Hallo Mädels,
mann...jetzt habe ich den Ordner über die Suchfunktion endlich wiedergefunden und erst mal ein Bookmark darauf gesetzt.
Per heute haben wir den Behandlungsplan und ein Rezept bekommen, aus dem ich gar nicht schlau werde.
Auf dem Rezept steht folgendes:
Gonal f 900 I.E./1,5 ml 1 Injekt. 2
Cetrotide 0,25 mg 4 OP
Choragon 5000 3 Amp. N1
Ist das viel/wenig?
Damit werde ich gleich mal zur Apotheke wackeln und mal sehen wie viel Geld die dort von mir haben möchten.
Im Anschreiben der Praxis steht nur drin, dass ich am 2.,3. oder 4. Zyklustag dort hin kommen soll, mit allen Medikamenten und allen Unterlagen. Heißt doch, dass ich jetzt erst mal nur die Medikamente besorgen muß, oder? (ist vielleicht ne blöde Frage)
@Weibsbild: Ups, hatte nicht drüber nachgedacht, dass "WE" nicht unbedingt bekannt ist, sorry.
@Vera: Die PKV hat meinem Mann vorvertragliche Anzeigepflichtverletzung vorgeworfen. Der damalige Versicherungsagent hatte ein in 2001 erstelltes Spermiogramm nicht mit die Antragsformulare aufgenommen (diverse andere Sache allerdings auch nicht). Also mußten wird ie PKV verklagen und haben jetzt fast 2 Jahre vor dem Landgericht gestritten. Das Urteil ist im Januar rechtskräftig geworden. Trotz der Verurteilung spielt die PKV Spielchen mit uns. Das Urteil ist übrigens im Kostenordner einzusehen.
Nach 2 Jahren Stillstand komme ich jetzt erst mal mit nem Haufen komischer Fragen.
Ich drück Dir die Daumen für die Entwicklung der Follies.
@Tigerchen: Schön, dass Du hier reingeschaut hast um unsdie Dauemn zu drücken.
@Alex: Kopf hoch...die Mens wird schon kommen. Kannst Du Dich nicht irgendwie ablenken?
@mausi: Da bin ich aber beruhigt, dass es auszuhalten ist...puuh. Bin ja sonst kein Schisser, aber für mich ist das alles so neu.
@Marrylou: Leider kann ich da gar nicht weiterhelfen. Bin doch ein Frischling.
@all: Sorry, dass mein Posting jetzt so lang geworden ist. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.