Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Steffi :smile:

Ich habe heute Nachmittag frei, zum Glück :smile:
Und du hast einfach zu viel Zeit zum nachdenken. Nur dann kommt man auf so Gedanken.
Aber wahrscheinlich ist es normal, dass man sich ständig Gedanken macht. Du musst dir aber keine Sorgen machen, da alles in Ordnung sein wird.
Wirst sehen, wie schön das Herz schlagen wird :grin: Die Hormone tragen bestimmt auch noch ihren Teil dazu bei.

In Wiesbaden wird man einfach nicht nachuntersucht. Da hat auch keiner gefragt, ob ich noch ein Gespräch möchte. Aber das erwarte ich dann schon och bevor es wieder losgeht :sad:

Ja an der Arbeit ist es ganz schön stressig. Im mOment stehen auch so viele schwierige Elterngespräche an.

Also, ich bin immer froh, wenn Faching rum ist. Ich hasse Fasching. Ich kann das verkleiden nicht leiden, und die Leute benehmen sich dann immer so doof. Und deshalb bleibe ich dann meistens zu Hause.

Dani :smile:
Urlaub rückt immer näher. Ihr fliet dann ja auch vor dem Fasching :smile:

Viele Grüße
nicole
Werbeslider mit Buttons
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Nicole :smile:

Schön für Dich, dass Du heute Nachmittag auch mal frei hast! Ist das wegen Weiberfasching? Oder hast Du Dir frei genommen?

Ich weiß nicht, warum ich so schräg drauf bin. Klar, die Hormone tun wahrscheinlich ihres dazu. Aber ich weiß einfach nicht. Ich hoffe, dass -falls nächsten Mittwoch im US alles in Ordnung sein sollte- ich dann wenigstens ein wenig beruhigter an die Sache rangehen kann. Ich hoffe halteben, dass, wenn ich das Herzchen gesehen habe, dass es mir dann mental auch ein wenig besser geht.

So viel Zeit zum Nachdenken habe ich eigentlich nicht - ich verschlafe ja fast den ganzen Tag :grin: Aber 14 Tage zwischen den einzelnen Ultraschalls und Blutkontrollen ist einfach zu lang für mich. Eine Woche würde ich ja im Moment noch aushalten. Komisch - früher war ich nie so geil drauf, zum Arzt zu kommen :wink:

Vielleicht hängt es auch daran, dass es im Moment so 'ne kritische Phase ist. 'ne Arbeitskollegin von mir ist letzten Frühsommer schwanger geworden (ungewollt), hat sich für das Kind entschieden, es aber Ende der 10. Woche verloren. Einfach so!
Und dann noch während der Arbeit.
Und dieses Bild geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Als sie plötzlich von der Toilette kam und nur noch geheult hat :sad:

Aber mir wird bis Aschermittwoch nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten und zu versuchen, etwas ruhiger und entspannter zu werden. Wenn das eine KiWu-Frau überhaupt kann...

So so, Du bist also ein Anti-Narr? Hast ja recht - muss ja nicht jedem gefallen. Mein Mann sagt immer, dass er nicht auf Knopfdruck, nur weil jetzt ein bestimmter Tag oder eine bestimmte Woche ist, fröhlich und verrückt sein kann.
Feiert Ihr eigentlich bei Euch im Kindergarten auch Fasching? Oder kommen die Kleinen kostümiert?
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das bei mir damals war *langsamaltwerd* Oder ob wir über Fastnacht frei hatten :???:

Wie, noch nichtmals ein Nachgespräch :???: :???: :???:
Also ich weiß von manchen KiWu-Paaren aus meiner Praxis, dass die nach einem negativen Versuch immer noch ein Nachgespräch hatten. Dort wurde dann über den Versuch und eventuelle Gründe, warum es nicht geklappt haben könnte, gesprochen. Auch ob und dann wie es weitergehen soll, wird durchgesprochen. Was beim nächsten Versuch anders gemacht wird und so. Selbst bei meinen vier IUI's wurde das gemacht!

Ja, Dani hat es jetzt bald geschafft! Am Samstag fährt sie voll in Urlaub und lässt uns hier einfach so zurück :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr SÜSSEN :smile: :smile: :smile:

Noch 1/2 Tag arbeiten :smile: :smile: :smile:, hoffentlich wird es Morgen nicht wieder so stressig...
Heute Morgen war ich 3 Std. beim Friseur, ich konnte mich einfach nicht mehr sehen und meine Haare lagen besch....., bin zu einem anderen Friseur gefahren und habe mir das erste Mal in meinem Leben meine Haare färben lassen (hatte sonst immer blonde Strähnen), tja, dann waren sie goldblond und irgendwie war mir das noch zu dunkel..., also kamen noch Strähnen drauf..., puh ist das ungewohnt, bloss früher war meine Haarfarbe genau so wie sie jetzt ist.

Steffi: Ich glaube ich wäre an deiner Stelle genauso unruhig, aber die Hormone verändern ja alles und da ist es doch kein Wunder das du so schräg drauf bist. Ist die Zeit jetzt noch schlimmer als die WS nach der Punktion? Du wirst am Mittwoch sehen, es ist alles in Ordnung, davon bin ich fest überzeugt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war gestern bei dieser Homöopathin und es war ein Fehler, sie hat mich total angemacht, so in etwa, so könnte man nie schwanger werden, fing dann an mit behinderten Kindern, Drillingen (geht ja eh nicht, da wir nur zwei nehmen :wink: ) und noch so vieles und das wenn man es nicht geschenkt bekommt, man Pech hat. Ich war so froh als ich endlich draussen war. Sie war sauer weil ich einfach Sepia genommen habe, obwohl ich zu ihr ging. Da habe ich ihr gesagt, dass ich das Sepia schon genommen habe als ich bei ihr noch gar keinen Termin hatte. Jetzt habe ich nur irgendwelche Tabletten zur Beruhigung bekommen, aber die nehme ich nicht, weil ich dann keinen Alkohol trinken darf und ich unseren Urlaub geniessen möchte und da gehört nun einmal Radler dazu, ich liebes es in Bayern :wink: Dann nehme ich lieber wieder Jarsin oder Baldrian...
Anja30 wurden beide Eileiter entfernt, ihr geht es aber schon ganz gut, am Samstag wird sie voraussichtlich entlassen.

Nicole: Ich hasse auch Karneval, schon als kleines Kind. Aber bei uns in der Gegend wird es zum Glück sehr wenig gefeiert :wink:
Also bei uns ist es so das man zwischen den Versuchen dann einen Telefontermin oder direkt einen Gesprächstermin hat. Da ich eh Patientin in der Praxis bin und nur 10 Min. von der Praxis entfernt wohne, gehe ich immer direkt in die Praxis.

Viele liebe Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben!

So heute habe ich sogar bis um 10.30 Uhr gepennt :grin: Es wird immer schlimmer mit mir... Und jetzt bin ich gerade mal etwas über 'ne Stunde wach, und schon bin ich wieder müde.
Ich denke mir, dass mir das seltsame Hin und Her vom Wetter im Moment noch den Rest gibt :sad:

Gestern Abend war ich wieder ein bisschen besser drauf :smile: Mein Mann hat mich dann geschnappt und ist mit mir an die frische Luft. Alleine, dass er dann da ist, beruhigt mich im Moment total :???: Er brauch gar nichts zu sagen, nur einfach bei mir zu sein und meine Hand zu halten.
Und gestern Abend hat er dann einen meiner Liebesfilme mit mir gucken dürfen :grin: :grin: :grin:
Da hat er sich aber gefreut :wink:

Dani,
die Wartezeit empfinde ich als schlimmer als zwischen Punktion und Test. Zwischen Punktion und Test war ich am Anfang ruhig, weil ich wußte, dass die Krümels ja ein paar Tage brauchen, um sich einzunisten. Als dann nach ca. einer Woche nach Transfer die mens-artigen Schmerzen angefangen haben, bin ich natürlich schon unruhig geworden. Da war ich dann davon überzeugt, dass der Versuch daneben ging.
Nach dem positiven Test musste ich ja auch wieder 9 Tage warten, bis ich zum ersten Ultraschall kommen durfte. Die Wartezeit war schon schlimmer, weil: HCG war zwar da, aber die Schwangerschaft hätte ja auch sonstwo sitzen können. O.k. der hohe HCG-Wert war schon mal ein gutes Zeichen.
Aber jetzt??? Ich achte auf alles! Tun mir meine Brüste mal einen Tag nicht weh, sind sie mal nicht so prall wie am Vortag, spüre ich meinen Bauch ein bisserl weniger, ist mir mal ein wenig anders vom Gefühl als an den Vortagen...
Für mich ist es schlimm zu wissen, da ist ein kleiner Zwerg in mir drin. Aber nicht zu wissen, ob sein Herzchen schlägt und ob er lebt und es ihm gut geht, bringt mich fast um den Verstand. Und diese 14 Tage sind für mich viel, viel schlimmer als die Warteschleife :sad:
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass mein Nervenkostüm so langsam aber sicher immer dünner wird. Ist ja auch kein Wunder: Eine Hürde nach der nächsten. Und eine Warteschleife nach der anderen. Ich denke mal, dass ich jetzt einfach eine Zeit der innerlichen Ruhe und Entspannung bräuchte. Ablenken könnte mich im Moment nichts mehr. Irgendwie dreht sich in meinem Kopf alles nur noch um ein Thema.
Merkt Ihr hier ja auch :wink:

Aber ich muss mich wohl oder übel bis Mittwoch gedulden... Und an dem Tag brauche ich all Eure Daumen - auch wenn Du in Urlaub bist, Dani! (Morgens so zwischen 9 und 10 Uhr)

Sag mal, die Homöopathin, bei der Du warst, ist aber reichlich seltsam :sad: Was ist denn das für 'ne blöde Kuh? Dir so blödes Zeugs an den Kopf zu werfen? Gibt es da nicht noch andere Homöopathinnen bei Dir in der Nähe? Zu der seltsamen Frau würde ich an Deiner Stelle auf keinen Fall mehr gehen!

So so, also Radler willst Du im Urlaub trinken :smile:
Liegt jetzt eigentlich schon wieder Schnee? Ich muss dann ab dem Wochenende immer auf die Hompages, die Du mir geschrieben hast, gucken :smile:

Wann fahrt Ihr denn Morgen eigentlich los?

Falls ich heute Abend nicht mehr online kommen sollte (bei der lieben Deutschen Telekom weiß ich das ja nie...):
Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß, viel Schnee, viel Radler und vor allem viel Erholung. Kommt gesund und munter wieder nach Hause :smile:

Und bis dahin "versorge" ich Dich mit SMS!

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Endlich Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jubel, bin ich froh..........

Bild

Steffi :smile:
Ich hatte nicht wegen Fasching frei. Ich arbeite immer im Wechsel lang, dann kurze Woche. Aber da ja meine Kollegein weg ist, war das jetzt in den letzten Wochen nicht möglich. Daher hab ich mich so auf den freien Mittag gefreut. In der langen Woche muss ich bis 17 oder 18 Uhr arbeiten, und in der kurzen Woche bis 14Uhr.
Dir wird es bestimmt nach dem US besser gehen, ist ja auch echt blöde, wenn man noch nichts gesehen hat.
Aber es wird alles ok. sein :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Ist ja auch echt lange, immer zwei Wochen zu warten bis der nächste US ist.
Ich kann auch gut verstehen, dass amn besonders Angst hat, wenn man Leute kennt, die eine FG hatten. Aber lass dich dadurch nicht verrückt machen.

Im Kindergarten feiern wir Fasching, und da muss ich auch, ob ich möchte oder nicht :grin:
Wir haben jedes Jahr ein anderes Motto, und dazu verkleiden sich die Kinder dann auch . Dieses Jahr haben wir das Thema Meer.

Dani :smile:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Lass es dir richtig gut gehen. Genau, und trink mal ordentlich einen.
Das muss manchmal auchmal sein . Ich habe ja jetzt nach dem Versuch garn ichts mehr vertragen, war schon von einem Glas Wein völlig voll, da ich ja die ganze Zeit nichts mehr getrunken hatte.
Ich beneide dich um deinen Urlaub. Aber ich gönne es dir sehr, und du hast die Erholung bitter nötig. Ich denke an dich, wenn du die Pisten runterflitzt, und gemütlich auf einer Hütte sitzt :smile:
Und komm uns ja wieder gesund zurück :grin:

Das mit dem Friseur kenne ich auch. Ich sitze auch immer Studen da, weil ich auch Strähnchen bekomme :smile:
Ich war ja jetzt im Urlaub, da hatte ich ja genug Zeit.

So, wir werden dich arg vermissen. wann kommst du denn wieder??????

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Zusammen :smile:

Bevor es gleich noch stressiger wird, als das es jetzt schon ist, schreibe ich euch jetzt lieber gleich :smile: Ich freue mich so darauf, ich habe ja monatelang gar nichts getrunken, ist ja auch nicht schlimm, aber im Urlaub in Bayern, da kann ich nicht widerstehen. Im Moment ist ja eh alles egal...ui,jui,jui...ich vertrage bestimmt gar nichts mehr...

Steffi: Es ist mit Sicherheit bei dir alles in Ordnung!!! Müdigkeit ist doch ein super Zeichen :smile: :smile: :smile: Also ich gehe zu keiner Ärztin mehr, habe wirklich die Nase voll. Ich habe mir vorhin Baldrian stark geholt und hoffe das es etwas wirkt.
Im Moment liegt noch Schnee, hoffentlich regnet es nicht, Regen ist Gift :sad:

Nicole: Ich habe erst meine Haare färben lassen (das erste Mal) und danach waren sie mir zu gold/blond und dann habe ich noch Strähnen bekommen. Du scheinst ja auch nicht weniger Stress auf der Arbeit zu haben, als ich :sad: :sad: :sad: Mir hat der heutige Tag den Rest gegeben :sad: Ich mache zehn Kreuze wenn wir Morgen auf der Autobahn sind...

Ich werde euch auch ganz, ganz dolle vermissen *snief*, aber ihr könnt mir ja simsen :wink:
Nicole: Falls du meine Handy-Nr. haben möchtest, kann sie dir Steffi ja geben.

Ganz liebe Grüsse (vielleicht melde ich mich später noch mal :wink: )
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhu Steffi :smile:

Nun müssen wir beide hier den Ordner hüten :grin:
Und schon fidn eich ihn auf der zweiten Seiten :sad: :sad:
Na da müssen wir uns aber besser anstrengen :grin: :grin: :grin:

Wir sind heute Abend zu einem Geburtstag eingeladen, und müssen auch gleich los.
Wird bestimmt ganz nett werden. Und heute habe ich mal wieder Lust ein Schlückchen zu trinken. Aber wahrscheinlcih haut mich das aus den Latschen, da ich ja schon soooooooooooo lange nichts mehr getrunken habe :grin:

Ich hoffe, es geht dir und dem Krümel gut :smile:

nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Nicole!

Rate mal, warum ich mich über's Wochenende nicht melden konnte :grin: :grin::D

Richtig: Ich sollte mich als Wahrsagerin engagieren lassen!

Seit Freitagabend war mal wieder Schluss mit DSL - und der Port wurde -mal wieder- erst heute (Montag) von der lieben Deutschen Telekom resettet.

Ja, wir müssen uns jetzt ein wenig anstrengen! Ich habe den Ordner auch schon auf der zweiten Seite gefunden :sad:

Aber zu zweit ist das ja auch ein wenig schwieriger als zu dritt oder zu viert. Als Elke angefangen hat, weniger zu schreiben in ihrer Warteschleife, das hat man ja schon mächtig gemerkt.
Oder als Du im Januar in Urlaub warst.
Und jetzt sind wir ja im Grunde genommen nur noch drei Mädels - und Dani fährt einfach in den Urlaub und trinkt Radler :smile:

Hoffentlich ist sie gut angekommen und hat auch noch ein wenig Schnee...

Ich muss heute Abend zunächst mal in aller Ruhe die Postings durchlesen und mich wieder auf aktuellen Stand bringen. Ist schon dämlich, wenn einem die DSL-Leitung immer über's Wochenende ausfällt :sad:

Habe gerade eben nur kurz überlesen, dass Du mit Deinen Kindern im Kindergarten Fasching feiern musst :grin: Und das als Anti-Narr :grin: Thema Meer. Schönes Thema! Was hat es denn für Einfälle bei den Kostümen gegeben? Und als was bist Du gegangen?

So, jetzt wühl ich mich zunächst mal durch die ganzen Meldungen!

Bis nachher!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hey,

habe gerade gesehen, dass ich vor 13 Postings Superposter wurde :grin: :grin: :grin:

Endlich habe ich Euch ein!!!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

So, bin jetzt mit dem Durchforsten fertig!

Viel neues gibt es ja auch nicht :sad:

Na ja, zumindest ist jetzt der Ordner wieder auf der ersten Seite :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“