Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

Ja jetzt ging es. Die Tempi ist ja echt deutlich gestiegen.

Ja hibbel noch etwas *g* bald hast es geschafft :jaja: und dann :schwanger:

Wenn es allerdings nichts ist, dann lass dich echt untersuchen, damit ihr dann gut untersucht an den nächten Versuch rangehen könnt. :knuddel:

Soso, die Zwillis plabbern bald, na da hab ich noch etwas Zeit? Heute beginnt der 5. Monat.

Bin zu Hause. Mein beschaftigungsverbot geht bis 31.10. und am 1.11. beginnt dann der Mutterschutz.
Wäre gern arbeiten gegangen, aber wenn meine Gyn sagt es ist zu gefährlich geht das natürlich vor.
Zudem merk ich jaselber, dass ich nicht mehr so leistungsfähig bin wie vor der SS. Bin ja gleich aus der Puste wenn es eine paar Treppen hoch geht und schnell gelaufen wird.
Und wenn das Wetter sehr heiß und drückend ist, dann bleib ich am liebsten auf dem Sofa.

Oh je wie soll das nur witergehen :?:

Schade, dass ich den Anfang am So. verpasst habe, aber ist halt so.

Ja die lieben Anrufe, Ich hab jagestern aufgelöegt und dann hat die ja gleich wieder angerufen und dumm gefragt ob ich den roten Knopf gedrückt hätte.
Ich sagte dann nur, wenn sich neimand meldet leg ich halt auf, denn da bin ich ganz schnell.
Heute war bis jetzt noch kein anruf. Ich glaub die haben Angst vor uns und :schlaege: :schlaege:

Oh mann, ich hibbel doch so mit dir mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :baby: :baby:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Werbeslider mit Buttons
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

Hallo Süße,

na Du schwangere :knuddel: :schwanger: , ja ich glaub es ist besser wenn du brav zu Hause bleibst und Dich schonst.....nicht dass da noch zu früh die Wehen los gehen oder sonstiges passiert.PAss nur gut auf , auf dich und die Zwerge.
Du bist aber schon weit..puh wahnsinn... *g* geht aber schnell... *g*

Ich bin grad völlig genervt.... *mecker* ich war kurz mit der BAhn in der Stadt - und seid ich daheim bin fährt da so eine MAschine durch die Strasse und macht einen riessiegen Oelfleck auf der Strasse weg..........ich geh gleich mal runter und frag obs noch geht :schlaege: :schlaege: :vogel: fahren schon ne halbe Stunde um den Block......aber ich brauch Luft....wenn ich die Tür zu mach fall ich in :ohnmacht:
In dieser Woche bin ich extrem ohne Puste wenn ich unterwegs bin oder Treppen steige ..mein Kreislauf....woran es auch immer liegt..... :?: ....ich hab immer noch keine eindeutigen PMS..kann das nicht so einschätzen..mal ziehts im Rücken und an den Beinen, am Abend bin ich super schlapp...ich weiss auch nicht..ich werd ma Montag oder Dienstag zum BT gehn.... :jaja:

Es kann ja noch alles sein..... :jaja: das mit der Tempi ist ja auch gemein, denn ich weiss dass durch utrogest die Tempi schön brav oben bleibt unddann ganz schnell runtergeht.....also weiterhin :prima: :prima: :prima: :prima:

Ach gestern als ich Deine Nachricht gelesen habe , war meien Nichte da und stell Dir vor....sie bekam einen Anruf von. der ..Ghünter JAuch Sendung. :o . :jaja: sie wäre eine von 65000 ....genau wie bei dir.....sie hat gemeint sie hat kein Interesse. *mecker* *mecker* ..da hat die gemeint, ob in Malsch (da wohnt Denise) das Geld auf der Strasse liegt. :vogel: :vogel: ..Denise hat dann aufgelegt.....soe in Zufall oder :jaja:

Also ich halt dich auf dem laufenden
Simone
ein wunderschönes Wochenende
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Süße,

so so so, du bist also die ganze Woche schon außer Atem :lol: *g* :knuddel:

Warst du denn heut schon beim BT?????

Oh man, ich bin schon soooooooooooooooooo gespannt und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na, waren die wegen dem Ölfleck noch lange unterwegs?

Was heißt eigentlich PMS?????????????????????? Bin da nicht so gebildet :?:

Soso, deine Freundin soll auch bei Günther Jauch mitspielen. Ich finde das echt eine unverschämtheit.
Aber ich hatte bis jetzt meine Ruhe, *schnell auf Holz klopf* man soll ja nichts verschreien.

Hast du die Sendung am Sonntag gesehen von Welt der Wunder mit den Tierbabys?
War escht super interessant. Da hat es mich doch gleich noch mehr geärgert, dass ich letzte Woche den Anfang verpasst habe. :argh:

Bitte gib mir bescheid sobald du was weißt.

Ich hab heu abend US. Mein Mann möchte mit. Bin mal gespannt.

Hab heut schon Babybettwäsche gekauft und Bettchen für meine Mama. Waren im Angebot. Da muss man zuschlagen.....

*dd* *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* *dd* :schwanger:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Halli und Hallo,

danke für Deine Megadaumen *dd* *dd* also morgen weiss ich mehr....ich gehe morgen früh um 8 zum BT und so um 5 hab ich normal das Ergebnis.....habs heut nicht geschafft, mußte um 8 schon anfangen mit der Arbeit und dann vorher noch meinen Schatz zur Arbeit fahren, wegen Streik der BAhn..aber morgen früh...da sind es ja genau 14 Tage.... :hoff: :zitter:

HEut ist es allerdings so dass ich das erste mal so ein ziepen und drücken im U-Leib und im Rücken hab....es fühlt sich noch Mens an... :ohnmacht: hab heut das erste mal euch so ein negatives Gefühl..aber mal morgen abwarten.... :o :roll:

Ach und PMS heißt = "Prämenstruelles Syndrom" die Tage vor den Tagen - da fängt es an mit den ganzen Vorboten....

Na ich bin mal morgen auf alles gefasst...hab mich morgen Abend mit Freundinnen verabredet und werd dann mal sehn wie es mir da geht....sind mal wieder die mit den Kindern...eine weiss bescheid was ich grad durchmach..die andere weisss dass ich was mach und die andere weiss nichts... *pfeif* also , mal sehn... *g* :roll: :lol:

Aber ich bin ja mal auf Deine News gespannt..die US Info´s, wie groß die zwei sind und und und....

Achja den Bericht gestern hab ich nicht gesehn, habs ganz vergessen.... :jaja: wir waren vorher zur Ablenkung auf nem Fest ( Mittelalterfest ) und ich hab nen RAdler getrunken und ich war sooooo wackelig, :o :oops: der ging mir ja so schnell in den Kopf...boah, bin dann heim und lag auf Couch..wir kamen sehr spät heim..schade..das wird aber auch nicht wiederholt, voll doof oder ? :vogel:
HAt mich gut abgelenkt...im Auto ha ich mit meinem Freund mal richtig gequatscht wie wir mit nem negativen Ergebnis umgehen...hab ihm noch bissel was erzählt was man noch machen kann....er war sehr lieb und hat gemeint..wir schaffen das.. :jaja: :prima: egal wie....irgendwann meinte er: He man merkt dass Du was getrunken hast du plabberst wie ein Buch " :knuddel: :lol:

So ich mach mal Schluß für heut....bin auf Deine Info´s gespannt und werde morgen Abend so nach 5 meine NEws reinschreiben.... :zitter: :zitter:
Also, bis morgen
machs mal gut und ein superliebes Grüßle
Simone :hallo: :verneig:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen
Man, du hältst mich ja ganz schön auf Spannung. Ich hoffe, ich hab heut abend Zeit nochmal reinzuschauen, aber wenn nciht, dann sei nicht böse.
Nur ich muss bdann bis morgen warten.
bin doch auch schon sooooooooooooooooooooooo gespannt.

1000 *dd* von :schwanger:
1000 *dd* von :baby:
und 1000 *dd* vonn Nummer Zwei :baby:

Mein Mann und ich waren also gestern beim US. Die Zwei sind sehr aktiv und lassen dir Grüße bestellen :jaja:

Der eine Kleine Zwerg war 107mm und der andere Zwerg 121mm groß (Kopf - Po). naja ging nicht mehr so gut mit dem Messen, da sie sich so bewegen. Der Größere von beidenhatte sich gerade gestreckt.
Die Sprechstundenhilfe meinte zu meinem Mann, er muss unbedingt zum Organscreening mit. Der hat so nen 3 D US und kann voll super Bilder machen, denn die Zeit mit denn so schönen Bildern ist vorbei, dafür sind sie schon zu groß.

Hab Magnesium bekommen, da ich öfters Waden und Scienbeinkrämpfe habe.
Und in 14 Tagen soll ich nochmal vorbeikommen.
Na, da bin ich mal gespannt, ob sich mein Liebster Zeit nehmen kann.

So und du gehst Radler trinken und danach bist also schön redegewandt. Ist doch auch nicht schlecht. Schließlich muss auch mal geredet werden.

Du hast ja auch nen lieben Mann muss ich sage wenn ich das so hör.

Ich weiß nicht, ob die Sendung wiederholt wird. Irgendwann bestimmt. Aber Wann :?:

Habe gestern noch zwei Betten für die Kleinen gekauft, also Kopfkissen und Zudecke und dann von Winnie Puh ein Überzug dazu. sieht niedich aus.
die Sachen bekommt meine Mama zu den Reisebettchen dazu, dann kann sie mal nicht sagen, dass sie kein Babysitter machen kann *g*

Mit hab ich ein Seitenschläferkissen gekauft welches ich auch als Stillki8ssen verwenden kann. Hatnur 15.99E gekostet. Nur ist es halt weiß, aber da kann man ja nen anderen Überzug drüber machen.

Heut Nacht hab ich dann mal gleich Probegelgen (Überzug von mir draufgemacht, der Rest wrid erst mal gewaschen)
Und ich sag dir, es war so schön, ich wollte gar nicht mehr aufstehen *rotfl*

Ao nun wünsch ich dirmal einen Schönen Abend mit deinen Freundinen und vielleicht kannst du dich riesig freuen, dass du schon mal üben Kannst.
Wenn nicht, dann genieße die Zeit, wo du noch nicht eingespannt bist als Mama. Denn das kommt noch früh genug.
Mir hat der GEdanke dann immer geholfen. Vielleicht war das Baby ja krank und hätte sowieso nicht überlebt. Dann fand ich immer es ging leichter.

Lass dich noch mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und toi toi toi......................................
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo ,
erst mal Danke fürs Daumen drücken...könnt Eure Finger wieder entspannen....
der BT war negativ !!!!1 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kann jetzt auch gar icht viel sagen, ich muß orgen anrufen wegen eines neuen termines um zu sehen wie es weitergeht..Untersuchungen..... *liebernicht* :roll:

Ich muß mich erst mal beruhigen und werde Dir morgen wieder schreiben , mein Schatz hat mich jetzt erst mal getröstet- :knuddel: glaub aber er ist sowas von enttäuscht... :roll: .aber er hält zu mir und hilft mir...ich versuch mich heut Abned erst mal abzulenken, ich verbiete enne über Knder zu reden.... *g*
Ich meld mich
und nochmal echt super lieb für das *dd* , tut richtig gut mit Dir zu quatschen :verneig: :verneig:
GAnz liebe Grüße
Simone :hallo:
simoenchen35
Rang1
Rang1

ich hab grad gelesen was ich geschrieben hab....:"ich versuch mich heut Abned erst mal abzulenken, ich verbiete enne über Knder zu reden...."
Du liebes bissel...Schreibstörung ich meinte : ich verbiete denen heute Abend über Kinder zu reden :jaja:

Liebe Grüße
Simone
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo meine Süße

ich bin gerade heimgekommen lass dich mal kräftig *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Oh man, dass tut mir soooooooooooooooooooooo leid für dich bzw. euch. ich könnte :argh: *mecker* aberes bringt wohl nicht viel.
Kann verstehen, dass du durcheinander bist und dein Männe auch.
Ich finde es aber echt super klasse von ihm, dass er trotz allem versucht dich aufzubauen.

Das hat mein Mann auch immer gemacht.

Ich hoffe, deine Freundinnen haben sich an deine Verbot gehalten.

Konntest du dich etwas beruhigen und ablenken?

Meine Süße ich :knuddel: dich ganz arg feste.

Und ich quatsche sehr gerne mit dir, ehrlich!

Also fühl dich ganz lieb in Gedanken von mir begleitet, ok?

Ich kenn die Situatuionen sehr gut und weiß, wie man sich dabei fühlt.
Es gibt nicht viel, was ich dir sagen kann, nur eins - geb die Hoffnung nicht auf! Auch du darfst irgendwann von einem schreienden :baby: geweckt werden :jaja: glaube mir.

Ich hatte auch alle Hoffnungen schon aufgegeben und wollte mich mit Adoptionen beschäftigen, tja, da war es dann soweit. Nach 10 Jahren endlich mal eine Belohnung.

Ich möchte dir noch so viel aufbauendes schreiben aber ich weiß überhaupt gar nicht was dir gerade hilft.
Also lass es mich einfach wissen. :fluester: Ich tu mein bestes, dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und dabei den Schmerz mal für ne kurze Weile zu vergessen lassen.

*tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Halli und Hallo, :hallo:
hey Deine Worte tun so gut !!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gestern Abend hatten wir so viel Spaß...ich konnte ganz arg abschalten !!! zwischendurch kam dann mal so ein GEdanke... :roll: hab dann gut gegessen-griechisch - mhm mit alle drum und dran...lecker lecker....

Heut morgen bin ich dann mit Übelkeit aufgewacht und super starker Mens - und Kopfweh... :ohnmacht: War kurz bei der Arbeit weil ne Praktikantin Prüfung hatte...danach bin ich heim....konnte nicht mehr...morgen bin ich auch daheim....als meine Kollegin gefragt hat heut früh, fing ich wieder an zu :cry: - sie dann auch :oops: :o , ich hab dann gesagt...is okay...reden wir einfach nicht drüber .... :roll:
Es standen auch zu viele Leute drum rum...später hat sie dann noch ganz lieb geguckt..so mitleidig,,,die kann so mitfühlen :oops: :roll: :lol:

Naja ich mach mir grad nicht mehr so viele Gedanken, da ich spontan morgen einen TErmin bekommen habe, da meine Ärztin dann 2 Wochen in Urlaub ist....ich hab gemeint ich wollt schon gern wissen ob ich Medis nehmen muß...sie hat mich dann morgen eingetragen...so bin dann etwas beruhigter....mal sehn was sie sagt.... :roll: :lol:

MEin Freund ist so lieb, er hat sich so verändert..hatten viel Streit die letzte Zeit..Missverstaändnisse ..aber ich weiss er will das auch ganz arg und hilft mir dabei... *g* *g*
Am Samstag sind wir auf ner Hochzeit eingeladen...und was gibts da neues...die Braut ist schwanger.... :oops: :roll: Für Jürgen ist dasd auch ziemlich doof...Jeder sagt halt...hopp jetzt bist Du dran.... :baby: ...ich hoff ich kanns bald erfüllen... :roll:

Also der Satz von Dir : Ich tu mein bestes, dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und dabei den Schmerz mal für ne kurze Weile zu vergessen lassen.
der ist soooooooooo lieb....es funktioniert auch *g* ...guck :D
Ich denk morgen weiss ich mehr..ich werde dann berichten...!!!

Nun zu Dir..ich bin ja so froh dass es Euch allen gut geht...un wie schnell es geht mit den Zwergen oder ??? Sieht man denn nun schon was ??? :schwanger:
Du kannst ja mal Bilder in Deine Visitenkarte stellen - also vom US.
Ich glaub so ein 3 D Bild muß ja Hammer sein..hab da schon einiges gesehn.... :jaja:
Und ich kann mir sehr gut vorstellen wie scön es ist und wie viel Spaß es macht BAbysachen zu kaufen...kannst ja jetzt langsam anfangen....und vor allem find ich Klasse dass Deine Mutter auch ein Bettchen bekommt....man braucht Babysitter.... :jaja:

Was sagen Dine Bekannten, VErwandten ???? Hats es doch sicher schon allen gesagt oder???

Also Süße...ich meld mich morgen nach dem Termin !!!
:verneig: :verneig: :verneig: Danke Danke Danke :verneig: :verneig: :verneig:

Machs es gut uns sei :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz ganz liebe grüße
Simone
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Süße,

Freut mich, dass deine Freundinen dich ablenken konnten.
griechisch wie lecker mh..................

Es freut mich auch sehr, dass ich win :D geschafft habe.
Ist gar nicht so einfach mit dem geschreibe.

Wenn ich ein 3 D Bild besitze werde ich versuchen ob ich es reinbekomme.
momentan hab ich es nämlich noch mit keinem Bild geschafft *krise*
Oder bin ich etwa zu d....?????????????????????????

Mal dich fragen wie das funktioniert :?: ??????????

So, du hast heut also nen Termin zum Gespräch bekommen, klasse. bin schon gespannt was du zu erzählen hast.

Ist doch schön, wenn dien Freund so zu dir Hält. :jaja:

Ohja, ne schwangere Braut. Du arme,aber auch du bist bald soweit. Du willst mir nun nen Vorsprung lassen, damit ich dir all deine Fragen beantworten kann, stimmts *g*

Ja, einkaufen kann ich langsam mal. Aber bis jetzt hab ich nur Sachen für meine Mam gekauft *g*
fürs Kinderzimmer ist noch etwas Zeit. *rotwerd* *rotfl*

:zitter: so ging es mir heute Nacht. Bin vorgestern beim suber machen am Türgriff hängen geblieben. Klar an dem Tag tat die stelle weh und gestern merkte ich nichts abr heut gegen 5 Uhrbin ich aufgewacht mit schmerzen in der Seite und Rückenschmerzen und manchmal hat es in den Bauch gezogen. Seit dem bin ich wach und mich quälen Gedanken ob mit den Beiden :baby: :baby: alles ok ist. Hab bei meiner Gyn angerufen und die Sprechstundenhilfe hat gleich gsagt um 10 Uhr soll ich vorbeikommen. Bin so gespannt und :hoff:

Danach werde ich meine Oma im KH besuchen und kurz bei meiner Mam vorbeifahren die gekauften Sachen hin tun, sonst fahr ich die noch länger mit mir rum.

Und dir alles Gute, und dass die Mens beschwerden bald weniger werden oder :knuddel: weg sind
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild