Hallo ihr Lieben!
Mann, ist das heut ein Tag

! Mir geht´s heut auch ziemlich besch...... ich hab keine Spritzte bekommen. Vielleicht ist es bei mir von der vielen Grübelei!

Ich hab so Kopfschmerzen. Hab mich eben nach der Arbeit mal für 2 Stunden hingehauen. Mach ich eigentlich nicht so gerne weil ich dann nachts nicht mehr gut schlafe aber eben ging nix mehr

Hier hat sich ja wieder einiges getan.
Katja: Toll, dass du was gefunden hast für uns am Sonntag. Ich bin mit der Brasserie einverstanden. Was die Praxis angeht bin ich mir heute schon wieder nicht mehr so sicher

. Ich hab einfach Panik, das Falsche zu machen. Gehe ich nach Trier und es klappt nicht dann mache ich mir wahrscheinlich Vorwürfe dass ich nicht in Saarbrücken geblieben bin; Bleibe ich in Saarbrücken und es klappt nicht dann denke ich wahrscheinlich: "Hättest du bloß gewechselt!" Warum kann denn keiner hellsehen?????
Mary: Schön, dass du dir mal ein paar Forum-freie Tage gegönnt hast. Ich schaffe das nicht, muss immer sehen was hier so los ist. Mein Mann beschwert sich schon und meint es wüde langsam zu einer Sucht

. Na ja, dafür hab ich ja sonst keine Sucht mehr. Ich hoffe, dein Kopfweh wird wieder besser und am Sonntag bist du fit. Wann bekommt ihr denn das Ergebnis von den Untersuchungen heute? Ich drück dir die Daumen, dass alles o.k. ist
Sandra: So hab ich aber schon lange keinen mehr gesehen der sich so über die Mens freut!
Neue Unterhosen hab ich meinem Schatz auch schon lange gekauft

. Jetzt müsste er nur noch die Arbeit wechseln. Da er in einer Reifenfabrik arbeitet hat er täglich giftige (natürlich laut Firma nicht

) Dämpfe um sich rum. Du müsstest den mal riechen wenn er heim kommt, sowas kann nicht gesund sein
Über die KK aufregen bringt auch nix, ändern können wir eh nix dran. Beim ersten Kontrollzyklus wird soweit ich noch weiß an bestimmten Zyklustagen Blut (für Hormonbestimmungen) abgenommen und US gemacht (Kontrolle GS, Follikel, Eisprung) Mehr weiß ich nicht mehr.
Sus: Ja, mach mal den Link rein. Würde mich interessieren. Also, Dr. Satari hat mir gesagt, dass bei 2 Mal Versagen schon das Leukonorm eingesetzt werden darf. Er hat auch gesagt dass die Blutuntersuchung sehr teuer ist und wir die erst machen wenn ich mich entschieden hab. Eine kleine hat er gestern schon gemacht. Na ja, mal sehen. Vielleicht mach ich noch den Termin in Saarbrücken. Bin total verunsichert. Nicht dass er das nur gesagt hat um mich zu ködern?!?
Celia: Schön dass euer Treffen so gut war. Was die Anzahl betrifft liegt es vielleicht daran dass Dienstags vormittags nicht so viele Zeit haben. Versucht es doch nächstes Mal mal am Wochenende.
So, bis bald, auf dass morgen ein besserer Tag ist!
Vera