Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels,

hab verschlafen *gähn* , meld mich heut mittag.
Werbeslider mit Buttons
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

nanu, wo sind denn alle? felix, panda, geht es euch gut?

hero, ich war heute morgen schon beim hautarzt, der sollte sich nen leberfleck anschauen, aber er hat beschlossen ihn gleich rauszuschneiden :o . naja, jetzt tuts ein wenig weh wenn ich die kinder hebe. naja, was raus muß soll auch raus. um 6.30 uhr bist du schon am pc und hast doch verschlafen :kreisch: ? wann gehst du denn normal zu arbeit? was arbeitest du denn?

felix, bist nun schon eine mami oder geht kp bei dir wieder nicht. :grübel:

panda, wie geht es dir? hast ein gutes gefühl. :prima:

gestern abend beim einkehren mit den mädels vom GVK war super nett. bin erst um 0.30 uhr heim. aber letzte nacht haben die kinder zum glück wieder super gut geschlafen.

ui, ich bekomme besuch. :hallo:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

gestern sterzik angerufen, wegen Schmerzen - normal war die Antwort

heute habe ich entschieden dass nciht normal -> FK: Eierstock schlecht darstellbar, gibt versch. Möglichkeiten wieso, alle mehr oder weniger nicht so lustig. Aber ich glaube, ich habe Krümel noch gesehen, sah etwa anders aus als am Montag. Leukos sind leicht erhöht, nehme nun Antibiotika -muss morgen um 8 uhr zur Kontrolle, dann wird entschieden wie es weiter geht. habe heute Geburtstag - es ist einfach sooooooooo gemein.

felix - schon mama?

irmi - weiter gute nächte

hero - schlafmütze ;-)

PAnda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Soo, Feierabend!!

@Panda
Was ist denn mit/bei Dir los :o ?????
Was macht denn der Sterzik :o :o ????
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir und hoffe, dass das Antibiotika hilft und es nix Schlimmes ist!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel Dich noch zum Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , aber Du hast Recht, das ist echt gemein!!

@Irmi
Ne ne, Deine Bügelwäsche machst Du schön selber, denn ich hasse das mindestens genauso wie Du :wink: :D !!!
Wegen dem Menogon, also für den Fall, dass ich auf ‚HP’ umsteige, spritz ich das ohne HP nur jeden 2.Tag oder so. Hab aber von einer anderen Jetzt-Mutti neue Tips zwecks Menogon gekriegt, werd mich mit ihr mal kurzschliessen!!

Oje, er hat ihn gleich rausgeschnippelt?? Hoffentlich heilt das schnell!! Gute Besserung!!

Ich bin normalerweise um 7 Uhr im Geschäft, und weil ich ein furchtbarer Morgenmuffel bin, muss ich um kurz nach 5 raus, damit ich dann genießbar bin. Dann trinke ich gemütlich Kaffe, esse was, lese Zeitung und schau meistens noch hier kurz rein. Vom Geschäft aus mach ich das nicht!! Arbeite bei ner KK in der Beitragsabteilung.

Schön, dass Du einen tollen Abend hattest gestern, so ein Weibertreff tut immer mal gut!

@Felix
nicht mehr :schwanger: :o :D

Wünsch Euch was...........
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Panda Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Panda hoffe die Schmerzen verschwinden bald und es ist nichts schlimmes.

irmi ich bin immer noch da. Gestern abend ging KP wieder nicht und heute morgen war ich mit Mami shoppen und dann bei meiner Omi zum Zwetschgenknödel essen. mmhhhh..

Leberflecke hab ich mir letztes Jahr auch 3 weg machen lassen. Hast du was dafür bezahlt??

hero ich trinke auch grad HImbeerblättertee. Aber nur kalt und dann in einem Zug runter :würg: . Wann musst du das erste mal zum US??
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

kurzer Abendgruß.... :meld:

hab heut nach dem Tip der andern Mami gespritzt und bis jetzt spüre ich nix!!!
Das wär der Hammer, morgen weiß ich mehr..........

@Felix
also bist Du noch allein *mecker* :evil: :wink: und wir warten hier.

Am Montag muss ich , bin ja gespannt was rauskommt!! :o

@Irmi
Hoffe Deine Zwei waren heut lieb, wie war Dein Tag??

Wünsch Euch nen schönen Abend und ne gute Nacht, bis dann. :gutsnächtle:
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Halli Hallo!

Habe gelesen das es hier einen Ordner gibt von Ulm also genauer gesehen von Dr. Sterzik und wollte mal wissen wie zufrieden ihr so seid?
Bin seid nen Jahr auch in Ulm in Behandlung allerdings bei Dr. Gagsteiger und Frau Dr. Reeka!
Was ich da schon so hinter mir habe könnt ihr ja unten lesen!
Fühl mich auch eigentlich ganz wohl dort weiß nur nicht ob ich es vielleicht auch mal mit einer Zweitmeinung probieren solte? Wie seid ihr denn auf den Dr. Sterzik gekommen wo es doch in Ulm mehrere Möglichkeiten gibt?
Würd mich freuen wenn mir jemand antworten könnte :D :D :D
Vielen Dank liebe Grüße und schönen Abend!!! :wink: :wink: :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

heute mittag wurde mein opi ins krankenhaus eingeliefert. er hat ne staublunge und kann kaum noch zwei schritte allein gehen ohne zu verschnaufen. naja, er ist meiner omi ausgebüchst und wollte allein spazieren gehen. ist dann nicht weit gekommen und zusammen gebrochen. die nachbarn haben gleich den notarzt gerufen. dieses jahr ist es echt schlimm bei uns. erst lag meine schwiegermutter zwei mal im kkh, dann meine mutter, dann die op bei luca und jetzt mein opa. es würde jetzt echt mal reichen. :cry:

panda, alles alles gute zu deinem geburtstag und das all deine wünsche in erfüllung gehen.Bild
oh schreck, was ist denn bei dir los. ich drücke dir ganz fest die daumen das morgen alles in ordnung ist. *dd* und hoffe die schmerzen sind nicht mehr so schlimm. :knuddel:

felix, na wenn du dich am morgen immer nicht meldest, dann denke ich immer gleich : ups es ist wohl in der nacht losgegangen und felix hatte keine zeit mehr für einen kurzen satz bei uns. :lol: aber ist doch auch so schön, du hast doch noch keine eile. er muß ja nicht unbedingt vor dem termin kommen, dein süßer. der sucht sich schon von ganz allein den termin aus, und will das mami noch ganz lange in der vorfreude auf ihn ist. :jaja: mußte wegen dem leberfleck nichts bezahlen, ich bin aber privat versichert. und der arzt hat ja entschieden das er sofort raus muß. keine ahnung ob es daran lag.

emmy, also ich habe die anschrift von sterzik von meinem gyn bekommen und war echt total zufrieden mit ihm. allerdings habe ich mir mal überlegt, wenn es nach dem dritten versuch nicht klappt zu zech zu wechseln. der ist glaube ich in der schweiz. aber da habe ich ja dann nicht mehr gebraucht. wie geht es bei dir denn nun weiter? kannst ruhig hier mitschreiben, wir nehmen dich gerne auf. :jaja:

hero, schön das du das menogon nun so gut verträgst.

habe heute für beide kinder schon super süße halbschuhe gekauft. war kein billiger spaß, das kann ich euch sagen. aber die sehen echt toll aus. die einen sind hellblau mit dunkelblau und für luisa haben wir genau die gleichen in dunkel violett. spitze. :juhu:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!

Danke für Deine Antwort!
Nachdem ich also diese ganzen Versuche hinter mich gebracht habe und in ein ziemliches Loch gerutscht bin haben wir beschlossen eine Weile Pause zu machen.Denn wie Du ja sicher weißt ist es eine große Belastung auch für die Beziehung. Wir haben nun im September nochmal ein Gespräch beim Dr. Gagsteiger und wollen dann im Oktober den nächsten ICSI Versuch starten da ich leider keine Eisbärlis mehr habe.
Außerdem machen wir uns gerade wegen Adoption schlau denn wir wollen uns auch diesen Weg offen halten. Für mich und meinen Mann kommt dieser Weg auch in Frage und man hat es uns angeraten denn da wir noch recht jung sind hätten wir auch gute Vorraussetzungen für ein Baby. Nun folgt also auch ein Gespräch mit dem JA im September.

Sag mal woran lag es denn bei euch das ihr den Weg der künstl. Befr. einschlagen mußtet?

Liebe Grüße :wink: :wink: :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“