Hallo und guten Abend
wir hatten heute Besuch, haben uns Verwandte meines Mannes eingeladen. Da sie noch nicht bei uns waren, seit wir hier wohnen, dachten wir, das wäre eine gute Gelegenheit und luden zum Kaffee ein. War ein angenehmer Nachmittag
Was meine Arbeit betrifft, so bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob es sooo erstrebenswert wäre, bei So einem Chef zu arbeiten. Der sich einfach nicht mehr meldet
Zu den Frauen, die dort arbeiteten, während ich dort war, hatte ich, denke ich mal, nen guten Draht. Ich habe auch an dem Mittwoch, als ich zuletzt dort war, gesagt, ich frage den Chef, ob er eine CD Room hat mit dem Computerprogramm, was ich dann mit heim nehmen kann und daheim üben. Wir haben uns auch mal kurz über privates unterhalten.
Aber ich weiss auch, dass ich nicht die einzigste war, die sich beworben hat und vielleicht "gefiel" ihm eine andere Bewerberin besser
Hingehen werde ich derzeit auf keinen Fall

und mit dem reden, weil ich noch soooo nen Zorn habe, dass ich dem einige Unverschämtheiten an Kopf knallen würde

und das käme so oder so nicht so gut.
Also hake ich das ganze ab unter schlechte Erfahrungen und suche weiter.
Ich habe heute noch mal mit meinem Mann gesprochen und werde mich morgen mal nach einem Akupunkturtermin erkundigen. Ich war ja Anf. des Jahres schon mal, wegen meines häufigen Kopfwehs. Nun würde ich gern wegen unseres Kinderwunsches gehen. Denke, da kann man mit den Nadeln auch viel machen. Ein Versuch ist es wert.
Und wenn das nicht hilft, versuche ich es vielleicht bei einer anderen HP mit Globuli. Denn die HP, wo ich anrufen will morgen, die macht TCM. Ich habe einfach das Gefühl, ich MUSS es noch mal auf diesem Weg probieren.
Hope, ich wünsche euch, dass das hinhaut mit eurem Weihnachtsbesuch bei euren Familien. Also ich wollte Weihnachten auch nicht fern von Eltern feiern, wenn es auch anders ginge.
Carla, für Dein Knie weiterhin gute Besserung. Stimmt, bei überdehnten Bändern kann man nicht viel machen, halt aufpassen.
Magghy, Dein Urlaub naht, gell? Schön, wenn dich eine Kollegin dann vertreten kann.
Sini