Hallo Ihr Lieben!
So heute habe ich sogar bis um 10.30 Uhr gepennt

Es wird immer schlimmer mit mir... Und jetzt bin ich gerade mal etwas über 'ne Stunde wach, und schon bin ich wieder müde.
Ich denke mir, dass mir das seltsame Hin und Her vom Wetter im Moment noch den Rest gibt
Gestern Abend war ich wieder ein bisschen besser drauf

Mein Mann hat mich dann geschnappt und ist mit mir an die frische Luft. Alleine, dass er dann da ist, beruhigt mich im Moment total

Er brauch gar nichts zu sagen, nur einfach bei mir zu sein und meine Hand zu halten.
Und gestern Abend hat er dann einen meiner Liebesfilme mit mir gucken dürfen

Da hat er sich aber gefreut
Dani,
die Wartezeit empfinde ich als schlimmer als zwischen Punktion und Test. Zwischen Punktion und Test war ich am Anfang ruhig, weil ich wußte, dass die Krümels ja ein paar Tage brauchen, um sich einzunisten. Als dann nach ca. einer Woche nach Transfer die mens-artigen Schmerzen angefangen haben, bin ich natürlich schon unruhig geworden. Da war ich dann davon überzeugt, dass der Versuch daneben ging.
Nach dem positiven Test musste ich ja auch wieder 9 Tage warten, bis ich zum ersten Ultraschall kommen durfte. Die Wartezeit war schon schlimmer, weil: HCG war zwar da, aber die Schwangerschaft hätte ja auch sonstwo sitzen können. O.k. der hohe HCG-Wert war schon mal ein gutes Zeichen.
Aber jetzt??? Ich achte auf alles! Tun mir meine Brüste mal einen Tag nicht weh, sind sie mal nicht so prall wie am Vortag, spüre ich meinen Bauch ein bisserl weniger, ist mir mal ein wenig anders vom Gefühl als an den Vortagen...
Für mich ist es schlimm zu wissen, da ist ein kleiner Zwerg in mir drin. Aber nicht zu wissen, ob sein Herzchen schlägt und ob er lebt und es ihm gut geht, bringt mich fast um den Verstand. Und diese 14 Tage sind für mich viel, viel schlimmer als die Warteschleife

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass mein Nervenkostüm so langsam aber sicher immer dünner wird. Ist ja auch kein Wunder: Eine Hürde nach der nächsten. Und eine Warteschleife nach der anderen. Ich denke mal, dass ich jetzt einfach eine Zeit der innerlichen Ruhe und Entspannung bräuchte. Ablenken könnte mich im Moment nichts mehr. Irgendwie dreht sich in meinem Kopf alles nur noch um ein Thema.
Merkt Ihr hier ja auch
Aber ich muss mich wohl oder übel bis Mittwoch gedulden... Und an dem Tag brauche ich all Eure Daumen - auch wenn Du in Urlaub bist, Dani! (Morgens so zwischen 9 und 10 Uhr)
Sag mal, die Homöopathin, bei der Du warst, ist aber reichlich seltsam

Was ist denn das für 'ne blöde Kuh? Dir so blödes Zeugs an den Kopf zu werfen? Gibt es da nicht noch andere Homöopathinnen bei Dir in der Nähe? Zu der seltsamen Frau würde ich an Deiner Stelle auf keinen Fall mehr gehen!
So so, also Radler willst Du im Urlaub trinken

Liegt jetzt eigentlich schon wieder Schnee? Ich muss dann ab dem Wochenende immer auf die Hompages, die Du mir geschrieben hast, gucken
Wann fahrt Ihr denn Morgen eigentlich los?
Falls ich heute Abend nicht mehr online kommen sollte (bei der lieben Deutschen Telekom weiß ich das ja nie...):
Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß, viel Schnee, viel Radler und vor allem viel Erholung. Kommt gesund und munter wieder nach Hause
Und bis dahin "versorge" ich Dich mit SMS!