Mensch Milla, das war ja echt schade das wir uns in der Praxis nicht gesehen haben. Merkwürdig, wir waren ja genau zur gleichen Zeit dort. Schade.... sonst hätten wir danach noch irgendwo'n Kaffee zusammen trinken gehn können.
Die Spritze zur DR, die man am 8. Tag neben Stimulation nimmt heißt übrigens "Orgalutran" - also keine DR im Vorzyklus. Und angeblich soll dies besser bei Neigung zur ÜS sein. Wäre vielleicht auch für dich ganz interessant. Würd ich bei eurem Gespräch mal ansprechen.
Wie war's beim Kegeln?
Ja und ich werde dann schon im nächsten Zyklus mit der IVF starten - früher als eigendlich gedacht. Habe die Medis schon hier und warte nun auf die Mens .... dauert aber noch ca. 1 1/2 Woche und dann geht das Spritzen wieder los.
Wie geht unseren werdenden Mama's Nic und Anli? Alles im grünen Bereich? Die Daumen sind für euch in Dauerdrückposition

Ohje Daniela was ist denn bloß mit dir los?? Melde dich doch mal, wir machen uns langsam Sorgen um dich!!!! Ich hoffe ja ganz stark, das du auch am Sonntag kommst! Bitte schick mal ein Lebenszeichen rüber!!!!
Delia, es wäre schön wenn du auch am Sonntag kommen kannst. Wir würden uns freuen, wenn du es einrichten kannst! Woher kommst du eigendlich und wie alt bist du?
Ich freu mich ja schon sooo auf Sonntag und hoffe das ihr auch alle erscheint!!!

Bis bald ... viele liebe Grüße, Vio