Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ja, piep piep piep Iris hat mich lieb. Am Freitag bleibt das gute Kind auch zu Hause weil wir ja mittags zu Familie Romeikat fahren freu freu freu.
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- mal Doro wieder aufbaut.. Ich hätte es übrigens auch damals gut gefunden, wenn ich während der KiGa-Zeit von Sassi Zeit für mich gefunden hätte - leider musste ich ja arbeiten.....

Ich hatte Sassi von morgens um 7.00 bis 14.30 Uhr im KiGa und sie hat da auch geschlafen

*geselltsichjetztzuRabenmutterDorosolidarischhinzu*

Bäh - dat habt Ihr nun davon *grmpf* und weil Micha das *grmpf* so liebt hier ein spezielles *grmpf* nur für Micha
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

damit ihr es wisst.....das *grmpf*hat iris sich von dem alten westie abgehört...der macht das nämlich immer wenn er irgendwo rumliegt und man zu nah an ihm vorbeiläuft.....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Constance

nee, kann nicht sein. Der Koerper ist zu kompakt, die Schwanzlaenge stimmt nicht, das Farb- und Fleckenmuster ebenso nicht und der Kopf stimmt auch nicht in Proportion und Groesse zum Koerper :grin:

ich bin heute etwas besserwisserrisch drauf :lol: :lol:

Viele Gruesse,
Timo

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-02-18 13:39 ]</font>
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo Constance

nee, kann nicht sein. Der Koerper ist zu kompakt, die Schwanzlaenge stimmt nicht, das Farb- und Fleckenmuster ebenso nicht und der Kopf stimmt auch nicht in Proportion und Groesse zum Koerper :grin:

ich bin heute etwas besserwisserrisch drauf :lol: :lol:

Viele Gruesse,
Timo
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

sorry, das sollte nicht zweimal kommen...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da ich ja die Ältere bin ist es irgendwie eher umgekehrt *ggg*

Jepp - Doro - da freuen wir uns auch schon ganz dolle drauf - Josie wird späten Vormittag abgeholt, so dass wir Zeit für uns haben... Ich hoffe doch, Ihr bringt ein bisschen Zeit und nicht nur Wraps mit *ggg* - Keks hat sich gerade nen Keks über den Keks gefreut - Ups wat für ne Krümelei hier...
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Oha Constance, jetzt kriegst Du aber auch dein Fett wech!!
Jaja Iris, die lieben KK. Aber Du kannst Dich dann doch bei der AOK freiwillig versichern, mit einem gaaanz günstigen Einstigstarif, weil Du ja gar nicht weißt, was Du verdienst!!
OK, wenn die Karen Freitag nicht in den Kiga muß, kann ich das logotherapeutisch gerade so nochmal vertreten. (ich würd es aber genauso machen. Kigai macht doch spaß!!)
so, jetzt aber, ich geh mal schaffen!!
Iris, hast Du auch drauf geachtet, daß Rambo ein Quitscheentchen beim Duschen zum Spielen hatte?? Optimale Bedingungen schaffen!!
liebe Grüße, bis ganz viel später, weil ich ja noch kein Zugang habe - grrrr
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, ich bin ja auch so in eure feste Gemeinschaft reingerutscht. Es hat mir so gefallen, das erstens tagsüber jemand postet und zweitens, dass das Thema Kinderwunsch so nebenbei läuft. Als "Pausianer" wollte ich mich nicht in einen der "Terminordner" einklinken und der Bäääärlin-Ordner ist ja auch eher ruhig. Es ist glaube ich auch eine Mentalitätsfrage, ich verstehe nicht alles was hier so läuft, aber das muss ich ja auch nicht :wink: Das ihr nicht immer auf mich eingehen könnt ist klar, kann ich umgekehrt ja auch nicht. Ich bin ja froh, wenn ich immer allen antworte, die mich direkt angepostet haben. Ich fühle mich bei euch wohl, habe vor euch weiter auf die Nerven zu gehen und hoffe, das ich beim nächsten Treffen auch dabei sein werde (so in einem halben Jahr? Oder in einem Jahr?)

Übrigens, die Gif-Seite ist Klasse. Hab mich schon gründlich umgesehen, wenn ich mal was nettes finde, melde ich mich.

Doro, geniess das bißchen Zeit was du für dich hast, dann hat Karen mehr von dir (als wenn du sie nur anmaulst, weil du schlechte Laune hast)*bindamitIriseinerMeinung*
Alles Liebe von Marita BildBildBild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

<--- mal suchanzeige nach rebecca aufgibt.....WO BIST DU ABGEBLIEBEN????????????????
oder traust du dich mit dem matschigen obst auf deinem hut nich nach draussen ???? *sichmalwundertdasrebeccanochnichgepostethat*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“