GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu!

@Nicole: Also mal sehen ob ich es schaffe in den Chat zu kommen, denn ein Freund will uns nachher noch XP auf unseren PC machen, und das kann einen Moment dauern!!!!

Aber wenn ich schaffe auf jeden Fall!!!!!!!

Grüße an alle!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

nur der Prof in Gießen ist alt, die Ärzte sind doch alle ziemlich jung, was verstehst Du denn unter alt !? Und wie alt bist DU eigentlich *neugier* :smile:

Mensch, Nicole, was gibst Du denn Deiner Katze zu fressen, das aus ihr eine "Kampfkatze" geworden ist, so gefährlich sah doch Eure Katze gar nicht aus !?!? :smile:

Ich hoffe, der Rest meldet sich auch bald wieder mal,

Gela :smile:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Gela & Co!!!

Also ich bin 28 werde im September 29 und Patrick ist 30 und wird in 3 Wochen 31!!

Ja, der Professor da, sieht irgendwie so "streng" aus, ich kann das nicht richtig in worte fassen, aber ich werde ja sehen wie sie sind, mal schauen welches unser Arzt wird, mir persönlich sind ja lieber Frauen, auch als Frauenarzt, weiß auch nicht warum, aber ich habe irgendwie das Gefühl, die verstehen einen besser!

Außerdem ist das Alter auch nicht wirklich ausschlaggebend, ich denke es muß stimmen zwischen Arzt und Patienten, dann kommt man auch klar.

Alles Liebe
Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuh :grin:

Ihr macht mich aber neugierig :smile: Da mus sich mir doch auch mal die Ärzte anschauen.
Mir ist das völlig Wurst wie die aussehen :grin:
Sie sollen bloß von der Sache Ahnung haben :smile:

Nadja, ich gehe auch zu einer Ärztin, und konnte mir nie vorstellen zu einem Arzt zu gehen.
Aber in Wiesbaden darf man da nicht zimberlich sein, da weiß man nie vorher welcher Arzt jetzt Dienst hat.
Aber es ist auch eine nette Ärztin da. Ich bin jetzt aber echt etwas abgehärtet .

Viele Grüße
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Schon wieder ich :smile:

Fee :smile:
Ich komme leide rnicht in den Chat rein :sad:
Nichts zu machen :sad:

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen!

Hier kommt ein Nachtposting!! *ggg*

@Nicole: Ich weiß ja schon, daß man sich die Ärzte nicht aussuchen kann, nur wenn ich es könnte, würde ich mir eine Frau aussuchen.
Meine FÄ ist nämlich echt ne liebe, und wir kamen sofort miteinander klar, und das finde ich wichtig!!!

Na, wie schon erwähnt, ich lasse alles so locker wie möglich auf uns zukommen, und dann werden wir sehen, was es bringt. Werde natürlich hier berichten.

Ach so, ich kam auch nicht in den Chat rein *schnief*!

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Montag, und vor allem eine tolle Woche!!
Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Guten Morgen :smile:

Heute bin ich mal ganz früh. Habe noch einen Moment Zeit bis ich zur Arbeit muss. Schlürfe gerade noch meinen Kaffee.
Heute ist Geburtstag feiern im Kindergarten angesagt :smile:

Ja un dheute Mittag geh ich ja zu meiner FA !!!!!!

Dann lag es ja nicht nur an mir, dass der Chat nicht ging. Hat er wohl alle verweigert :sad:

Gela :smile:
Ha, nur noch zwei Tage...... hast du am Mittwoch frei, oder musst du arbeiten?????

Ich wünsche allen einen schönen Tag
:knuddel:
nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen zusammen!!!

Oh, Nicole war ja heute sooooo früh! Da hab ich noch geschlummert!
So,aber jetzt muß ich gleich auf die Post, und nachher noch mal zum Arzt und zwischendurch schaue ich noch mal rein.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, und ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!

@Nicole: Habe Dir ne private Nachricht geschickt!!

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-04 10:52 ]</font>
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: HALLO :smile:

Bin wieder da !!!

Nici ich war doch im Urlaub !!! :sad: Vergessen ??? :sad:

Ist ja kaum zu glauben, was sich in so einer Woche alles tut.
Plötzlich ein neuer Ordner. Ich komme mit den Lesen kaum noch nach.
Melde mich auch heute nur mal kurz, da ich gleich zur Arbeit muß.
Ich komme in Wäsche noch um. So schön der Urlaub auch war, aber diese blöde Wäsche hinterher :sad:

Nur kurz: Mens am 28.02. bekommen, in Magdeburg auch schon angerufen, Rezepte und Behandlungsplan schon unterwegs, am 17.03. wird mit der Dr begonnen !!! JUHUH es geht los !!! :smile: :smile: :smile:

Hab Euch alle sehr vermisst.
Werde jetzt trotz Eier wieder öffters reinschauen, versprochen :smile:

Übrigens mein erster Markt ist vom 08.-10.03. in Cölbe (das ist bei Marburg), der nächste ist am 17.03. in Grüningen und dann nochmal am WE vor Ostern in Kirchhain.

Liebste Grüße

:smile: Lore :smile:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Lore:

Ich hoffe Dein Urlaub war schön, und Du hast Dich gut erholt!
Das ist schön, daß es wieder los geht mit der Behandlung.

Das mit der Wäsche kenn ich, bin nämlich auch ein Bügelmuffel, das waschen geht ja noch, aber das Bügeln hinterher.....

So, mach jetzt mal essen fertig für mein Männe, der kommt gleich, und dann gehts zum Doc, danach schaue wieder rein.

Grüße an alle

Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“