ich muss alle 3 Wochen zur Kontrolle (musste ich aber vor der SS auch) und bei Beschwerden soll ich sofort hin oder ins nächste Krankenhaus.
Hat sich der Leitfollikel noch schön entwickelt? Viel Glück für Freitag!

ana66 hat geschrieben:Hallo ,
![]()
Dulittle:habe ich das richtig verstanden, bist Du mit den Werten, die in der Nachricht standen schwanger geworden?
EO bedeutet "endokrineOrbitopathie?", bin mir über die genaue Bezeichnung nicht ganz sicher.... (MB Augenprobleme)
Letztens ist mir bewusst geworden, dass Du ja schon zieeeeeemlich schwanger bist, rund und wahrscheinlich spürst Du das Kind schon lange oder?![]()
Hexe: alles Gute, 2 Leitfollikel hört sich doch sehr gut an.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Doc hat wenig erklärt, auch nicht zu den Kombipräparaten.
Ihm war nur aufgefallen, dass eine Antikörperuntersuchung fehlte bei meinen Unterlagen. Aber ich weiß dass sie nicht so hoch lagen (vor Jahren). Ich dachte, es bringt nichts, die Antikörper zu messen (nachdem sie einmal bestimmt wurden) oder?
Na ja, mein Gesamt-Eindruck war nicht so gut. Jetzt überlege ich, ob ich nicht noch einen anderen Arzt aufsuche. Ich wollte ja einen, der mich dauerhaft berät, wo ich auch den Eindruck habe, dass er Ahnung hat... Es schien keine Ahnung oder Interesse am Zusammenhang Kiwu Behandlung und SD Medis und MB zu bestehen.
Schon wieder so spät und ich wollte vor der Arbeit morgen ganz viel erledigen...
Hexenmond hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,
muß ja gestehen,daß ich zu Beginn der Erkrankung auch schludrig war. Und nach der ersten OP dachte ich "alles vorbei" nimmst ein paar Medis und gut... Wurde dann schnell eines besseren belehrt....Erschwerend kam dann noch hinzu, daß es wenig kompetente SD-Ärzte gibt.
![]()
Hallo Ana,
habe Dir geantwortet.
Hallo Dulittle,
was haben Dir denn die Doc´s bzgl. Vererbarkeit des Basedow gesagt?
Liebe grüße,Hexe( warte gerade auf den Schornsteinfeger, dann kann doch nix mehr schief gehen, oder)