Bin gestern mit gemischten Gefühlen zum US, weil ich außer ein ganz leichtes drücken und viel Harndrang (renne ständig aufs Klo) nichts gespürt habe und weil mir gestern ein Kind mit vollem Gewicht mit dem Ellbogen auf den Bauch gefallen ist. Das waren dann ordentliche Schmerzen. Ich dachte da hat sich noch nicht viel entwickelt, sonst hätte ich was doch mehr spüren müssen. Ich mache mich schon wieder von dem was ich spüre abhängig, das wollte ich doch nicht mehr

Das erste was der Doc dann meinte war, daß ihm meine Hormonwerte etwas Sorge bereiten. Sie sind sehr hoch und es besteht die Gefahr einer Ü-Stimmu. Na toll. Innerhalb einer Woche sind die Werte von 46 auf 346 auf 778 auf über 2000 gestiegen. Beim US hat sich dann gezeigt, warum die Werte so hoch sind. Ich habe ganz viele Follikel auf der einen Seite über 10 und auf der anderen ca. 8. Einige sind noch etwas klein, er meinte aber, daß die noch wachsen. Er rechnet bei der PU mit einer zweistelligen Zahl an EZ. Gebärmutterschleimhaut hat auch schöne 15mm.
Ich habe heute morgen zum letzten mal gespritzt, heute abend wird ausgelöst und am Montag um 10:30 ist PU.
Seit heute morgen merke ich, wie das drückenim Bauch immer mehr wird.
Nun hoffe ich, daß ich keine Ü-Stimmu bekomme (trinke viel und hab mir Eiweisshake geholt) und daß am Mo alles gut geht. So etwas bammel hab ich schon. Na ja, wird schon werden.
Viele Grüße Susanne