melde mich zurück. Hatte gestern keine Zeit da zuviel los war. Mußte unplanmäßig zum Doc weil mir die Seitenteile von Vannys Kinderbett auf den Fuß geflogen sind - Autsch. Dabei wollte ich nur etwas produktives Leisten und mal im Keller etwas aufräumen. Nie wieder räume ich freiwillig auf. Mein Zeh ist blau und mein Fuß immer noch geschwollen, aber die Schmerzen sind wenigstens weg und der Nagel kann gottlob auch bleiben, werde aber sicher bis zu einem Jahr an meine Blödheit erinnert.
Harmonie,
laß dich nicht unterkriegen - letztendlich brauchst du ja nur ein einziges Kämpferchen das sich bei dir einnistet. Und wenn es diesesmal noch nicht klappen sollte, dann solltest du auch nicht zu sehr traurig sein. Es war die erste Behandlung und man mußte erst mal sehen wie der Körper auf die Hormone reagiert. Egal wie es kommt, freu dich das es bis jetzt so toll gelaufen ist, gibt viele die dieses Glück nicht auf Anhieb erleben dürfen. Jetzt kriegste deine Babys erst mal zurück und dann hoffen wir das es klappt. Lege am besten ein Stück Zucker auf das Fensterbrett, damit der Storch weiß wo in 10 Monaten was ausgeliefert werden soll. Laß dich

Lilli,
wie fühlt man sich als Mami auf Probe?????
Christine,
nicht traurig sein, genieße die Pause und denke mal an was ganz anderes. Das ist nämlich auch ganz wichtig. Außerdem ist es für den Körper ganz gut wenn eine längere Pause zwischen den Versuchen ist, ich mußte damals jedes Mal ein Vierteljahr pausieren. Damals war man noch der Meinung das der Körper sich erst regenerieren muß da die Belastung durch die Hormone zu hoch wäre. Also Kopf hoch, freue dich auf das nächste Mal, so lange dauert es ja auch nicht mehr und versuche wirklich dich etwas abzulenken und an etwas anderes denken. Es hört sich zwar blöde an, aber es gibt auch noch anderes wichtiges und das sollte man nicht vergessen. Ich weiß es ist schwer, aber es macht es dir auch leichter wenn es wieder los geht, dann kannste dich nämlich drauf freuen, hast alle nötige Kraft und vor allem aber du hast nicht nur Ängste im Kopf. Ist nicht leicht, aber wirklich hilfsam. Glaube einem alten Hasen und schaue nach vorne und mache das was du auch in der Zeit vor deinem Kiwu gemacht hast.
So, muß los, Vanny muß Kiga fertig gemacht werden. Gruß Bea