@ Geburtstagskind Dreamer
Liebe Dreamer,
auch in diesem Ordner möchte ich Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen - mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen! Ich wünsch Dir alles Glück der Welt! Dicken Schmatz!
Es tut mir leid, daß es Dir zur Zeit so mies geht - die Medis scheinen Dich ja wirklich heftig runterzuziehen. Ich wünsche Dir daß die anderenMedis nicht so sehr auf Deine Psyche einwirken sondern sich ganz und gar auf Dein/Euer Baby konzentrieren

! Geht´s Dir besser?
Liebe Dreamer, mach Dir keine Gedanken wegen gestern. Jeder hier hat mal ein Hoch und ein Tief und wenn andere das nicht verstehen können dann sind sie keine Menschen! Was ich damit sagen will...ich bin Dir nicht böse oder enttäuscht daß Du Dich gestern nicht mit freuen konntest! Es wird sicherlich auch Tage geben an denen ich völlig mit den Nerven am Ende bin und keine Lust auf Heiterkeit und Sonnenschein hab...aber es gibt ja auch gute Tage! Dicken Knuddler! Und ich freu mich daß es Dir heut wieder besser geht!
@Ckrisker
Ich musste jetzt echt grinsen als ich das vom den Schrottauto gelesen hab...*ggg* ich denke Deine beiden Krümelchen fanden das auch so lustig daß sie gleich beschlossen haben bei Dir zu bleiben und ihre Mami in 9 Monaten mal anzugucken

! Ich drück Dir auf alle Fälle fest die Daumen und wünsch Dir alles alles Gute!!!!!
@Cathy
Wie geht´s Dir denn? Immernoch so down? Ich hoffe nicht...versuch doch ein wenig nach Draußen zu gehen und laß die Sonne an Dich ran-das wirkt manchmal Wunder! Ich wünsch Dir alles Glück der Welt und drück Dir die Daumen!
Dein Kater ist weg? Das ist ja echt schrecklich! Da würde ich auch Bauchschmerzen ohne Ende bekommen wenn eine von meinen Pfotis weg wäre! Ich hoffe er taucht bald wieder auf. HAt er sowas schon mal gemacht?...hab gerade gelesen daß er ja wieder da ist - ja Gott sei Dank sag ich da nur...mein kleinstes Schmuseknäuel - trotz 2 Lebensjahren nur 3 kg und ein Baby durch und durch (aber sooo süß)- liegt gerade auf meine Svhoß und teilweise auf der tastatur und schnurrt sich einen ab...
Vor ca.7 Jahren wurde unser Hund auch vergiftet - ein Nachbarin vermutlich die derartige Äußerungen auch schon wochenlang gemacht hat...wir konnten ihr nichts nachweisen...die Anzeige bei der Polizei und die Meldung beim Tierschutzbund brachten auch keine Ergebnisse...ich hoffe nur daß diesen Leuten, die Tieren sowas antun das schlechte Gewissen die Hölle auf Erden bereitet!
Ähm...hast Du jetzt Blutungen oder nur leichte Schmierblutungen? Ruf doch mal im Kiwuz an was das sein könnte! Drück Dir die Daumen!
@Lore
Schön daß das Spritzen so gut klappt. Spritzt Du Dich selbst oder macht das Dein Mann? Viel Erfolg!
@Mimi
Meine Daumen haben schon Quetschgwunden vor lauter Drücken

! VIIIIIIEEEEL Glück!
@Chris & Bernie
Ich hab so mit Euch gehofft Ihr beiden. Es tut mir ja so leid daß es nicht geklappt hat! Ich verstehe wenn Ihr jetzt erst einmal nichts mehr von Kinderwunschbehandlung hören wollt - nach alldem was Ihr beiden durchgemacht habt! Ich wünsche Euch viel Kraft damit Ihr das alles gut verarbeiten könnt und einen Weg findet der Euch beide glücklich macht und Euch wieder zu Euch finden läßt! Alles Gute und Liebe für die Zukunft - egal welchen Weg Ihr geht!
@Sternenbaby
Ich freu mich daß Du Deine beiden Krümelchen nu bei Dir hast und wünsche Euch daß sie 9 Monate bleiben und Euch viel Freude bereiten werden!*daumendrück*
@all
Wünsche Euch ein traumhaftes WE - genießt das fantastische Wetter!
Liebe Grüße, eine glückliche und aufgeregte Simi