eher unwahrscheinlich bei meinem Freund wegen dem erhöhten FSH), Translokationen etc., dann wurde Blut abgenommen + vorher der ganze Stammbaum aufgemalt. Meiner war ganz schön mikrig im Vergleich zu meinem Freund.
Die Ergebnisse fragen wir dann ab, wenn der TESE-Termin steht.
Weaselmaus, am 14. können wir uns gerne mal treffen, ich bin in 5 Min. am Kiwu-Zentrum + habe an diesem Tag hoffentlich keinen Außentermin. Du kannst mir ja nochmal eine Uhrzeit durchgeben.
So, nun rutscht gut, 2004 verabschiedet sich, alles in allem war's ein schönes Jahr für mich trotz der schlimmen "Erkenntnisse". Bild
Alles, alles, alles Gute für euch.
Wauzis Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

hoffe Ihr seid alle gut reingekommen ins neue Jahr. Wir haben erst mit Bekannten DVD geschaut, dann waren wir im Restaurante essen, mussten aber um 00:00 Uhr zuhause sein, unser Hund hat schreckliche Angst. Mach es mir heute Richtig Gemüdlich. In Wiesbaden hab ich Donnerstag noch mal angerufen, die Damen sagte geschrieben ist der Plan, hab gesagt ich rufe jetzt schon das 3. mal an und das mann mir eine Woche davor gesagt hätte das der Plan am 21. Abgerechnet wurde. Sie hat nochmal die Adressen verglichen , und gesagt, vieleicht musste ja noch was Unterschrieben werden. Das er in den nächsten Tagen kommen müsste. Wann er Abgeschickt wurde wusste Sie aber nicht.Am Donnerstag ruf ich wieder an, die sollen den Plan doch noch mal weg schicken. So langsam gllaub ich nicht mehr dran das wir überhaupt nioch mal einen Plan gekommen :cry: . Jetzt hab ich mich schon so nah dran gefühlt an dem ganzen, jetzt das.

@ Wauzis: Von Frau Dr. Schwaab hatten wir auch eine Überweisung. Denn die andere Humangenetikerin wo wir waren hat in Ihrem Bericht geschrieben das man meinem Mann auch eine CF Diaknostik anbieten könnte. Das ist glaub ich Mukovistzidose. Wir hatten jetzt aber keine Zeit mehr. Und wir haben es auch nicht für so wichtik gehalten. Die FSH Werte sind normal. Also wenn Ihr die Ergebnisse habt, würde ich mich freuen , wenn du an mich denkst. Frau Dr. Borzager hat gesagt Sie soll sehr gut sein, und soweit Sie weiss Rechnet sie auch noch alles über die Krankenkasse ab. Weil die Humangenetikerin bei der wir waren macht halbe halbe.

@Weaselmaus: 2 Wochen noch, bist du schon aufgeregt?

bis bald

Michaela
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

Mensch Mädls hier ist ja gar nicht los! Wo seid Ihr alle?

Weaselmaus ich fahr am Montag nach Wiesbaden, da besprechen wir den Behandlungsplan. Ich denke ich bekomme die DR so am 24.01. knapp zehn Tage nach Dir.
Bin schon richtig aufgeregt, daß es bald wieder los geht. :wink:

Eli, Wauzi wie gehts euch?

Gruß
Lenchen
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo Leute!
Alles klar bei mir, außer dass ich keine Lust zu arbeiten habe.
Ich war am Dienstag im Kiwu-Zentrum. Mann, ich sage euch, da war was los. 3 Paare vor mir am Empfang. Es ist traurig + auch gleichzeitig beruhigend, dass andere auch die gleichen Sorgen haben. Ich habe eine aktuelle Überweisung abgeholt, nächsten Mittwoch ist ja Vorgespräch zur TESE. Ich wünschte, ich wäre schon soweit wie ihr + könnte auch anfangen mit der Behandlung. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg. Nach einer erfolgreichen OP (vielleicht im Februar) wäre erstmal Heiraten angesagt. Ich denke, bis ich von DR oder Stimu reden kann, vergehen noch 4-5 Monate. Naja, geht halt nicht schneller. :(
Ungeduldige Wauzis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“