hallo zusammen,
heute mittag wurde mein opi ins krankenhaus eingeliefert. er hat ne staublunge und kann kaum noch zwei schritte allein gehen ohne zu verschnaufen. naja, er ist meiner omi ausgebüchst und wollte allein spazieren gehen. ist dann nicht weit gekommen und zusammen gebrochen. die nachbarn haben gleich den notarzt gerufen. dieses jahr ist es echt schlimm bei uns. erst lag meine schwiegermutter zwei mal im kkh, dann meine mutter, dann die op bei luca und jetzt mein opa. es würde jetzt echt mal reichen.
panda, alles alles gute zu deinem geburtstag und das all deine wünsche in erfüllung gehen.
oh schreck, was ist denn bei dir los. ich drücke dir ganz fest die daumen das morgen alles in ordnung ist.

und hoffe die schmerzen sind nicht mehr so schlimm.
felix, na wenn du dich am morgen immer nicht meldest, dann denke ich immer gleich : ups es ist wohl in der nacht losgegangen und felix hatte keine zeit mehr für einen kurzen satz bei uns.

aber ist doch auch so schön, du hast doch noch keine eile. er muß ja nicht unbedingt vor dem termin kommen, dein süßer. der sucht sich schon von ganz allein den termin aus, und will das mami noch ganz lange in der vorfreude auf ihn ist.

mußte wegen dem leberfleck nichts bezahlen, ich bin aber privat versichert. und der arzt hat ja entschieden das er sofort raus muß. keine ahnung ob es daran lag.
emmy, also ich habe die anschrift von sterzik von meinem gyn bekommen und war echt total zufrieden mit ihm. allerdings habe ich mir mal überlegt, wenn es nach dem dritten versuch nicht klappt zu zech zu wechseln. der ist glaube ich in der schweiz. aber da habe ich ja dann nicht mehr gebraucht. wie geht es bei dir denn nun weiter? kannst ruhig hier mitschreiben, wir nehmen dich gerne auf.
hero, schön das du das menogon nun so gut verträgst.
habe heute für beide kinder schon super süße halbschuhe gekauft. war kein billiger spaß, das kann ich euch sagen. aber die sehen echt toll aus. die einen sind hellblau mit dunkelblau und für luisa haben wir genau die gleichen in dunkel violett. spitze.