An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

liebste Zilli, auch bei Dir negativ! Ich drücke Dich ganz arg und hoffe, dass Du trotzdem Dein Wellness-Programm genießen konntest. Mensch, warum ist uns bloß kein "Positiv" vergönnt?? Ich verstehe es nicht.

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen, dass ich nichts mehr von mir hören lasse. Wie oft bin ich hier gesessen und wollte ein paar Zeilen an Euch schreiben. Aber ich kann momentan alles was mit der KiWu-Behandlung zu tun hat, nicht mehr sehen.... Ich habe so eine Wut im Bauch bei dem Thema. Erst war ich traurig, jetzt bin ich ziemlich wütend. Kann momentan nichts dagegen machen. Und ich bin auch wütend, weil es bei Zilli nicht geklappt hat, und ich bin wütend für jede Frau im Forum, die immer wieder das "Negativ" vor den Latz geknallt kriegt. Arrghhh.

Zech hat am Telefon gesagt, dass noch nie bei ihm eine Frau schwanger geworden ist, die in der Warteschleife krank geworden ist. Darüber bin ich auch so wütend, warum kommt genau zu dieser Zeit bei mir der Virus? Sonst bin ich auch nie krank, und schon gar nicht mit Fieber. Irgendjemand will mir einfach böse mitspielen, klar ist das ein Quatsch, aber mit einem gerechten Gott und so braucht mir momentan keiner kommen.

Ich weiß gar nicht, wie es nun weitergehen soll. Noch ein Versuch bei Zech? Er wollte mich ja überreden sofort weiterzumachen, aber ich wollte nicht. Am liebsten würde ich wieder Inseminationen machen lassen. Leider wird das Spermiogramm aber von mal zu mal schlechter. Ich weiß gar nicht, ob es für Inseminationen noch ausreicht. Aber ich habe soooo die Schnauze voll von IVF, ICSI und dem ganzen Gedöns. Mir steht es bis oben.....

Vor einiger Zeit habe ich noch gedacht, "Ach, wir probieren es einfach so lange, bis es klappt", aber jetzt habe ich einfach langsam keine Lust mehr. Hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht.

Gottseidank ist meine Periode gleich 2 Tage nach dem Negativ gekommen, so dass ich das ganze abschließen konnte.

Tja, so schaut es momentan aus. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Frühling, damit sich die dunklen Wolken endlich verziehen. Sonst muß ich einfach warten, bis ich dem ganzen wieder relaxt gegenübertreten kann. Vorher kann ich definitiv keine Entscheidung treffen. Aber langsam wird es Zeit, mich mit dem bisher unaussprechlichen Unwort "Kinderlosigkeit, wir werden kein Kind haben" auseinander zu setzen. Hilft ja nichts. Mein einziger Trost ist, dass meine Ehe sehr gut ist, und der ganze Streß ihr nichts anhaben kann. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich hoffe, meine Wut verraucht bald, sonst kaufe ich mir halt einen Boxsack zum Abreagieren.

Ich wünsche Euch alles Gute. Besonders der lieben Hobbit, die ja gerade mitten in der Behandlung steckt.

Liebe Grüsse von der untreuen Selina
(die aber momentan einfach nicht anders kann)
Werbeslider mit Buttons
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
diese Wut von der Du sprichst kenne ich gut... Manchmal könnte ich schreien, weil mir die Welt so UNGERECHT vorkommt. Wenn ich dann auf der anderen Seite mitbekomme, wieviele Eltern schlecht oder gedankenlos mit ihren Kindern umgehen kriege ich die Krise. Oder da gibt es doch tatsächlich diese Frauen, die in der Schwangerschaft keine andere Sorge haben, als sich um Hängetitten und Schwangerschaftsstreifen zu sorgen *arrrgh*. Oder sie schaffen es einfach nicht mit dem Rauchen aufzuhören *ohhh*...
Gestern habe ich vor dem schlafengehen mal auf Sannes KiWu-Kunst Seite geschaut... da ist auch bei mir einiges wieder aufgebrochen. Es gibt dort ein Foto auf dem im Hintergrund ein Bild dargestellt ist, das ich aus meinem Schwangerschaftsbuch kenne - ein gähnendes Baby... und darauf verstreut liegen Ampullen und Spritzen und auf einmal sieht das Baby nicht mehr aus als ob es gähnt - es schreit!
Da ist mir wieder bewußt geworden, wieviel uns da aufgepackt wird und ich hatte schreckliche Träume!
An Eurer Stelle würde ich wohl noch mal einen Versuch bei Zechi starten - die doofe Grippe kam ja wirklich ziemlich ungünstig. Auf der anderen Seite muß jeder selbst wissen, wann er nicht mehr mag und kann! Da ist es ganz wichtig auf das Herz zu hören. Wenn sich bei Dir im Moment alles gegen eine Behandlung sträubt ist es sicher nicht der richtige Zeitpunkt.
Was haltet ihr eigentlich von Pflegschaft oder Auslandsado? Es hört sich allerdings eher so an, als wäre das für Euch keine Alternative... Da hat wohl jeder andere Vorstellungen.
Liebe Selina, es ist wirklich schön, dass Ihr eine so gute Beziehung habt - das macht so vieles leichter.
Ich wünsche Dir sehr, dass Ihr bald den richtigen Weg für Euch findet.
Alles Liebe, Flip :knuddel:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Ach Ihr Lieben,
mir ist heute irgendwie ganz weh ums Herz. So viele hier aus dem Ordner sind so traurig, dass sie gar nicht mehr vorbeischauen mögen oder können. Das kann ich natürlich verstehen, aber trotzdem vermisse ich Euch ganz doll :knuddel: und ich will doch so sehr, dass es allen hier gut geht.
Ich denke ganz oft an Euch,
Eure Flip :smile:

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2002-02-26 11:12 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
lass deine Wut raus, ich finde sie berechtigt und es hilft.
Hör auf deine Gefühle, du weisst selber genau wann der richtige Zeitpunkt ist weiter zu machen. Ich würde dich so gerne aufheitern und doch fehlen mir die Worte...
Es stimmt mich total traurig, wenn ich wieder lesen muss NEGATIV!!!! dabei habe ich es euch soooo gewünscht und dann dieses Gefühlschaos von Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Angst; Wut und und und - wie damit umgehen und wie es lernen zu akzeptieren, leider weis ich da auch keinen Weg......
Ich fühl nur mit und es tut mir unendlich leid :sad: :sad: :sad:
Liebe Selina möge das Lichtlein bald zu Euch kommen.
Eine traurige und nachdenkliche Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nochmals ich
Grüsse natürlich an alle, bin nicht in Stimmung viel zu schreiben.
Liebe Zilli
an dich ganz liebe Grüsse und an dich liebe Hobbit viel Erfolg
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Na liebe Blondies, Eure Traurigkeit kann ich voll verstehen. Aber da ich ja wieder hier bin, wird sich das hoffentlich wieder bald ändern...
Ihr deutschen Mädels wart an der Olympiade wirklich erfolgreich und daher möchte ich Euch natürlich noch gratulieren...
Bambi und ich befinden uns gerade im Endspurt...mal sehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz ZH34
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Zh
da drücke ich euch ganz feste die Daumen :smile: :smile: :smile: :smile:
Viel Glück
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

lieber ZH ich drücke Euch feste die Daumen !!
Für Hobbit natürlich auch !!

Liebe Selina, bei mir brauchst Du dich bestimmt nicht zu entschuldigen, dass Du dich nicht mehr gemeldet hast. Das kann wohl jede von uns voll und ganz verstehen ! Ich hoffe nur, dass es Dir bald wieder besser geht !

Liebe Zilli, wie geht es Dir ! Ich hoffe, Du siehst schon wieder ein bißchen Licht am Ende des Tunnels ! Sei lieb gedrückt und komm bald wieder ja !!

Liebe Flip, danke, dass Du so nett an uns alle denkst.
Dir und Gina weiterhin alles Gute !

So ich war beim Professor an der Uni Ffm. Er war wie immer sehr nett.
Mit meinen Blutwerten bräuchte ich keineswegs aufgeben. Er nimmt an dass ich zu den wenigen Frauen gehöre, die auf Gonal überhaupt nicht ansprechen und würde mich mit Menogon ohne Synarela stimulieren und nur in der kritischen Phase Cetrotide geben um den vorzeitigen ES zu verhindern. Weiterhin würde er (wie er schon beim letzten Mal sagte) die Gelbkörperphase überwachen und ggf. ausser Choragon noch Utrogest geben. Aus seiner Sicht könnte ich mit der nächsten Mens wieder anfangen, da meine Eierstöcke ja keineswegs überfordert waren beim letzten Mal. Wenn ich die Behandlung dort machen will soll ich am 1. ZT zum US kommen um sicherzustellen, dass es keine Zysten gibt und dann würde es losgehen.....
Er meint übrigens sehr wohl, das der Stress, den ich hatte sich negativ auf die Follis ausgewirkt haben könnte. Und dreimal täglich Synarela Spray sei schon sehr ungewöhnlich, gerade bei mir.
Also bei mir verstärkt sich der Verdacht, dass 3x statt 2x Synarela wirklich ein Übertragungsfehler von Arzt zu Arzthelferin war.
Tja, da steh ich nun und weiß nicht was ich machen soll. In jedem Fall nehme ich den G-Termin nächste Woche in Wiesbaden wahr. Mal sehen, was die sagen.
Ich meine, von Freundlichkeit wird man nicht ss, aber im Vergleich zu Wiesbaden sind die Frankfurter wirklich sehr zuvorkommend.
Letztendlich aber zählt das Ergebnis.......
Naja, mit der Entscheidung habe ich ja noch einen Moment Zeit !
Ogott wie selbstsüchtig, jetzt habe ich Euch mit meinen Belangen ganz schön zugetextet, sorry !

So auch einen lieben Gruss an Petel und jetzt muss ich schon wieder gehen und hoffe, das ich keine von Euch vergessen habe.......doch Sandra, einen lieben Knuddler auch an Dich, falls Du das liest !

Ciao

Constance :smile:

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
momentan ist ja leider der Wurm drin in unserem Ordner, vielleicht solltest du liebe Zilli einen neuen Starten für ZH und hobbit.
Dir liebe Zilli und Selina
hoffe ich das es wieder etwas besser geht und ich schicke euch einen Sonnenstrahl aus dem Süden :knuddel:
Liebe Gina und Flip
euch mit euerem Krümelchen weiterhin alles gute und vergesst nicht weiter zu berichten.
Liebe Hobbit und Zh
für euch sind die Daumen ganz fest gedrückt.
Liebe Constance
das aus Frankfurt hört sich wirklich wesentlich netter und optimistischer an. Wirst du deinen nächsten versuch dort starten???

Leider bin ich momentan ein wenig unter Stress bei der Arbeit.
Ich grüss euch aber alle ganz doll und schicke euch allen sie Sonne aus dem Süden
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Blondies
Hat es Euch letzte Nacht nicht weggeblasen? Bis Windstärke 12, hat es geheissen. Gut, gibt es Feuerwehrmänner...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“