STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Oh keine neuen Nachrichten, aber jetzt kommen wir wieder weiter nach vorne :lol:
Mensch Amelchen, keine Zeit mehr????
Schönene Sonntag noch!
IHR LIEBEN!
Tina
Ab morgen will ich endlich abnehmen!!! Oh hoffentlich schaffe ich es! Dann beginnt wieder "Schlechte Laune..." ich bin nicht gut im "wenig Essen"
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
mega cool meine suessen!!!
HABE ALLES BESTANDEN lalaalalalalalaalal die haben alle 9 zusammengerchnet x coeffizient : das ganze = AMEL muss nix nachmacher :dance: :D :dance: :knuddel:
aber ich nehme es Uebel!! TINA wurde vermisst in sud D und ICH??? nur weil ihr dachtet ich habe versagt wolltet ihr mich nicht mehr sehen????? *mecker* :evil: :cry: :cry:
Tina freue mich, dasss es dir gut geht!!
dicken kuss muss ins bett

amel
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

tja liebe Amel, wer sich hier selbst ausknockt, wird auch nicht vermisst..... oder warst Du zufällig auch in Mannheim am letzten Donnerstag ????? und Mia und meine Wenigkeit kennen Dich ja auch noch gar nicht persönlich....... wann war nochmal Deine housewarming party in SF ???? :dance:

Schließlich muß Dein nun bestandenes Prüfungsergebnis ja auch noch mit einer Runde Champus begossen werden, wo wir doch alle die allerbesten Weltmeister im erfolgreichen *dd* sind ! Jedenfalls braucht Du jetzt nix mehr nachholen und kannst die dezente Pause bis September nun in vollen Zügen genießen... toll :dance:

Meinen Füßen ging es am Donnerstag eigentlich ganz gut - netterweise hat mich ein Kollege direkt mit dem Auto nach Hause gefahren.... das war klasse, denn ich hatte doch noch das ein oder andere Zeugs vom Messestand mitzunehmen und das hätte ich sonst alles noch mit dem Zügli nach Hause schleppen müssen.

Tina, schön eine Auszeit in Eurem Hotel ! Sag dem Lütten, dass er schön lieb sein soll und Mami und Papi relaxen lassen soll ! Aber wahrscheinlich kennen sie ihn da schon und freuen sich auch auf ihn, oder ?

So jetzt geht es noch ne Runde Schneefegen und dann muß ich Schwiemu von der KG abholen, denn bei diesem wetter fährt sie nicht selbst und mein Männe hat heute morgen schon Taxi gespielt.

So long ihr Süßen
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hi!
na alles hingekriegt? schnee schw.ma u so?? was glaubst du eigentlich, dass ich JETZT schon bis oktober frei haben???? WIR studenten muessen auch hart arbeiten..falls ich die Pruefungen vom 2ten semester nicht schafe muss ich im juni die wiederholung machen aber falls ich genau so gut bin wie beim 1ten sem. dannnnnnn lalalalalalala in ter tat bis mitte sept. frei!!!hihihiih hartes leben! aber nun muss ich wieder lernen u gleich los Bio und statistik..... :(
schicke euch schoene sonne u dicken kuss
wohnst du mausi in mannheim?? einer meiner freundin arbeitet da im KKl u einen anderen teil meiner klicke wohnt neustadt alles in deiner naehe!
mia32
Rang1
Rang1

!!!

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

ey Tina, wie war Dein erster "Abnehmtag??" Wie ist die Laune? Ich habe auch immernoch 8kg!!!!!!!!!! mehr auf den Rippen, bisher hat mich das wenig gestört, aber wenn ich an den Sommer denke - grrrrrrrrrrrrrrr..... Weniger Essen kann ich nicht, da bin ich UNGENIESSBAR - DAS macht mein Schatz nicht mit....
Na, und heute mittag waren wir bei Mc Donalds - soooo wird das auch nix, vor allem, wenn man als Nachtisch eine lecker Apfeltasche essen muss.....
Hab gleich mal auf der Homepage des "Alten Gymnasiums" geschaut - das sieht ja toll aus! Na da wünsch ich Euch ein richtig dolles Wochenende mit einem lieben Sohn!!!
Ja Tina, das ist wirklich unglaublich, wie lange die starken Mädels schon bestehen - und ich bin ja erst viel später dazugekommen!!! Es wurden schon manche Kriesen hier gemeistert und auch schöne Momente geteilt....

Amelchen - puh!!!! nochmal alles gutgegangen, gratulation!!! Da siehst Du mal, das Daumendrücken klappt also doch!!! Aber wie hätte es auch anders sein können!! Das heisst ja jetzt, der Sommer kann kommen, oder??? Übrigens haben wir uns letztes Jahr in gruissant Ferienhäuser im I-net angeschaut - hatten aber leider nix passendes gefunden..... Schön hast Dus da!!! Und falls Du nach Mannheim kommst, dann melde Dich - dann Treffen wir uns auch, ich bring dann auch den Wauzi mit.

Schön, dass es noch so gut geklappt hat bei Dir, Mausi.....
Heute war ich auch wieder in MA- mit Schatz... wir hatten einen Termin beim Genetiker. Und wies aussieht, kommt dabei nix raus - also KEIN genetisches Problem - sondern eine Laune der Natur.... was uns natürlich sehr erleichtern würde..... aber das endgültige Resultat bekommen wir erst in 4 Wochen.

So, morgen fahre ich zu meiner Schwester, also keine Vermisstenmeldung aufgeben, und komme erst am Freitag wieder.....
Ganz liebe Grüsse an alle,
Mia
mia32
Rang1
Rang1

!!!

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

ey Tina, wie war Dein erster "Abnehmtag??" Wie ist die Laune? Ich habe auch immernoch 8kg!!!!!!!!!! mehr auf den Rippen, bisher hat mich das wenig gestört, aber wenn ich an den Sommer denke - grrrrrrrrrrrrrrr..... Weniger Essen kann ich nicht, da bin ich UNGENIESSBAR - DAS macht mein Schatz nicht mit....
Na, und heute mittag waren wir bei Mc Donalds - soooo wird das auch nix, vor allem, wenn man als Nachtisch eine lecker Apfeltasche essen muss.....
Hab gleich mal auf der Homepage des "Alten Gymnasiums" geschaut - das sieht ja toll aus! Na da wünsch ich Euch ein richtig dolles Wochenende mit einem lieben Sohn!!!
Ja Tina, das ist wirklich unglaublich, wie lange die starken Mädels schon bestehen - und ich bin ja erst viel später dazugekommen!!! Es wurden schon manche Kriesen hier gemeistert und auch schöne Momente geteilt....

Amelchen - puh!!!! nochmal alles gutgegangen, gratulation!!! Da siehst Du mal, das Daumendrücken klappt also doch!!! Aber wie hätte es auch anders sein können!! Das heisst ja jetzt, der Sommer kann kommen, oder??? Übrigens haben wir uns letztes Jahr in gruissant Ferienhäuser im I-net angeschaut - hatten aber leider nix passendes gefunden..... Schön hast Dus da!!! Und falls Du nach Mannheim kommst, dann melde Dich - dann Treffen wir uns auch, ich bring dann auch den Wauzi mit.

Schön, dass es noch so gut geklappt hat bei Dir, Mausi.....
Heute war ich auch wieder in MA- mit Schatz... wir hatten einen Termin beim Genetiker. Und wies aussieht, kommt dabei nix raus - also KEIN genetisches Problem - sondern eine Laune der Natur.... was uns natürlich sehr erleichtern würde..... aber das endgültige Resultat bekommen wir erst in 4 Wochen.

So, morgen fahre ich zu meiner Schwester, also keine Vermisstenmeldung aufgeben, und komme erst am Freitag wieder.....
Ganz liebe Grüsse an alle,
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich möchte abnehmen aber, heute kam die Freßattake und da war ich auch bei MC. SCH......, ich habe heute eine Mutter Kind Kur beantragt, wg. Adipositas und ..... er fand mein Gewicht zwar o.K. aber ich fühle mich soooo ekelhaft!!!!!
Habe dannn eben alles für eine gesunde Ernährung gekauft.... so morgen wird es richtig ernst.
Mia höre ich da raus, dass am Kinderwunsch evtl. weiter gearbeitet werden soll, also meine Daumen stehen wieder zur Verfügung!!!! :lol:
Ich denke so oft an euch!
Hey Mausi,
deine Arbeit dort war wohl MEGA-Streß oder hört es sich nur so an????
Hey Amel ich bin STOLZ!
Der Kleine will an den Uter, also bis bald
Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Tina, fishing for compliments... oder was ? Eine Kur für Adipositas bekommen wirklich nur Leute, die Du mit dem Kran aus dem Haus hiefen musst... und dann kommt eine gertenschlanke Gazelle wie Du dahergesprungen.... und glaube mir... in unserem zarten Alter kannst Du nur abspecken, wenn Du Deinen Grundumsatz erhöhst, und das heißt auf gut Deutsch : BEWEGUNG meine Liebe ! :evil: und Tee trinken - wie wärs mit Ingwer-Zitrone - kurbelt den Stoffwechsel gut an (erspart leider aber auch nicht den Sport) :x

Jaja, die letzte Woche war leicht stressig... übrigens liebe Amel, hatte ich "nur" Dienst in Mannheim, zu Hause bin ich zwischen Frankfurt und Wiesbaden, im schönen Taunus!

Und der nächste Auftrag naht auch schon, heute bin ich von der Seminarleiterin vom Thai & Tropical SPA Seminar gefragt worden, ob ich Sie auf Ihrem Stand auf der Beauty Messe in Düsseldorf unterstütze.... puh, 3 Tage Messestand.... ob das noch was für so eine alte Mausi ist ? Denn das ist dort echt heftig..... mal sehen !
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey gratulation mausi du musst ja in dein hohen alter noch super aussehen, um gefragt zu werden auf ne chicke beauty messemit zu arbeiten :lol: hiiihihi obwohl als ich thai dame gelesen hatte dachte ich du gehst in die ferne..aber gut dueseldorf ist ja auch schon weit von frankfurt..ich bin ja wieder frech....d h uebermuetig nun wo ich meine klausuren geschafft habe..aber ich pass auf lieb zu sein da ich noch eure daumen fuer weitere 9 semester brauche!!!!!
Aber wir schafen diese zeit bestimmt auch noch. wir sind ja 5 jahre schon zusammen oder????Tina meine liebste das weisst du bestimmt oder? sag mal aber nein du uebertreibst nicht oder?? der grund fuer deine Kur? unglaublich!! du bist ja der realitaet so nah, dass wenn ich den arzt gewesen waere hatte ich dich fuer halluzination u wahrnehmungstoerung sofort in eine mutter/kind anstalt eingewiesen!!

Mia ist es so wie Tina es gesagt hat? wuerdet ihr gerne nochmal eine ICSI machen?
so meine lieben gehe nun ins bettchen...bin alleine :cry: :cry: mein schatzi ist in paris!

amel
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo,
Hey Mausi, ich habe seit unserem Treffen hier in Kiel über 8 kg mehr(Amelchen auch seit dem wir uns gesehen haben) na klar befürchte ich, dass dort ganz ganz dicke Leute sind, aber vielleicht/sehr wahrscheinlich klappt es ja eh nicht.
Mausi ich werde mich aber nach dem Tee nächste Woche umschauen, ich bin leider ein Streßfresser, und der Kleine ist wirklich keine 10 Sekunden allein unterwegs, es sei denn er macht irgendetwas kaputt!!!!! *mecker* :cry: :lol: , diese drei Gesichter wechseln ständig!
Hey Mia. nur dich habe ich noch nie gesehen, eigentlich müssten ALLE Paare zur Immunisierung nach Kiel kommen, dann würde ich alle treffen können :lol: !!!!
Wie sieht es eigntlich Schneetechnisch bei euch aus??????

Amel bist du nicht auch bald in Deutschland???? Wieso darf dein Mann ganz allein nach Paris???? Hat er das denn verdient???? :lol:

So nun kommt ein Kuschelkater, der beschmust werden möchte!!!! ENdlich RUHE im Haus und nun möchte er seine Streicheleinheiten! Er hat sich jetzt zwiscehn meinem PC und mir eingekuschelt, ach wie schön ist es in meinem Bett!
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“