Hallo Sissi
ich bin seid 2 Tagen zu Hause und liege im Bett oder auf dem Sofa. Im Moment spielt meine Gebärmutter ein wenig verrückt, denn ich habe ziemlich oft einen harten Bauch (Kontraktionen). Seid heute Nachmittag ist es wieder besser und ich hoffe ,dass war so ein Wachstumschub ?!
Da ich im Moment nicht so gerne Unterwegs bin, sondern bei Bedarf einfach wieder zu Hause liegen kann, möchte ich mich für Freitag entschuldigen!
Bitte seid mir nicht böse.........
Ich möchte Euch gerne noch einmal vor meiner Geburt sehen!
Ich wollte Euch schon früher mailen, doch zu Hause bin ich einfach nicht in's Internet gelangt! Keine Ahnung warum!
Wir waren ja am Samstag wieder beim Arzt zur KOntrolle. s'Chäferli ist gewachsen doch jetzt ca. 4 Wochen zurück mit der Grösse!
Doch mein Arzt sieht das gelassen, denn es wächst ja und es gibt einfach ein kleineres Kind!
Ein bisschen mulmig ist mir schon zumute, naja es hat ja noch 8 Wochen zum zuhnemen!!!!!
Beim US hat unser Chäferli gerade Fruchtwasser geschluckt und immer mit seiner Hand das Gesicht verdeckt................ die Füsse (sind ca 55 mm gross)cool übereinander gelegt und dabei friedlich geschlafen........ es ist sooooooo goldig und süss..............der Kopf ist immer noch sehr klein (67 mm) im Durchmesser............ dagegen sind seine Füsschen schon fast riesig
Die Plazenta sowie die Blutwerte und das Gewicht (habe die letzten 3 Wochen 1.5 kg zugenommen) sind o.k!
Der Arzt ist sehr zufrieden mit mir und meinem Bauch!
Da ich nur noch 2 Wochen arbeite, kommt dies meinem Kind hoffentlich zu Gute und es legt noch kräftig zu mit der Grösse und dem Gewicht!
Laut Arzt sollte ich noch bis zum 18.Mai (36.SS-Woche) durchhalten, denn nach diesem Termin ist das Kind in der Lage, nach der Geburt selbständig zu atmen und es muss nicht auf die "Frühli-Station" verlegt werden, sondern darf bei der Mutter bleiben.
Ich melde mich Morgen wieder.
Liebe Petel, Liebe Sissi
ich
Marry und's Chäferli

so sehe ich unser "Chäferli", denn die ist schon sehr gerissen und einfach zum knuddeln......