Liebe Sissi
das sind ja ganz tolle Nachrichten, klasse, dass es dem Muggelchen so gut geht. Alle 2 Wochen US, da hätte ich auch nichts dagegen, hab den nächsten erst wieder am 11.Januar, das ist noch soooo lnage hin. Wir sind heute Abend bei einer Freundind eingeladen, (mit totalem Frauenüberschuss, da wird es den Männern aber gut gehen

), es gibt Fondue. ich hab zum Glück nur einen Salat vorbreiten müssen , die Sossen udn mehr Salate udn Dessert werden gebracht, dafür waren wir für das Fleisch zuständig, war ja nicht so schwer.
ich muss sagen usn steckt jetzt beiden die Streicherei in den Knochen. Leider ist das gestern mit der Bodüre nix geworden, mussten wieder drüber streichen. Heute war dann noch putzen angesagt udn um 16:00 h hatten wir endlich "Fierabend".
Bei uns gibt es am Montan Raclett, da werden wir so 6-8 Leutchen sein, nur ein klein wenig gefeiert, muss ja am Dienstag wieder arbeiten gehen.
Liebe Sissi
ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft udn im August ein gesundes Baby und einfach eine wunderschöne Zeit zu viert. Ich drück euch 3,5 ganz dolle

und einfach toll, dass ich euch über das Internet kennengelernt habe, ihr seit ganz liebe Menschen.
Dicker Gruss, viel Spass heute Abend und für 2005 alles Gute
Petel
Liebe Marry
du hast heute Abend ja jede Menge Gäste bei euch, ich wünsche euch ganz viel Spass, eine schöne Feier udn gemütlichen Beisammensein.
Auch dir möchte ich danke sagen, schön, dass ich euch kennengelernt habe und dass es euch gibt. Ich wünsche euch für 2005 alles Liebe und Gute. Einfach schön, dass es euch gibt, lasst euch lieb

freu mich schon auf Januar.
LG Petel