Hallo alle zusammen!
Noch ein schneller Gruß, bevor ich mich morgen früh an die Ostsee verdrücke, um das schöne Wetter zu genießen
Ich kann heute mit der Downregulation anfangen, werde mir gleich die ersten zwei Hiebe in die Nase versetzen, brrr. Wisst ihr, ob das Spray die ganze Zeit im Kühlschrank stehen muss? Ich frage mich, wie ich meinen Kolleginnnen auf der Arbeit erklären soll, was das für ein Spray in unserem gemeinsamen Kühlschrank ist!???

Habt ihr nen Rat!!!???
Simone, Deine kleinen teilen sich bestimmt ganz prächtig weiter und ein 4-6 Zeller ist meines Wissens nach doch auch das, was nach 48 Stunden zu erwarten ist! Bei mir war es damals nach 48 Stunden nur ein 2-Zeller und selbst da haben der Arzt und einige Mädels hier im Forum gesagt, dass das vorkommen kann und trotzdem zu einer SS führen kann.
Danke für´s Mutmachen bzgl. des "1. Versuchszyklus". Ich hoffe ganz stark, dass es jetzt mit dem anderen aufwendigen Protokoll bessere Ergebnisse gibt.
Nochmal ein paar Anti- Überstimu und lustige Teilungsdaumen
Ja, ja das leidige Thema Rauchen...Mein Mann und ich haben jetzt vor ca. drei Monaten so gut wie aufgehört - das war aber auch ein Prozess, der sich über zwei Jahre hinzog. Da ich eh nie viel geraucht habe, dachte ich immer, dass die wenigen Kippen ja auch nix ausmachen. Bin aber echt froh, jetzt rauchfrei zu sein und ich sehr gespannt, ob sich das Nicht-Rauchen auf das Spermiogramm meines Mannes auswirkt. Früher hat er am Wocheende bis früh morgens in einer Szenekneipe gearbeitet und auch gerne einen getrunken. Das macht er jetzt seit fast zwei Jahren nicht mehr und es hat sich nicht positiv auf die Jungs ausgewirkt

. deshalb mache ich mir mit dem Rauchen da auch wenig Hoffnung.
Natascha, ich denke, dass Dein Männe selbst entscheiden muss, wann der rechte Zeitpunkt ist und Druck erzeugt oft nur das Gegenteil.
Hallo Jule - ja, das Warten ist echt nervig, nervig, nervig...Wie alt ist denn Eure Tochter?
Hexe, ich wünsche Dir angenehme "Rest-Stimu-Tage"
Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende und wenn mir eine von Euch noch einen Tipp wegen des Kühlschranks geben könnte, wäre das prima!
sunshine
1. ICSI Januar 2006 negativ (von 9 EZ nur 4 reif und 2 befruchtet)
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008